Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Beachvolleyball
AUTOR BEITRAG
David

RANG Master of Luck

#1 - 19.05 09:02

Gibt es unter Euch auch jemanden, der Interesse am Beachvolleyball hat?

Ich meine damit übrigends Interesse am Spielen, nicht am "Frauen in knappen Bikinis anschauen"
^V^`1llusion.j4c

RANG Lord of Skill

#2 - 19.05 13:01

Ich mag beides gerne
David

RANG Master of Luck

#3 - 19.05 17:24

Das gilt leider nicht immer.

Habe schon Frauen in Bikinis gesehen, die eigentlich in einem Regenmantel erscheinen müssten und den Eindruck hinterlassen, eher Sumo-Ringen als Lieblingssort zu haben

Aber ansonsten gebe ich Dir recht!
iOffi *wie ein stern*

RANG Ultimate 0wn3r

#4 - 19.05 21:39

Beachvolleyball ist geil
Werd ich demnächst auch mal wieder spielen wenn das Wetter mitmacht.

Aber natürlich nur privat.
Sexsklave

RANG Lord of Clanintern

#5 - 20.05 00:18

wir ham nen platz ganz in der nähe... im sommer einfach extrem geil
bloodmaker

RANG Master of Clanintern

#6 - 21.05 10:48

Nen Kumpel spielt das recht professionell - aber der ist auch 2m groß und spielt bald 2. Volleyball-Bundesliga, von daher...

Volleyball hasse ich zwar schon irgendwie, aber so ein bisschen Beach-Volleyball im Sommer macht dann schon seinen Spaß
David

RANG Lord of Luck

#7 - 21.05 18:58

Tja, das Wetter könnte diesen Sommer wirklich noch ein bißchen besser werden.

Aber bei Sonne, kühlen Getränken und hübschen Mädels ist das der beste Zeitvertreib den ich kenne!
BUTSCHER

RANG 800x600-Surfer

#8 - 23.05 17:43

intersse für volleyball hält sich in grenzen!!

aber das mit beach is doch interessant!!
DoomTheBrain

RANG Deckschrubber

#9 - 23.05 22:05

klar ich habe grosses interesse.. aber nur am professionellen beachen und halt mein beachen :D
Sven

RANG Kloputzer

#10 - 30.05 20:15

na mein großer, hast hier ja nicht so viele mit unserer passion vom hocker gehaun? ;-)
DoomTheBrain

RANG Deckschrubber

#11 - 31.05 06:31

joa leider nicht viel los hier ::( :D
David

RANG Lord of Luck

#12 - 31.05 16:28

Scheint halt doch so zu sein, dass dies hier hauptsächlich ein Forum für Leute ist, die den virtuellen Sport bevorzugen
^iLluSioN*

RANG Deckschrubber

#13 - 03.06 10:07

Definitiv.
Allerdings wird man bei den Deutschen allgemein, leider auch nicht auf allzuviele Sportbegeisterte stoßen.
Wir Sportler sind ganz klar eine Minderheit :)
David

RANG Skill Newbie

#14 - 03.06 16:48

Sportbegeisterte gibt es in D ja jede Menge, allerdings ist der Großteil leider passiv... Mit einem Bier vorm Fernseher
▪мєssiаs▪Fate|sSoUnk|nd▪

RANG God

#15 - 03.06 19:51

beachen ist geil ... wenn der beachplatz nicht dauernd überschwemmt wäre und meine schulte länger als zweimal schlagen drinbleiben würde ... ansonsten ... volley ist DER geilste sport was gibt ...

nur die "geilen" fraune im bikini sieht manN leider nur sehr selten
David

RANG Skill Commander

#16 - 19.09 10:12

Jetzt wo die Saison rum ist, müsste ich den Thread eigentlich umbenennen und die gleiche Frage für die Halle stellen.

Gibt es auch Hallenvolleyballer unter den CIs.

(Oder Beachvolleyballer, die in der Beachhalle trainieren?)
†ЯøjãnэЯ *www.mh-auto.de*

RANG Deckschrubber

#17 - 20.09 17:55

jo ich bin hallen- & beachvolleyballer.. spiel in nem verein, einmal wöchentlich..

ich finds einfach nur goil, besonders wenn man leute dabei hat, die es auch auschecken..
David

RANG Skill Commander

#18 - 21.09 04:43

*grins*

lässiges Avatar für einen Sportler
Quiqueg

RANG Deckschrubber

#19 - 22.09 08:11

Volleyball als freizeitbeschaeftigung finde ich Ok, als Sport mags weniger, weil ich Kontaktsportarten bevorzuge.

Ich war damals paarmal bei einem Training dabei und mochte die atmosphäre nicht, die haben sich ständig angegrabbelt und so komischen Singsang gehabt



"Holen, Holen, Holen ...."

Mir erschien das alles ein wenig zu tuckig O_o Obwohl die Leute ansonsten sehr nett waren.
†ЯøjãnэЯ *www.mh-auto.de*

RANG Deckschrubber

#20 - 22.09 20:29

tuckig? definier mal tuckig...

jo so "singsang" mag ich auch net.. einfach spielen ^^
iFellu *had it enough with the motherfuckin snakes on ci*

RANG Deckschrubber

#21 - 23.09 16:04

so ein ass, das macht spass!
bube dame könig, ass ass ass!
punkte, punkte, punkte!

der singsang is das beste dadran ;) ne im ersnt, beachen is extrem geil. war grade wieder mitn paar kumpels, hier in der nähe is n platz mit vier feldern wo sonst die profis trainieren. is auf jeden fall n geiler sport, schockt noch n bisschen mehr als in der halle
[TcT]Tillski

RANG God

#22 - 17.10 12:33

jau hier in Berlin gibts schon n ordentliches Angebot - zumindest im Sommer (BeachMitte mit wieviel...glaub 47 Feldern? )
David

RANG Skill Commander

#23 - 18.10 15:24

Ja, das ist ein dickes Ding.
Werden im Sommer da eine Woche "Trainingslager" machen. Da haben wir ´ne lässige Stadt und viel Sand....
nova*I am teh 1 and onLyyyy

RANG Deckschrubber

#24 - 06.12 15:38

In der Halle is viel cooler, aber Beach ist auch k..
David

RANG Skill Captain

#25 - 08.12 13:56

Beach ist lässiger, weil Du in jedem Spielzug mindestens einen Ballkontakt hast. In der Halle kann es sein, dass Du manchmal gar nicht an den Ball kommst.
(Ich bin Mittelblocker, hinten durch den Libero ersetzt...)
Andre

RANG Hardcore Sucker

#26 - 11.12 09:54

Einfach _gut_ Fußball spielen, dann läuft als Mittelfeldregisseur auch fast jeder Spielzug über dich ;-)
David

RANG Skill Captain

#27 - 20.12 17:39



Mein lieblingszitat: Wenn Volleyball einfach wäre, würde es ja Fußball heißen
DoomTheBrain[software is like sex - it´s better when it´s fr

RANG 800x600-Surfer

#28 - 11.01 16:20

lol das ist gut
Andre

RANG Skilloser vom Dienst

#29 - 12.01 08:15

omg..
Grizou911

RANG Kloputzer

#30 - 13.02 12:21

spiele auch beides ...Halle und Beach aber im Verein 2mal wöchentlich und einmal als Trainer ...... Beachvolleyball sobald die Hallensaison zuende ist , und dann geht es ab nach BeachMitte in Berlin ^^