Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: 100.000$ bill
AUTOR BEITRAG
König Bleistift mit Licht

RANG Hardcore Ruler

#1 - 07.05 15:16

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/67/100000f.jpg


gibts die wirklich?!
Shooting-Star

RANG Master of Clanintern

#2 - 07.05 15:18

ja, hab ich schon internet und photoshop-fake-zeiten von gehört. daher denke ich mal das es die gibt. ist halt amerika ...
▪мιlтøшη▪

RANG Ultimate 0wn3r

#3 - 07.05 15:27

tja wäre schon wenn es auch einen link zum passenden artikel geben würde
huma

RANG 800x600-Surfer

#4 - 07.05 15:37

http://de.wikipedia.org/wiki/US-Dollar
http://de.wikipedia.org/wiki/Woodrow_Wilson
▪мιlтøшη▪

RANG Ultimate 0wn3r

#5 - 07.05 16:10

na also....
quote:
Nicht im Umlauf befindlich, aber trotzdem legales Zahlungsmittel:
$100.000: Woodrow Wilson

Die großen Geldscheine wurden nur für Geldtransfer zwischen amerikanischen Bundesreserven verwendet.
König Bleistift mit Licht

RANG Hardcore Ruler

#6 - 07.05 16:24

is das dann nich absoluter schrunz?

Erinenrt mcih so an die Dagobertfolge auser Mickey Mouse, wo Die Stadt kein Kleingeld mehr hat und Dagobert dann für all sein GEld sonen Riesenschein bekommt, er damit aber nirgends bezahlen kann
Zap *Don Vito Canneloni*

RANG Deckschrubber

#7 - 07.05 16:30

oder die simpsonsfolge ^^
TheCze- I Krüppel

RANG Prophet of Clanintern

#8 - 07.05 16:37

@könig bleistift

eine fantasilliarde wars doch oder?
white *Adios Onkelz*

RANG Godlike

#9 - 07.05 16:37

in der burns die 3 milliarden dollar note geklaut hat?
TheCze- I, Zombiemaster

RANG Prophet of Clanintern

#10 - 07.05 16:42

nein die wo krusty der clown ins gefängniss kommt...

NATÜRLICH DIE MIT DER GELDNOTE!
white *Adios Onkelz*

RANG Godlike

#11 - 07.05 16:44


die is geil
wollt eigentlich nur wissen obs 3 milliarden waren
Der Fragezeichenmensch

RANG Master of Clanintern

#12 - 07.05 17:01

Amerikanisches Banksystem
timuR

RANG Deckschrubber

#13 - 07.05 17:02

haha die szene bei castro ist geil ^^
T-Rex

RANG Deckschrubber

#14 - 07.05 18:04

Muahaha wie geil...
eine 1.000.000.000 Dollarnote faken, Wikipedia Artikel fälschen und das Teil bei Ebay anbieten und ich hab ausgesorgt :D.
CaptainCat™

RANG Lord of Clanintern

#15 - 07.05 18:08

so der brüller wars jetzt nicht
*al!ve* - Vorbereitung aufs Urlaubssemester

RANG Master of Clanintern

#16 - 07.05 18:13

Legale Zahlungsmittel bei eBay verticken ist aber nur dann lohnenswert, wenn am Ende mehr als der Nennwert + Porto rausspringt, was in diesen Dimensionen wiederum recht unwahrscheinlich ist, weil jeder der ernsthaft so viel Knete für nen Geldschein hinzublättern bereit ist sicherlich genug Ahnung hat, um ihn als Fake zu entlarven.
▪мιlтøшη▪

RANG Ultimate 0wn3r

#17 - 07.05 18:16

es war doch nur ein lustiger witz
ildottore

RANG Master of Clanintern

#18 - 07.05 18:36

Ist der Entenhausener Taler goldgedeckt?
white *Adios Onkelz*

RANG Godlike

#19 - 07.05 18:40

soviel gold wie onkel dagobert kohle hat gibts garnet...
Abigor | Ihre Werbung hier!

RANG Prophet of Clanintern

#20 - 07.05 18:45

quote:
Ist der Entenhausener Taler goldgedeckt?


ich hab aus der mickey maus noch entenhausener taler
König Bleistift mit Licht

RANG Hardcore Ruler

#21 - 07.05 19:13

ichauch!

ne 5 Taler Münze Rest war mir zu wertlos
Abigor | Ihre Werbung hier!

RANG Prophet of Clanintern

#22 - 07.05 19:14

ich hab alle außer eine. dabei hab ich mir doch jede woche die mickey maus gekauft... (später hatte ich n abo )
▪мιlтøшη▪

RANG Ultimate 0wn3r

#23 - 07.05 19:24

die münzen hab/hatte ich auch irgendwo... aber schon damals fand ich es komisch das die charaktere aus der zeitschrift auf den münuen waren... ich meine in entenhausen waren es ja relative normale bürger... : /
xi-on|absolut

RANG God

#24 - 08.05 07:57

Du hattest eine Sehr ernste und traurige Kindheit nehme ich an?
...Mich hats nich gekümmert, ich hab irgendwann mal die Münze mit Donald drauf verschluckt, als ich aufm rücken liegend mit offenem Mund über meinem Kopf versucht hab, ob das Ding magnetisch ist
Ja...ich war(bin) ein Dummes Kind
Skeletor

RANG Ober0wn3r

#25 - 08.05 08:19

Bei dne Simpsons war es aber eine Trillion Dollarnote, der Mr Burns seinen Reichtum zu verdanken hat. Am Ende hatte sie doch unser guter Castro oder?
Morath

RANG Deckschrubber

#26 - 08.05 09:30

@25: "one trillion" im Englischen ist eine Billion im Deutschen. Die Folge heisst im Original "The Trouble with Trillions".
König Bleistift mit Licht

RANG Hardcore Ruler

#27 - 08.05 12:32

@24

DÄÄÄH!


@26
jo ur nervig

eng: Million, Billion, Trillion (logisch)
ger: Million, Milliarde, Billion (joa eher nich so ^^)

Abigor | Ihre Werbung hier!

RANG Prophet of Clanintern

#28 - 08.05 12:35

viel logischer. vorallem können wir viel mehr zahlen benennen:

millionen, millarden, billionen, billarden, trillionen, trilliarden
Łﻍptøñ @ мףּ3

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#29 - 08.05 12:39

quote:
Bei dne Simpsons war es aber eine Trillion Dollarnote, der Mr Burns seinen Reichtum zu verdanken hat. Am Ende hatte sie doch unser guter Castro oder?


yep
jenjero!

RANG Prophet of Clanintern

#30 - 08.05 13:11

die amis können eh nicht so weit zählen -_-