Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Allgemeines THEMA: Lernsoftware/Literatur Industriekaufmann
AUTOR BEITRAG
śףּø_Øќ [´spu:k]

RANG Scriptkiddi3

#1 - 06.06 10:53

hi zusammen

vorbereitend auf meine abschlussprüfung zum industriekaufmann im november, wollte ich fragen ob jemand von euch schon erfahrung mit diverser lernsoftware oder literatur hat und mir eine empfehlung geben kann.
hab zwar bei meinen klassenkameraden das buch "sicher zum industriekaufmann" schon gesehen, aber das ist ja nur ein nachschlagewerk.

interessanter für mich wäre irgendwie ein programm/buch mir aufgaben (vorzugsweise Kosten- Leistungsrechnung und FiBu) zum nachvollziehen

hab zwar schon mal durch netz gesurft, aber viele dieser software hat ja vernichtende rezensionen

Vielen dank schonmal
śףּø_Øќ [´spu:k]

RANG Scriptkiddi3

#2 - 18.06 12:31

bitte
geschlossen