Clanintern Clanintern Clanintern

Userprofil

[GNWF]der_berger

613911

73 (Für-AdultCheck-Bezahler)

11.07.2012

achim 29,5 BERGEN/saar nach 3 jährigem exil 2 orte weiter ENDLICH wieder dort..... nun im reigenen haus :)
hobbys TO TO TO TO und TO *fg*
gehöre zu den Clan SAARLÄNDERN *gg* un darauf bin ich stolz
was gibbet da noch zu sagen??? saarländer halt
bevor ichs vergesse..... da gibbet noch was was ich sagen will...
Gott LENKT der Mensch DENKT und der SAARLÄNDER SCHWENKT

Und natürlich noch den leitspruch der heilig karl anhänger: ES TRINKT DER MENSCH ES SÄUFT DAS PFERD BEI UHS SAARLÄNNERN ISSES UMGEKEHRT

Gründungsmitglied des S G L squads

so leider bratzt kein weinroter ford escort esprit (3türer 1600ccm 16v 90ps knackiges fahrwerk etc) rund um losheim durch die gegend
sondern:
ford focus viva graphitgrau metallic( 5türer 1600ccm 16v 100ps klima
abs etc)
also noch mehr fun
und vor allem der nummernwechsel is das beste
mzg cr *** vorher
nu
mzg to ***
:D
damit is der wechsel vom hobbyralleyfahrer zum berufsrallyefahrer fast perfekt
wenn ich (gottseidank hab ich EEchen) keine familie hätte wäre ich der saarlandweit schlimmste fahrer...

seit 15 dezember 2005 glücklich mit [GNWF]EEchen verheiratet

ich bin wie ich bin... der_berger

Clans

Clan Beitritt
German NetWar Forces