Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: VfB Lied von diesem Video
AUTOR BEITRAG
Weed-Man

RANG Master of Clanintern

#1 - 20.05 14:41

hey.

weiss jemand woher oder wie des lied heisst des in diesem video zu hören ist?

http://www.youtube.com/watch?v=hiR1VwfIxtI&NR=1

ps: wer war noch so da?
iV@n ||das Double?||

RANG Lord of Clanintern

#2 - 21.05 15:09

http://www.myspace.com/rotetorfraktion

war nicht da...hatte zwar ne Eintrittskarte, musste diese aber wegen Abwensenheit an jemanden verschenken.
t4Nk

RANG Deckschrubber

#3 - 21.05 18:12

Wenn schon beim VFB so die Post abgeht, will ich gar nicht wissen wies bei uns abgeht...:D

Aber erstmal Wiederaufstieg
iV@n ||das Double?||

RANG Lord of Clanintern

#4 - 21.05 21:43

100k zuschauer...mehr ist da nicht
Weed-Man

RANG Master of Clanintern

#5 - 24.05 17:21

@#2 Ivan: thx. titel reicht
sHox`

RANG LLamah

#6 - 26.05 21:39

quote:
100k zuschauer...mehr ist da nicht

hättest mal nach der aufstiegsfeier gg chemnitz am altenmarkt sein müssen
iV@n ||Deutscher Meister 2007||

RANG Lord of Clanintern

#7 - 26.05 23:38

hohoho


t4Nk

RANG Deckschrubber

#8 - 27.05 00:42

Ihr spielt super Fußball
Habt ne sehr sympatische junge Manschaft mit viel Potential
Einen guten trainer und ein funktionierendes Managment
Aber es gibt echt bessere Stimmungmacher, als euch Schwaben um das mal vorsichtig auszudrücken:-)

PS: Obwohl die Stimmung im Park dieses Jahr auch schlecht war für unsere Verhältnisse:)
iV@n ||Deutscher Meister 2007||

RANG Lord of Clanintern

#9 - 28.05 00:29

Es war schon irgendwie bewundernswert, dass das Satdion fast ausverkauft war....trozt Abstieg, das stimmt
Andre

RANG Skill Admiral

#10 - 29.05 11:50



/edit: PWNED!
sHox`

RANG Lamer

#11 - 05.06 19:23

letzte saison hattet ihr 36.266 zuschauer, der liga schnitt lag bei 40.775 zuschauern. wir hatten ~49.000 zuschauer letzte saison.

wobei ihr dieses jahr die hütte ja voller modefans und möchtegern hattet.

fantechnisch gesehen, tut uns der abstieg sogar gut. die kurve wird von modefans gereinigt. schade nur, dass auch viele aus terminlichen gründen nicht mehr zum spiel können, besonders die auswärtstouren werdem drunter leiden. aber sicherlich werden gladbach und köln in der hinsicht liga spitze sein.

@den aachener, warum gerade du hier lachen musst erschließt sich mir nicht so ganz scheiss printen pack
iV@n ||Deutscher Meister 2007||

RANG Lord of Clanintern

#12 - 05.06 21:54

letztes Jahr hat Trappatoni das Stadion leergespielt...wenn die Wahrscheinlichkeit, dass das Spiel 0:0 ausgeht, also das weder hüben wie drübern Chancen entstehen, dann braucht man nicht ins Stadion gehen.

Das war letzte Saison in der Tat so, dass die Leute zu Hause geblieben sind, weil einfach nichts passiert ist.
sHox`

RANG Master of Skill

#13 - 06.06 11:22

bei uns war es dick advocaat
es gibt aber auch andere anzeichen auf modefans, 5.000 neue mitglieder in den letzten 6 wochen aber was solls, ist bei jedem verein so. von daher kann man nur stolz sein, wenn man selber kein modefan ist und auch in schlechten zeiten zum spiel geht - auch wenn es viel nerven kosten kann

gratz zur meisterschaft btw. was ihr aus der jungen mannschaft rausgeholt habt war klasse. jetzt noch die gezielten verstärkungen und ihr könnt auch mit den millionen aus der championsleague für die nächsten jahre nen super kader aufbauen bzw. halten. das passende management dafür habt ihr.
iV@n ||Deutscher Meister 2007||

