Clanintern Clanintern Clanintern

Userprofil

*al!ve* - irgendwo zwischen Semester 4 und 7

670580

3031 (Ober0wn3r)

10.07.2010

wäsche was hipfhüpfer fick dich ins knie !!!!!!! lass ma et lese weil dus he net kannst un wäsche wadd ???läb dei pälza hurewix ruhapoddlebe weida eisch laaf da als maschda üwwa de wech schlahn da in die fress un dann wäsche net wohers kumm is wix industriewixer wo de bisch orra wascheins noch deitschpauker... alla fick dich un loss dich vom bröhme wida ficke eh eisch da mol kohlestoffstahl durch die rüb kloppe son 17* gefalteter stahl juckt bissi holz garnet

quote

^^ :) Süß.

Mädchen sind die besseren Schüler.
Mädchen sind die besseren Schülerinnen.
Mädchen sind die besseren Schülerinnen und Schüler.
Mädchen sind bessere Schülerinnen, als Jungen Schüler sind.
Mädchen sind die besseren SchülerInnen.


JedeR TeilnehmerIn kann ihre/seine FreundInnen mitbringen.


Der Dienstbote und die Schildwache hatten ein Verhältnis; er wurde schwanger, und sie wurde dem Kind ein guter Vater.


c) spans haben kein \"name\" attribut. lern coden. und dann komm wieder und schimpf über den ie. nub.


Der Kunde, der den Provider mehr Geld kostet als er einbringt, möge doch durch einen Wechsel zu einem günstigeren Angebot lieber Konkurrenten zur Last fallen


Das war mein Leben: Ich aß. Ich schlief. Vielleicht ging ich zur Uni. Ich programmierte. Ich las eine Menge E-Mails. Mir war klar, dass manche meiner Freunde mehr Sex hatten, aber das war okay. Offen gesagt, die meisten meiner Freunde waren auch Loser.


warum eine signatur verwenden, wenn es auch ohne geht?


ich hab die ganze woche n programm debuged, gestern hatte ich deswegen schon n albtraum. ich hab den code durchforstet, nur einsen und nullen gesehen. und dann hab ich gewusst was der fehler war: da is ne zwei!!!


schwein - ein sehr schlaues tier. aber offensichtlich nicht ganz so schlau wenn speck draus wird. mir ist als fräße ich mich durch die ganze nahrungskette.

Clans

Clan Beitritt
ToolTime