Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: FlashMob in Wolfenbüttel
AUTOR BEITRAG
Smithers

RANG Deckschrubber

#1 - 25.05 12:52

Kissenschlacht in Wolfenbüttel

Sonntag, 03.06.2007 um 15:00 Uhr

Das Ganze findet, wie schon erwähnt, in Wolfenbüttel statt. Und zwar am Grünen Platz

Also, wer Bock hat und natürlich auch ein Kissen, der möge bitte dort erscheinen.
Bei Fragen stehen wir euch gern zur Seite! (ICQ: 62000354, 118947170 oder 83054019)
Sponsored by Smithers, Phreakadelle & Rasowahn.
Dauer der Veranstaltung: 10 - 20 Minuten.
Aber, wenn ihr mehr Kissen und Ausdauer habt, gern auch länger!




www.kissenschlacht-wf.de.vu
dragon *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Master of Clanintern

#2 - 25.05 12:55

will dann aber das video sehen
Smithers

RANG Deckschrubber

#3 - 26.05 10:50

es wird ein Video geben ...es wird dann nach der veranstalltung sofern sie gut gelaufen ist auf der seite zum download eingerichet :-)

fakt ist ... weiter sagen schickt den link an all eure leuts die ihr in euer icq, msn , yahoo etc. kontakt list habt :-)
je mehr desto besser, sofer die veranstalltung gut angekommen ist wird es wohl öffters mal solch lustigen aktionen aus wf geben :-)
Dauth Vader

RANG Lord of Clanintern

#4 - 26.05 10:57

sind flash mobs nicht schon längst wieder out?
HoPi` *Chuck Norris weiss, warum da Stroh liegt*

RANG God of Clanintern

#5 - 26.05 11:21

In Wolfenbüttel ist das anders, die hatten ja auch noch keinen Badger und keine Chuck-Norris-Liste.
dragon *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Master of Clanintern

#6 - 26.05 11:23

ich find die mobs aber auch noch c00l
Smithers

RANG Deckschrubber

#7 - 26.05 11:29

ich würde sagen ist doch total hupe ob die dinger out sind... im grunde gehts doch da nur um den fun faktor und da es sowas in wf noch nie gegeben hat denke ich einfach mal das es zeit wird

ich hoffe das zahlreich leute erscheinen, und die medien auf uns aufmerksam werden

sofern dies gut agelaufen ist wird es noch andere spassige akiton geben ..

was türlich total out ist ..ist es bei mc d. bürger kaufen..das ist mal erliche in alter schuh
euro2k2 *Es gibt ebensowenig 100%ige Wahrheit wie 100%igen*

RANG Deckschrubber

#8 - 29.02 16:32

@smithers: und wie sieht es mit dem Video aus? War nich so der Hit? Sonst wäre sicherlich eins auf der Seite.
▪мιlтøшη▪

RANG Godlike

#9 - 29.02 18:00

quote:
weiter sagen schickt den link an all eure leuts die ihr in euer icq, msn , yahoo etc. kontakt list habt :-)

schonmal dran gedacht dass nicht jeder deutsche bürger in einem kaff wohnt

quote:
Dauer der Veranstaltung: max. 5 Minuten.[...]
Zum Prozedere:
Die Kissenschlacht beginnt, sobald das Startsignal ertönt. Mit selbigem Signal wird auch das Ende des Flashmobs eingeleitet (d.h. der Mob sollte sich dann auflösen).

-->
quote:
Dauer der Veranstaltung: 10 - 20 Minuten.
Aber, wenn ihr mehr Kissen und Ausdauer habt, gern auch länger!

?!?
Nutellica

RANG Prophet of Clanintern

#10 - 29.02 19:48

in welcher zeit lebst du denn?
Species0001 אּIch zeige Ihnen Blumenאּ

RANG Prophet of Clanintern

#11 - 29.02 19:59

Ihr ollen Leichenfledderer!!!