Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: real oder virtuell
AUTOR BEITRAG
Organic700

RANG Deckschrubber

#1 - 20.06 19:00

..Sehr kurios!

Ich habe einen TFT Monitor.
So, und was befindet sich zwischen "Scheibe" und "Bild"? Da ist dieses Plasma oder sowas... also jedenfalls kein Raum mit Luft.
Aber wie zur Hölle kommt da eine Spinne hin?

Da ist doch tatsächlich eine Spinne, die von Innen auf dem Bildschirm über den Desktop rennt. Wenn ich auf die Scheibe drücke, geht die nichtmals platt, weil die irgendwie ganz tief im Inneren ist.
(Die lässt sich aber nicht vom Mauszeiger beirren *g*)

Heute ist sie dann mitten auf dem Monitor gestorben... und da ist er nun: Ein Fleck..

Toll..
Schreddi

RANG Deckschrubber

#2 - 20.06 19:03

ist sie nicht durch die schwerkraft nach unten gefallen?

aber sehr cool :-D
ildottore

RANG Master of Clanintern

#3 - 20.06 19:06

Ziemlich scheiße, weil die kriegst du da kaum raus.
http://www.prad.de/new/monitore/shownews_faq214.html
Organic700

RANG Deckschrubber

#4 - 20.06 19:10

Jo sehr kacke, die klebt da jetzt.. Hoffentlich fällt die nach unten, wie es im Artikel egschrieben wurde.. aber dat ist ein TFT, das macht die Sache komplizierter.
тiтaη ▪ the prodigal son

RANG Skill Apprentice

#5 - 20.06 19:31

wie:
- kommst du auf den titel?
- drauf, dass das ein raum ohne luft is?
Organic700

RANG Deckschrubber

#6 - 20.06 20:06

1.) Weil ich zuerst dachte, das wöre ne Amination auf einer Inet-Site ^^
2.) Weil da ein Zeug drin is. Vielleicht nicht da, wo die Spinne ist, aber da ist was =)
patsetsfire | Stammtischphilosoph |

RANG Prophet of Clanintern

#7 - 22.06 02:35

mach ma nen screenshot

oder du solltest bestimmte medikamente absetzen, vll verschwindet der fleck dann
◄däääнвєη™ // dummes kind►

RANG Master of Skill

#8 - 22.06 04:45

wie:

- kommst du dazu den thread nicht im soft-/hardware forum zu eröffnen?

Gregor Mendel

RANG Deckschrubber

#9 - 22.06 07:44

in meinem tft befindet sich kein insekt!

mfg
⌂мadDσg⌂chien motivé

RANG Lord of Luck

#10 - 22.06 21:48

In meinem auch nicht. Und wenn doch, dann kann ich es nicht sehen weil er viel zu dreckig ist.
тiтaη ▪ the prodigal son

RANG Skill Commander

#11 - 24.06 20:33

du sollst doch beim filmchen schauen nich immer ... ach lassen wir das