Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Blowjob von belgischer Politikerin
AUTOR BEITRAG
Shade

RANG Deckschrubber

#1 - 16.05 14:31

Vielleicht haben ja einige schon von ihr gehört:

Blowjobs statt Jobs: Politikerin will mit Sex Stimmen kaufen

Ein besonderes Mittel für den politischen Stimmenfang hat sich die belgische Politikerin Tania Derveaux ausgesucht: Sie lockt Wähler mit Sexversprechen – die ersten 40.000 Unterstützer ihrer Partei erhalten von ihr persönlich einen Blowjob.

Derveaux gehört der Protestbewegung NEE an, die das Ziel hat, gewonnene Parlamentssitze nicht zu besetzen. Da für jeden Sitz staatliche Finanzierung vorgesehen ist, würden die anderen Parteien ohne die Staatssubventionen auskommen müssen.

Anfangs versprach die hübsche Belgierin auf den Wahlplakaten, auf denen sie nackt zu sehen ist, im Fall eines Wahlsieges 400.000 neue Stellen zu schaffen. Die Resonanz war überwältigend, beschreibt Derveaux auf ihrer Internetseite: „Es kamen dann hunderte E-Mails, die fragten, ob wir nicht statt Jobs lieber Blowjobs geben könnten.“ Da entschied sie sich für die ungewöhnliche Wahlkampfmethode.

Nach Ende des Wahlkampfs will Derveaux 500 Tage um die Welt reisen und all diejenigen besuchen, die sich auf ihrer Webseite für einen Blowjob registrieren haben lassen. 80 Liebesdienste am Tag wären das – und das Angebot ist limitiert.

Es dürfen außerdem nur Bewerber teilnehmen, die über 18 Jahre alt sind und ein Kondom benutzen. Die freizügige Politikerin behält sich außerdem das Recht vor, den "Service" aus hygienischen Gründen abzubrechen. Mehrmaliges registrieren bringt übrigens nichts: Jeder darf nur einmal.

http://news.de.msn.com/panorama/Article.aspx?cp-documentid=4941941

Anmeldung:

http://www.nee-antwerpen.be/index-eng-blow.htm
dragon *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Master of Clanintern

#2 - 16.05 14:40


wie geil

aber mit kondom?! is ja schon wieder total lahm ^^
muDDi ..,-

RANG Deckschrubber

#3 - 16.05 14:46

haha fake ;D
Skeletor

RANG Ober0wn3r

#4 - 16.05 14:50

Was passiert wenn sie nicht gewählt wird? Bekommt man dann trotzdem einen geblasen?

Zeigt mal ein paar bilder von ihr. Vielleicht lohnt es sich dann ja mal nach dort zu reisen. wobei wahlberechtigt ist man dadurch ja noch nicht
ronin / sebastian

RANG Master of Clanintern

#5 - 16.05 14:53

geh auf die seite. ist eigentlich ganz nett anzuschauen.

und für ne politikerin ists ne richtige bombe
dragon *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Master of Clanintern

#6 - 16.05 14:58

wenn man da mal an unsere denkt - ohje
ronin / sebastian

RANG Master of Clanintern

#7 - 16.05 14:58

deswegen sag ichs ja man könnte glatt überlegen sich aus jux mal anzumelden.
Skeletor

RANG Ober0wn3r

#8 - 16.05 14:59

Habe mich registriert.

ronin / sebastian

RANG Master of Clanintern

#9 - 16.05 15:02

wieso wusste ich das?
xi-on|absolut

RANG God

#10 - 16.05 15:02

http://www.nee-antwerpen.be/afbeeldingen/freyarules.jpg
hoffentlich nimmt sie dich
Skeletor

RANG Ober0wn3r

#11 - 16.05 15:02

Was meint ihr. Ist was dran?
xi-on|absolut

RANG God

#12 - 16.05 15:03

nein
Skeletor

RANG Ober0wn3r

#13 - 16.05 15:05

Gibts irgendwo Berichte ob es ein Fake ist oder nicht?

Ich erinner mich zurück als die eine Frau einen Rekord im schnackerln aufstellen wollte und an einem Tag auch mehrere tausend drüber liess. War ja auch real
ronin / sebastian

RANG Master of Clanintern

#14 - 16.05 15:06

na bei den belgiern weiß man nie
Bob *Flower of Scotland*

RANG Master of Clanintern

#15 - 16.05 15:06

wenn sie wirklich so hässlich ist kann ich ja aus "hygienischen gründen abbrechen" oder sie wenn ich sie vollgekotzt hab. aber hm macht man halt die augen zu^^
ronin / sebastian

RANG Master of Clanintern

#16 - 16.05 15:08

eben mal was gegooglet. und das is schon die von dem link gaaanz oben und nicht die letzte.

also die hier
http://www.nee-antwerpen.be/afbeeldingen/ikbijt-affiche-afbeeldingen.jpg

und da gibs schlimmeres
dragon *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Master of Clanintern

#17 - 16.05 15:10

nich schlecht
Skeletor

RANG Ober0wn3r

#18 - 16.05 15:12

@16 Weiss nicht was die alle haben. Sieht doch traumhaft aus die Frau.

Da muss doch was im Netz zu finden sein, obs real ist oder ob nicht.
ronin / sebastian

RANG Master of Clanintern

#19 - 16.05 15:13

skelli ich sag ja... für ne politikerin ist das wahrlich ne sexbombe. schau dir unsre an.
white *Adios Onkelz*

RANG Godlike

#20 - 16.05 15:13

stand gestern oder heute in der bild... also stimmts net

vorsichtshalber werd ich mich mal anmelden
muDDi ..,-

RANG Deckschrubber

#21 - 16.05 15:14

http://forums.somethingawful.com/showthread.php?threadid=2471145
Skeletor

RANG Ober0wn3r

#22 - 16.05 15:16

Schaut mal dort steht was von

quote:
Services for female applicants can only be provided in Second Life if the applicant has the necessary avatar modifications


Meinen die das mit dem blasen, vielleicht von vornherein als Second Life Ding?
CaptainCat™

RANG Lord of Clanintern

#23 - 16.05 15:16

es gibt auch hierzulange viele attraktive politikerinnen, nur leider sind die im Fernsehen nicht zu sehen (z.B. weil se nich im Parlament sind)
iOffi *Ach sie suchen Streit*

RANG Godlike

#24 - 16.05 15:18

quote:
Note: those who are married or shy can also choose to receive their blowjob in Second Life
dragon *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Master of Clanintern

#25 - 16.05 15:18

mag sein, captain, aber was will man mit der traumfrau, wenn man nicht weiß, dass es sie irgendwo gibt
Skeletor

RANG Ober0wn3r

#26 - 16.05 15:19

-edit- sorry hatte f5 gedrückt

und wer hat sich schon alles angemeldet?
dragon *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Master of Clanintern

#27 - 16.05 15:23

ich nicht - hab angst, dass es echt ist
Skeletor

RANG Ober0wn3r

#28 - 16.05 15:28

Wirst lachen, da werden sicher einige Angst haben. Kann ja sein, dass Du Dir einen blasen lassen musst, vor all den anderen die noch dran sind.

Ich würds trotzdem machen.
"Mama guck, ein fussl!"

RANG Master of Clanintern

#29 - 16.05 15:30

Ich hab mich grad angemeldet
ronin / sebastian

RANG Master of Clanintern

#30 - 16.05 15:32

die kommt ja bei dir vorbei


kommt gerade auch bei 1live