Clanintern Clanintern Clanintern

Userprofil

Majestic

9717

17716 (Master of Clanintern)

31.12.2022

http://www.bobserver.de/cgi-bin/member/dats.cgi?action=view&users=Majestic

An Samstagnachmittagen ziehe ich durch Altenheime und repariere kostenlos kaputte Toaster.
In meiner Freizeit übersetze ich die Bibel in diverse chinesische Dialekte.
Mike Tyson hat Angst vor mir.
Mittwochs rette ich Wale.
Ich bin ein Veteran der Liebe und ein Volksheld in Venezuela.
Ein Sekt-Fruchtsaftgemisch wurde nach mir benannt, ebenso wie eine Weltreligion.
Mit nur einer Handvoll Reis und einer Heizdecke koche ich Michelinprämierte Fünfgangmenüs.
Wenn ich schlafe, dann nur im Stehen.

Meine ehrenamtlichen Tätigkeiten umfassen:
Stammesältester der Tuareg
Maskottchen des Kegelclubs "Dumm' Sau"
Präsident der Welthandelsorganisation
Honorary President of the Lonely Quiltmakers, North Carolina.
Würde man meine bei Golfturnieren gewonnenen Preisgelder in 100-Dollar-Scheinen aneinander
reihen, sie würden dreimal um die Welt reichen.
Unter dem Pseudonym "Berners-Lee" erfand ich das WWW.
Ich lerne Telefonbücher von Großstädten innerhalb von Minuten auswendig und zerreiße sie anschließend.
Ich spiele den Minutenwalzer in 12 Sekunden,
koche die 5-Minuten Terrine in einer.
Kardinäle und Gurus kommen für Motivation und Inspiration zu mir.

Ich kopiere Bewerbungen und Lebensläufe innerhalb Sekunden.

Clans

Clan Beitritt
Brotherhood of Blackskins e.V.