Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Allgemeines THEMA: Heiliger Krieg in Europa
AUTOR BEITRAG
Ghost

RANG Deckschrubber

#1 - 06.05 11:28

Dieses Buch ist einfach ein muss. Ein Buch das einige verblendete endlich mal wachrüttelt. Wer es nicht glaubt sollte dieses Buch mal lesen.

http://www.amazon.de/Heiliger-Europa-radikale-Muslimbruderschaft-Gesellschaft/dp/3821855770/ref=pd_bbs_sr_1/303-2721026-0278644?ie=UTF8&s=books&qid=1178450715&sr=8-1
Naftali_Kreuzträger

RANG Deckschrubber

#2 - 06.05 12:15

ich glaube es reicht wenn du nur in einem einzigen forum einen thread aufmachst. als ob die kommentare besser ausfallen wenn du jetzt mehrere machst. *augenroll*
CaptainCat™

RANG Lord of Clanintern

#3 - 06.05 13:08

schon wegen des reißerischen Titels würde ich das Buch nicht lesen
Olf™ *24/7 Arbeiter*

RANG Master of Clanintern

#4 - 06.05 13:19

Medien-Forum
MasterScorpion

RANG Deckschrubber

#5 - 06.05 13:20

es gibt über jeden shit ja schon en buch ...
dragon *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Godlike

#6 - 06.05 14:48

wäre ich nich so geizig, würd ich's gewiss mal kaufen
[T.O.P.F.]dunno

RANG 800x600-Surfer

#7 - 06.05 16:20

ich glaube, ich muss mal wieder kotzen...

rechtspopulistisches propagandagequatsche für udo ulfkotzes anti islam partei blaablaa

http://www.youtube.com/watch?v=b3yoKVDn4WE
http://www.taz.de/pt/2003/04/28/a0186.1/text
patsetsfire | Stammtischphilosoph |

RANG Prophet of Clanintern

#8 - 06.05 16:46

Den Eindruck hat ich auch, als ich die Zusammenfassung auf amazon gelesen hab.
Wieder mal panikmache auf Bildniveau nur von einem FAZ Redakeur.
muDDi ..,-

RANG Deckschrubber

#9 - 06.05 16:56

ihr seid doch alle böse islamisten und wollt die sache nur tot reden!!!!
Jun Misugi - Kaiser und Gott

RANG Master of Clanintern

#10 - 06.05 17:52

Los, Herr Threadersteller, nimm Stellung dazu!
Benny-Ray

RANG Prophet of Clanintern

#11 - 06.05 18:38

in Bezug auf #7, taz.de

quote:
Wüsste man nicht, dass Ulfkotte sein Geld als FAZ-Redakteur verdient, könnte man ihn für einen Lohnschreiber des bayrischen Innenministers Beckstein halten. Ulfkottes Fixierung auf die vermeintliche Terrorismusnähe von Milli Görüs folgt exakt Becksteins großem politischem Projekt.



Mal abgesehen davon, habt ihr mal auf das Datum von dem taz.de Artikel geguckt?

quote:
taz vom 28.4.2003, S. 14, 210 Z. (Kommentar), EBERHARD SEIDEL
Olf™ *24/7 Arbeiter*

RANG Master of Clanintern

#12 - 06.05 19:07

darf man mal fragen, warum es hier offen bleibt, im MF aber geclosed wird??

Immerhin ist ein BUCH ein MEDIUM.

Mal wieder die eigene Meinung durchsetzen, Benny?
dιllч▪тчρнι

RANG Master of Clanintern

#13 - 06.05 19:13

och jetzt mecker mal nich rum, das gehört genauso ins allgemeine wie ins medien-forum und 2 threads sind sowieso sinnlos....
TheCze- I Krüppel

RANG Prophet of Clanintern

#14 - 06.05 19:21

WENN dann Medien Forum und Politik.

Im allgemeinen hat das null zu suchen zumal das auch noch Werbung is

warum is hier eigentlich noch offen?
patsetsfire | Stammtischphilosoph |

RANG Prophet of Clanintern

#15 - 06.05 19:23

gute frage
aber interessanter finde ich, dass der mensch sich nicht als rassist sieht. is in einer weise schon rassistisch
Soccer84

RANG Lord of Clanintern

#16 - 06.05 19:33

Ich hatte mir gedacht, dass vielleicht doch eine vernünftige Diskussion zustande kommt, leider ist das mal wieder nicht der Fall.

Im Politik-Forum wärs bei anständigem Umgang sicher was geworden.

Also close wg werbung, spam, ot, etc. Suchts euch aus.

@ #1: Probiers wenn du wirklich willst mal im Politik-Forum. Dann aber bitte mal mit ein wenig mehr Text!
geschlossen