Clanintern Clanintern Clanintern

Userprofil

phoen!x | sweeti *up ist am ende :/*

378910

14048 (LLamah)

27.04.2020

IRC: (@ Q.net )
#crew - der clanchan ^^
#da.sweet - mein chan
------------------------------------------------------------
mit ISDN zu spamen ,is beschissener ,als ner ollen Alten den Asrch mit der bloßen Hand abzuwischen !
------------------------------------------------------------
bin trotz ISDN in der top 100 der Spamer , also ehrt mich
------------------------------------------------------------
mein größter Traum : Mitglied der Task Force zu werden =)
------------------------------------------------------------
meine beste Entscheidung in meinem bisherigen Leben : bei den caretakers einzutreten denn dadurch bin ich zu der chaos crew gekommen ^^

------------------------------------------------------------
Wer anderen eine Tüte baut, wird selbst nicht breit!

------------------------------------------------------------
den clan Hier habe ich vor ewiger zeit gegründet , damit ich meine 800 Punkte sichern konnte ^^ , dann wurde hier ein Spam clan draus ... bis wir uns entschlossen haben, eine Klassen-community aufzubauen und das sind wir jetzt

Clans

Clan Beitritt
-=/ united poster /=-
Assoziale Spammer Berlin
chaos crew
Dillingen-Connection
God`s Armee
God´s of Clanintern
lööööööl
Makrosoldiers
Postforce
pro -Fun & OT Forum-