Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Allgemeines THEMA: Comic-Charakter geucht!
AUTOR BEITRAG
who the hell? - dσвєη!

RANG Lord of Clanintern

#1 - 10.04 22:52

Für ein bisschen Recherche im Internet biete ich euch 3000 PostPunkte!!!

Um welchen Charakter handelt es sich und wo bekomme ich (im Internet) detaillierte Informationen über sie her?

Das Originalbild habe ich über Google gefunden (weiß die Suchbegriffe nicht mehr).
Es scheint ein Charakter aus Batman & Robin zu sein.
Es kann sein, dass sie "Phantom Girl" heisst, aber ich habe nichts gefunden, was das beweist. Es gibt eine "Phantom Girl" und eine "Phantom Lady" von DC-Comics, aber das sind beides scheinbar nicht die, die ich suche. Wenn doch, beweist es mir!

Ich hätte gern Bilder und schriftliches Material, sprich Auskunft zu den Fähigkeiten und woher sie ist (Batman oder was)

Original aus Google
Detail


Viel Erfolg!!
knusperfussl

RANG Ober0wn3r

#2 - 10.04 22:53

http://en.wikipedia.org/wiki/Batwoman?

Ist es sie?
who the hell? - dσвєη!

RANG Lord of Clanintern

#3 - 10.04 22:54

Offensichtlich nicht, hast du dir das Bild angeschaut?
Wär auch zu einfach gewesen jetzt...
abigor | döpt i en jökelsjö

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 10.04 22:57

Marvel Girl?

Marvel Girl
who the hell? - dσвєη!

RANG Lord of Clanintern

#5 - 10.04 23:01

Nein
Leute, ich hab alle möglichen Comic-Heldinnen durchgearbeitet und selbst wenn man das nicht gemacht hat, sieht man doch wohl, dass es nicht marvel girl oder batwoman ist. Leute!!!!!

Hat was mit Batman & Robin am Hut, kann komische Sachen mit den Händen machen, trägt offenes Haar und eine Maske und n schicken Badeanzug. Da isn Bild, guckts euch an
knusperfussl

RANG Ober0wn3r

#6 - 10.04 23:03

Hast du mal die "Birds of Prey" Mädels durchgeguckt?

Die tragen auch offene Haare, komische Badeanzüge und Masken (trifft eigentlich auf alle Superhelden zu )

Ich forsch mal weiter, sieht interessant aus
who the hell? - dσвєη!

RANG Lord of Clanintern

#7 - 10.04 23:04

DU sollst forschen, ich hab schon und ich kann nicht mehr, bzw komm nicht weiter...
who the hell? - dσвєη!

RANG Lord of Clanintern

#8 - 10.04 23:07

Ich will den Charakter-Namen zu genau diesem Bild.
Punkte gibts nur bei Einhaltung dieser Regel:

quote:
Um welchen Charakter handelt es sich und wo bekomme ich (im Internet) detaillierte Informationen über sie her?
▪вlιzz▪

RANG 0wn3r

#9 - 10.04 23:07

Wo wir wieder bei der Faulheit wären
abigor | döpt i en jökelsjö

RANG Prophet of Clanintern

#10 - 10.04 23:07

Ich hab mir das Bild angeguckt.
Und bei Marvel gibts halt wenige Weibchen. Is denn sicher, dass die aus Batman & Robin is? Könnte nämlich auch Dazzler von X-Men sein

Oder Black Cat von Spiderman.
Dr. Udo Brömme

RANG Ober0wn3r

#11 - 10.04 23:08

quote:
Wo wir wieder bei der Faulheit wären
bla, ich hab auch schon gesucht und nix gefunden, also so trivial ist es wirklich nicht oO
▪вlιzz▪

RANG 0wn3r

#12 - 10.04 23:09

Warum fragt er dann eigentlich noch hier?
who the hell? - dσвєη!

