Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Allgemeines THEMA: Job Angebot *Lokführer*
AUTOR BEITRAG
=CoLe=H.P.

RANG Lamer

#1 - 20.05 17:13

Hallo

keine ahnung ob ich das hier her Posten kann


Mein Firma sucht Lokrangierführer in Leverkusen, wer intresse hat kann sich ja mal die Homepage von meiner Firma wo ich selbst Lokrangierführer bin ansehen unter Karriere steht mehr ...

www.chemion.de
Scotty

RANG Deckschrubber

#2 - 20.05 17:19

nö, sowas fällt unter "Werbung"...
=CoLe=H.P.

RANG Lamer

#3 - 20.05 17:22

@admin dann bitte verschieben soll ja keine Werbung sein sondern ein Tip von mir wo es offen Stellen gibt als Lokrangierführer.
warlord

RANG Deckschrubber

#4 - 20.05 18:03

ich denke wenn es um nen offenen job geht dann sollte man das bei der menge an Arbeitslosen ggf. auch einfach mal offen lassen ...
huma

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#5 - 20.05 18:25

oder ins wow-forum verschieben
ildottore

RANG Master of Clanintern

#6 - 20.05 18:32

quote:
Ihre Chancen sind ausgezeichnet. Mit einer Karriere

NeDoH-*mit Wii*

RANG Deckschrubber

#7 - 20.05 18:41

Gleich 5 freie Stellen als Lokführer, das reicht ja für nen ganzen Clan :)

Also Leute, hört auf mit dem Progaming und werdet Lokführer!
Dr. Udo Brömme

RANG Ober0wn3r

#8 - 20.05 18:47

werden? man muss leider schon sein
CaptainCat™

RANG Lord of Clanintern

#9 - 20.05 18:53

als Kind war mein Traumberuf immer Lokführer

Ich durfte beim Bahnhofsfest mal in ner Dampflok und mal im ICE-"Cockpit" mitfahren.

Man da war ich im siebten Himmel
huma

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#10 - 20.05 19:21

quote:

Ergänzend dazu zeichnen Sie sich durch ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Flexibilität und Verantwortungs-bewusstsein aus.


dürfe wohl auch nur auf einen beschränkten kreis in dieser community zutreffen

*EDIT*

wie viel verdient man da eigtl.?
Soccer84

RANG Lord of Clanintern

#11 - 20.05 19:29

#1: du siehst ja, dass hier nicht viel Verantwortungsbewusstsein oder Zuverlässigkeit vorhanden ist. Close. Sorry.
geschlossen