Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Sabine aus Hamburg
AUTOR BEITRAG
trax

RANG Deckschrubber

#1 - 24.01 12:39

Nach Katja glänzt nun ein neuer Stern am Himmel des Online-Votings: Sabine aus Hamburg!

Also schön fleißig abstimmen, damit sie es ins Halbfinale schafft.
▪вιzzаrє▪

RANG Skill Newbie

#2 - 24.01 12:41

alle sehen kagge aus
Crush (White & Nerdy)

RANG Master of Clanintern

#3 - 24.01 12:43

Meine Stimme hat die, die ihre Titten zeigt.
dιllч▪тчρнι

RANG Master of Clanintern

#4 - 24.01 13:01

Bianca ?
HawkEye™

RANG Master of Clanintern

#5 - 24.01 13:03

*dummfrag* Wo kann man die sehen ?
southie

RANG Lord of Skill

#6 - 24.01 13:06

um was gehts?
$amha!n # Sp0Rt Fr3!#

RANG Ruler

#7 - 24.01 13:07

frag ich mich auch gerade ?!
HawkEye™

RANG Master of Clanintern

#8 - 24.01 13:10

Upps ... habs gefunden
Macbeth

RANG Prophet of Clanintern

#9 - 24.01 13:37

ich klick mal lieber erst auf den link wenn ich nicht mehr auf Arbeit bin
HawkEye™

RANG Master of Clanintern

#10 - 24.01 13:46

Ist ein Bild von einer großen Tageszeitung mit 4 Buchstaben
Crush (White & Nerdy)

RANG Master of Clanintern

#11 - 24.01 13:53

Auf Arbeit würde ich einen Link auf bild.t-online.de auch nicht anklicken. Wenn ich als Chef erfahren würde dass einer meiner Mitarbeiter während der Arbeitszeit über einen Firmen PC Bild liest, dann wäre das für mich ein Grund zur fristlosen Kündigung. Wer Bild liest der kann nicht intelligent genug für einen Job sein, für den man einen Computer braucht.
Macbeth

RANG Prophet of Clanintern

#12 - 24.01 13:55

so siehts aus

außerdem sind da immer so links zu irgenwelchen "Nackedei"-Seiten, und da wir hier in der Firma offiziell gar nicht im Internet surfen dürfen, pass ich halt n bissel auf, was ich so mach ^^.

Bin aber EDV-Admin, also kanns mir nicht passiern, dass mir jemand elektronisch auf die Finger schaut, nur dass mal jemand zufällig ins Büro reinkommt *g*
=]OBC[=REDMeff

RANG Master of Clanintern

#13 - 25.01 02:23

muahaha,wie geil!
=]OBC[=REDMeff

RANG Master of Clanintern

#14 - 30.01 15:07

btw: Sabine ist ganz vorne mit 32%!
raupe

RANG God

#15 - 30.01 16:00

diese katja (#1) soll 22 sein?! die sieht aus wie ende 30, anfang 40 ...... boah wie kann man sich mit nem haarschnitt/brille so verschandeln
TheCze- El Pueblo Unido

RANG Prophet of Clanintern

#16 - 30.01 17:59

? link tot?
†ЯøjãnэЯ *www.mh-auto.de*

RANG Deckschrubber

#17 - 31.01 12:05

nö. still alive
[rb|pazzo]

RANG Sucker

#18 - 05.02 14:37

Bild nummer 1 is doch ein fake oder ? Oo
|GSF|Metzger2000

RANG Hardcore Sucker

#19 - 10.02 18:16

bbbääähh die sehen ja alle aus "würk"