Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: mit Make-Up zum Inder?
AUTOR BEITRAG
raupe

RANG God

#1 - 17.02 18:48

eine etwas ungewöhnliche frage zu kurzfristigem anlass:

personalfeier der firma mit thema "bollywood" ...ich hasse fasching/karneval/o.Ä. mus und hasse verkleidungen. geh auch ohne probs naturell dahin aber vorhin schoss mir ne idee in den nischl (kopf )

ob ich mich mit relativ dunklem makeup zum inder machen kann? hab dunkle haare und könnte sowohl einen scheitel als auch eine "elvis-locke" zusammenfrisieren. aber das wichtigste bleibt ja die hautfarbe (hab leider keine braunen augen ).

oder wird das beschissen und viel zu künstlich aussehen?

Frage an die Damen: Welches MakeUp / Farbton / Marke sollte es sein?

halten müsste das zeug paar stunden .. vll 3-4, danach müsste es ohne rückstände abwaschbar sein, da am nächsten tag 8 uhr schicht
Bob *Flower of Scotland*

RANG Master of Clanintern

#2 - 17.02 19:11

lol wird ja ne sehr lustige feier wenn am nächsten tag maloche is^^
raupe

RANG God

#3 - 17.02 19:53

naja, da ziemlich viele arbeiten müssen, isses auch kein prob rappeldicht auf arbeit zu gehn, weil das "jeder" macht

is doch nurn hotel mit 170 hausgästen
.. is aber wirklich so, das wird nen harter tag uiuiui

also, was is mit der makeup idee?
ildottore

RANG Master of Clanintern

#4 - 17.02 21:03

Ein Punkt auf der Stirn tuts doch auch
raupe

RANG God

#5 - 17.02 21:09

nein
Macbeth

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 17.02 21:39

ach das geht schon... macht ja Kayar Yanar auch immer, wenn er sich als Ranjid verkleidet

Kannst ja mal nach Bildern danach googlen, dann siehste, wies aussehn soll *G*
*al!ve* - Vorbereitung aufs Urlaubssemester

RANG Master of Clanintern

#7 - 17.02 23:41

Als ich das Topic gelesen hab dacht ich, du weißt nicht, wie du dich schminken sollst, wenn du indisch essen gehst .
i am `Lﻍptøzillà´, you are japan !

RANG Prophet of Clanintern

#8 - 18.02 00:02

nimm halt einfach Schuhcreme
nowi ´hallo ich bin Gott´

RANG Deckschrubber

#9 - 18.02 00:42

scheiß auf schminke, kauf dir nen weihnachtsmannkostüm :-)
iTamttai

RANG Deckschrubber

#10 - 18.02 12:07

ich würd zu douglas gehen und mich von einer von diesen überschminkten mitt-achtzigern beraten lassen. dann das zeug wo anders kaufen ;)
vaest´ark // patrick *ich bin hier nicht der depp*

RANG Master of Clanintern

#11 - 18.02 12:12

darf ich fragen wie alt du bist?
compact_wisdom|Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!

RANG Lord of Clanintern

#12 - 18.02 12:27

#7: Darum geht's ja auch
nowi ´hallo ich bin Gott´

RANG Deckschrubber

#13 - 18.02 13:22

#12: und wenn ihr sushi essen geht verkleidest du dich als roher fisch? ó_Ò
Shezalittletrouble

RANG Master of Skill

#14 - 18.02 13:26

Mhm, Farbton müsstest Du wirklich ausprobieren, es gibt aber soviele Nuancen, als dass Du was finden solltest.
Ne Internetberatung is allerdings schlecht.
raupe

RANG God

#15 - 18.02 18:13

@tamttai

@patrick 19 4/5


hm ich denke aber, ich verwerf die idee, da ich diesen komischen gedanken hab, dass die weiblichen kollegas das zum teil auch machen ... wobei wenige so krank sein dürften

hmpf
Reaper | frisch geduscht

RANG Hardcore Sucker

#16 - 18.02 18:21

wenn ich ehrlich bin is das das erste und einzige, was mir zum thema bollywood eingefallen wäre, daher wirds vll. auch die Mehrheit machen
MadDog - Sparrow is my co-pirate!

RANG Master of Clanintern

#17 - 18.02 18:48

quote:
die weiblichen kollegas das zum teil auch machen


aber das sieht doch scheiße aus, wenn man nur die obere oder untere hälfte vom gesicht auf Inder(in) schminkt













raupe

RANG God

#18 - 18.02 19:59

nein


jérôme knows best!

RANG Prophet of Clanintern

#19 - 19.02 09:27

geh doch als engläder
49% ▪dσвєη▪

RANG Prophet of Clanintern

#20 - 19.02 09:37

hm, guck grad das erste mal in den thread - bisher dachte ich bei dem threadtitel immer daran, dass jmd beim inder essen gehen will und er angst hat, dass es nicht gern gesehen ist, wenn man da mit make-up hingeht ...


...ach vergessts einfach
Dr. Udo Brömme

RANG Ober0wn3r

#21 - 19.02 09:44

bist nicht der einzige
TITAN will doch nur spielen

RANG Deckschrubber

#22 - 19.02 10:42

genau das dacht ich auch :ugly:

@topic: knall dir irgendeine billige schminke drauf.
es geht ja nicht darum möglichst authentisch oder gar besonders gut auszusehen sondern, dass die anderen sehen, dass du dich verkleidet hast (und im optimalfall auch erkennen was du darstellen willst ;). aber das ist nicht wirklich abhängig vom passenden braunton)
jérôme knows best!

RANG Prophet of Clanintern

#23 - 19.02 10:49

quote:
hm, guck grad das erste mal in den thread - bisher dachte ich bei dem threadtitel immer daran, dass jmd beim inder essen gehen will und er angst hat, dass es nicht gern gesehen ist, wenn man da mit make-up hingeht ...


jap war mein erster gedanke zweiter seit wann sich raupe schminkt
raupe

RANG God

#24 - 20.02 17:42

seit ich meine homo-seite entdeckt hab, is vll 1 jahr her