Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Alter Fernseher! Problem!
AUTOR BEITRAG
Painkiller

RANG Deckschrubber

#1 - 15.04 22:18

Habe einen Telefunken PAL Color P550 CV bekommen. Leider klappt das mit der Senderprogrammierung nicht so ganz. Weis jemand wo man ne Bedienungsanleitung oder sonstige Hilfe für so einen alten Fernseher finden könnte?
Glumb *Käse gegen den dreckigen Rest*

RANG God

#2 - 15.04 23:22

Bedienungsanleitung? Bist du etwa ne Frau?!
Ђзмφ♥weedchen

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 15.04 23:32

quote:
Telefunken Fernsehgeräte:


Europa
Türkei

als links angezeigt

wenn nixmehr anderes hilft
quote:
VERBRAUCHER SUPPORT

• Bei technischen Fragen wenden Sie sich bitte an :

HEMMERSBACH
Ötterichweg 7 , 90411 Nürnberg
Tel : +49 01805-65 60 55 (12 Cent/Minute aus dem Festnetz)
Fax : +49 0 911 52798900870
E-mail : service@Telefunken-TV.de

=]OBC[=REDMeff

RANG Master of Clanintern

#4 - 16.04 04:59

im notfall programmier über den videorecorder und schau über den auch tv. hab ich bei meinem auch machen müssen. der ist so uralt, die fernbedienung wird von keiner "multi-fernbedienung" richtig ersetzt. ist halt nur nervig, weil der videotext eben müll ist auf die weise.
gute laune Zuperman

RANG God

#5 - 16.04 06:43

energie kostet ja nichts.
Nutellica

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 16.04 06:47

bei welchem stromanbieter bist du?