RANG Lord of Clanintern

#14 - 06.06 11:26

bei uns gehts grad auch ums stadion....ist ne ganz komplizierte angelegenheit.
-namesrechte seit jahre weg
-Leichtathletik-Lobby kommt aus den Löchern gekrochen
-aus den Kurven die schlehteste Sicht aufs Spielfeld der ganzne ersten Liga

(letzter Punkt ist auch ein Mitgrund dafür, warum unser Schnitt immer relativ niedrig ist)
Andre

RANG Skill Admiral

#15 - 06.06 12:38

der Tivoli is #ausverkauft! bei jedem Heimspiel
sHox`

RANG Lamer

#16 - 07.06 09:16

trotzdem haben wir im schnitt weit mehr als doppelt soviele zuschauer
Andre

RANG Skill Admiral

#17 - 13.06 08:16

fleddije borussenpark....dreckelije jesindel
t4Nk VIP@CI

RANG Master of Skill

#18 - 13.06 10:35

@shox Ja musste auch DK wegen Termingründen abgeben
Hoffe aber soviele Auswärtsfahrten mit zu amchen, wie möglich sind.

@Andre Ich weiss ja nicht was ihr immer gegen uns habt.
Mir kommt es manchmal so vor, dass ihr extra etwas aufhetzt um beachtet zu werden. Was habt ihr eigentlich bisher an Spielern geholt? Man hört nur von namhaften Abgängen...
sHox`

RANG Kloputzer

#19 - 13.06 20:31

ich freu mich, dass wir einen spieler wie sascha rösler für uns gewinnen konnten
marko marin hat nen profivertrag, trotz angebote von internationalen topclubs, unterschrieben. freut mich

den schachner kann ich nicht beurteilen, aber zieges kompetenzen stehen ausser frage.
t4Nk VIP@CI

RANG Master of Skill

#20 - 13.06 22:15

Ich bin mit den derzeitigen transfers zufrieden...
Ich glaube Schachner ist eher en Einfall von Luhukay.
jetzt brauchen wir nur noch die besagten Stürmer und Gohouri muss bleiben
sHox`

RANG Kloputzer

#21 - 14.06 18:53

wobei letzteres ja heute unter dach und fach gebracht wurde

gellhaus meinte gestern, dass sie mit versch. stürmern verhandeln, sie suchen nen 9er für nen 4-3-3 ... rafael soll als stoßstürmer agieren
t4Nk VIP@CI

RANG Master of Skill

#22 - 14.06 19:00

Ja bisher macht Ziege gute arbeit

Rafael ist im besten Falle vllt. ein Außenstürmer...
Ich mag Rafael von seiner Einstellung und manchmal dribbelt er einen Gegenspieler aus. Was ich an ihn nicht mag ist seine Schusstechnik. Er hat en richtigen Schlabberfuß und verhaut deswgeen so einige Dinger.

Wir brauchen unbedingt einen 9er...
Einen Kopfballstarken mit guten Schuss.
sHox`

RANG Kloputzer

#23 - 16.06 16:32

von der einstellung her kann man rafael wirklich nichts vorwerfen, damit ist aber auch schon alles gesagt.

neben mangelnder effizienz, die ich diese saison allen gladbachern vorwerfen kann, macht er nur mit unnötigen stürmerfouls und extrem vielen abseitsstellungen auf sich aufmerksam.

ich sehe sowohl ihn als auch kahe eher bei der U23 als im profikader, gerade wenn der gewünschte neue 9er kommt.
Lars

RANG Deckschrubber

#24 - 05.07 16:19

Falls irgendwer noch wissen will wie das Lied heisst:
Rote Tor Fraktion- VfB ein Leben lang
iV@n ||Deutscher Meister 2007||

RANG Lord of Clanintern

#25 - 05.07 17:28

wenn das jemand wissen will, dann sieht er eheher post #2 als #24