RANG Lord of Clanintern

#13 - 10.04 23:10

Das ist definitiv nicht Black Cat.
Auf dem Originalbild sieht man einen Bezug zu Batman und Robin, so sicher bin ich mir ^^


http://www.marvel.com/universe/Black_Cat
quote:
The Black Cat has retractable claws hidden in her gloves.
Dr. Udo Brömme

RANG Ober0wn3r

#14 - 10.04 23:10

quote:
Warum fragt er dann eigentlich noch hier?
weil er im gegensatz zu so manch anderen nicht fälschlicherweise annimmt, dass ich allwissend sei
abigor | döpt i en jökelsjö

RANG Prophet of Clanintern

#15 - 10.04 23:11

Könnte übrigens auch Dazzler sein.
Ein Bild bringt selten Auskunft über eine Charakterin, da diese häufig ihr Aussehen über die Jahre ändern, zum Beispiel sind bei einigen die Haare zeitweilig kurz.
who the hell? - dσвєη!

RANG Lord of Clanintern

#16 - 10.04 23:11

http://www.marvel.com/universe/Category:Women


diese Liste hilft euch übrigens nicht weiter, hab sie im zuge unserer neuen rangbilder schon komplett durchgesehen
who the hell? - dσвєη!

RANG Lord of Clanintern

#17 - 10.04 23:13

quote:
Dazzler is a highly skilled athlete and roller skater, a good hand-to-hand combatant, and a talented singer, actress, and dancer.


und sie ist im x-men universum zuhause...also, nein^^
▪вlιzz▪

RANG 0wn3r

#18 - 10.04 23:13

#14 Blasphemie!! Verbrennt Doben!!!
Dr. Udo Brömme

RANG Ober0wn3r

#19 - 10.04 23:15

nix da oO
Łﻍptøñ @ мףּ3

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#20 - 10.04 23:16

könnte ja auch von DC Comics sein, es gab ja einige Charakter Verknüpfungen und Comics wie "All-Star Batman & Robin the Boy Wonder" würde mich da nich so auf Marvel Comics festlegen.
abigor | döpt i en jökelsjö

RANG Prophet of Clanintern

#21 - 10.04 23:16

ja, aber
quote:
Dazzler is a mutant who possesses the ability to transduce sonic vibrations which reach her body into various types of light


und ich wär mir nit zu sicher, dass die von Batman is, das sind einfach 4 Zusammenhangslose Bilder...
▪вlιzz▪

RANG 0wn3r

#22 - 10.04 23:16

Er verteidigt ihn, brecht ihm die Beine!!!

...

...

...

Ach ne Moment mal
who the hell? - dσвєη!

RANG Lord of Clanintern

#23 - 10.04 23:20

Ja, kann sein@lepton und ja, haste ja auch irgendwie recht@abi, ABER das hilft mir grad kein Meter.

lepton, wenn du doch so direkt auf "All-Star Batman & Robin the Boy Wonder" kommst, scheinst dich ja ein wenig auszukennen...3000pps gefällig?
iOffi *Ach sie suchen Streit*

RANG Godlike

#24 - 10.04 23:23

hier bitte auf den account hier
who the hell? - dσвєη!

RANG Lord of Clanintern

#25 - 10.04 23:34

der satz könnte weitergehen: ", dann gib mir die nötigen infos"
iOffi *Ach sie suchen Streit*

RANG Godlike

#26 - 10.04 23:37

http://en.wikipedia.org/wiki/All_Star_Batman_and_Robin
Łﻍptøñ @ мףּ3

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#27 - 10.04 23:38

puh ja is recht schwer bei den pics von dir könnten viele sein und es gibt auch recht viele, wird wahrscheinlich irgendwo in dieser Liste sein aber naja ich sagte ja was von viel

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_DC_Comics_characters
Łﻍptøñ @ мףּ3

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#28 - 10.04 23:40

Phantom Girl gibts da auch

http://en.wikipedia.org/wiki/Phantom_Girl
who the hell? - dσвєη!

RANG Lord of Clanintern

#29 - 10.04 23:41

also für links bei denen ich selbst noch suchen muss und evtl nichtmal was finde gibts nichts, das is euch klar?


quote:
Es gibt eine "Phantom Girl" und eine "Phantom Lady" von DC-Comics, aber das sind beides scheinbar nicht die, die ich suche.
Łﻍptøñ @ мףּ3

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#30 - 10.04 23:41

aso
geschlossen