Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Sportschuhe
AUTOR BEITRAG
dιllч▪тчρнι

RANG Master of Clanintern

#1 - 10.05 15:11

heyho, suche gute Sportschuhe für Basketball und allgemein laufen. Wichtig ist halt, dass man mit denen gut springen kann.....naja hoffentlich hat wer tipps, sonst werd ich morgen in n sportgeschäft gehen und da halt testen...
Honigmelone*Carbanion*

RANG Master of Clanintern

#2 - 10.05 15:52

fürs laufen=joggen (warmlaufen ist nicht joggen) solltest du unter keinen umständen die gleichen schuhe nehmen wie fürs basketball spielen...
aber von laufschuhen hab ich kA

bei basketballschuhen:
vom online kauf würde ich dir abraten...die schuhe müssen schon sitzen etc.
auch wenn converse allstars aka chucks basketballschuhe sind, nimm die nicht
geh ins schuhgeschäft und probier sie an

also ich finde meine von and1 klasse... aber kA wie das modell konkret heisst

wenn du einfach nur sportschuhe "für alles" suchst: kA ^^
dιllч▪тчρнι

RANG Master of Clanintern

#3 - 10.05 18:46

nein, zum laufen gehen noch meine alten adidas, aber beim basketball muss ich schnell hin und her und da krieg ich blasen von den schuhen...and1 klingt nich schlecht ich werd morgen mal probieren fahren^^
Honigmelone*Carbanion*

RANG Master of Clanintern

#4 - 10.05 19:07

musst du selber wissen, was du willst

also halt am besten anprobieren...


btw.: dank kickz.com weiss ich jetzt, dass ich die And1 Madness hab
.aerosol°

RANG Deckschrubber

#5 - 11.05 21:29

definitiv anprobieren und auf guten seiten halt und dämpfung achten. ich zum beispiel kann mit and1 garnix anfangen auch die hälfte der adidas basketballschuhe haben für meinen geschmack eine schwache seitenstabilität. am besten finde ich die schuhe der jordan reihe.

wie gesagt es ist mein empfinden und mein fussgefühl.
Honigmelone*Carbanion*

RANG Master of Clanintern

#6 - 12.05 08:42

sind diese nike shox eigentlich gut?
die tragen so viele leute... frag mich ob die wirklich so toll sind, dass man die tragen muss
sHox`

RANG LLamah

#7 - 12.05 10:56

quote:
sind diese nike shox eigentlich gut?

und wie
Honigmelone*Carbanion*

RANG Master of Clanintern

#8 - 12.05 12:33

mowl du fußballer
.aerosol°

RANG Deckschrubber

#9 - 12.05 15:31

shox naja, es gibt solche und solche. einige haben für meinen geschmack eine zu schmale fläche an der ferse. am besten finde ich noch die "alten" bb4 und die vc2. aber im großen und ganzen kann man sagen das dieses shox system nur dem style gilt ;)
Honigmelone*Carbanion*

RANG Master of Clanintern

#10 - 13.05 10:23

http://www.abqmag.com/magazine/2004/2nd_Quarter/images/men/Dada-Spree's.jpg

hol dir doch DaDas
da bewegt sich die "felge" bei jedem auftreten
Ђзмφ *hömp

RANG Prophet of Clanintern

#11 - 14.05 12:08

also bei fussballschuhen hätt ich jez coppa mundial gesagt
Andre

RANG Skill Captain

#12 - 14.05 12:20

beckenbauer oldsql ftw!