Clanintern Clanintern Clanintern

Userprofil

Halgadom - Ein letzter Gruß!

657545

303 (Skilloser vom Dienst)

22.04.2019

An jenem Unglückstag da traf mich das Schicksal so hart. Ich musste leidvoll erfahren, dass mein bester Freund starb. Es kam so unerwartet ich konnte es nicht verstehen. Warum musstest du nur so früh von mir gehen?

Wo bist du? Sag es mir! Warum bist du fort und ich bin hier? Ich kann es nicht verstehen. Warum musstest du gehen? Ich verspüre nur noch Schmerz und Leid.

Ich denke viel an unsere gemeinsame Zeit. Wir waren wie Brüder und zu allem bereit. Nichts konnte uns trennen, keine Macht dieser Welt. Ich konnt nicht ahnen, dass der Tod über dich herfällt.

Wo bist du? Sag es mir! Warum bist du fort und ich bin hier? Ich kann es nicht verstehen. Warum musstest du gehen? Ich verspüre nur noch Schmerz und Leid.

Ich weis in Walhall sitzt du mit den Kriegern zusammen. Ich hoff ihr feiert und hebt das Glase zum trank. Warte auf mich, denn irgendwann ist auch meine Zeit. Doch denk ich an dich überkommt mich Schmerz und Leid.

Wo bist du? Sag es mir! Warum bist du fort und ich bin hier? Ich kann es nicht verstehen. Warum musstest du gehen? Ich verspüre nur noch Schmerz und Leid.

Du siehst mich trauern und möchtest nicht, das die Flagge für mich nur noch auf Halbmast ist. Du willst mich lachen und mich weinen sehen, doch es ist nicht leicht ohne dich zu gehen.

Wo bist du? Sag es mir! Warum bist du fort und ich bin hier? Ich kann es nicht verstehen. Warum musstest du gehen? Ich verspüre nur noch Schmerz und Leid. Wo bist du? Sag es mir! Warum bist du fort und ich bin hier? Ich kann es nicht verstehen. Warum musstest du gehen? Ich verspüre nur noch Schmerz und Leid. Wo bist du? Wo bist du? Schmerz und Leid.

Clans

Clan Beitritt
oO° Kuh Schubbs Clan °Oo