Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Alkohol neutraliersen?
AUTOR BEITRAG
TheGrump

RANG Deckschrubber

#1 - 23.06 13:49

Ich muss mal eine frage in den raum werfen...
Gibt es einen Stoff der Alkohol neutralisiert?
Wäred des trinkens oder danach?

Also ich mein es sooooo...

Ich trinke und merke es wird zu viel...kann ich dann was nehmen bzw gibt es etwas um den alkohol wieder zu neutralisieren?
timuR

RANG Deckschrubber

#2 - 23.06 13:49

Kotzen ...
bazille

RANG Godlike

#3 - 23.06 13:56

alkohol neutralisieren! dass da vorher noch keiner drauf gekommen ist!
SirTempest[tW]

RANG Deckschrubber

#4 - 23.06 13:56

eine 5 liter infusiob mit physiologischer kochsalzlösung oder ringerlösung ^^

und natürlich: kotzen :P
Nutellica|Gogo Gadgetto-Ged

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 23.06 14:01

koks
timuR

RANG Deckschrubber

#6 - 23.06 14:02

ja koks hilft auch ... aber vorsicht ;-)
dääählч▪тчρнι

RANG Master of Clanintern

#7 - 23.06 14:11

hm...vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich suche etwas, was den alkohol verstärkt und mich schneller betrunken macht.

Also ich meine, ich trinke und trinke und die brieftasche wird immer leerer und ich spür einfach nix....Vielleicht gibts ja etwas, was ich in mein bier mischen kann, damit ich sofort hacke werde?
Weasel

RANG Ober0wn3r

#8 - 23.06 14:12

Neutralisieren? Ne, aber du kannst die Nachwirkungen etwas abschwächen. Einfach viel Mineralwasser trinken, oder sonstwas was schnell den Mineralstoffspiegel wieder erhöht.
timuR

RANG Deckschrubber

#9 - 23.06 14:35

#8 nimm unmittelbar vorher ein kilo glucose zu dir ......
h¥pertex

RANG Deckschrubber

#10 - 23.06 14:46

@7: schmerztabletten... alles was blutverdünnend ist sollte helfen ;) nur ob das so gesund ist..
xi-on|absolut

RANG God

#11 - 23.06 16:47

#1 wenns das geben würde, wärs unter autofahrern bekannt, beliebt und arschteuer
Łﻍptøñ @ мףּ3

CI Wettbüro

RANG God of Clanintern

#12 - 23.06 17:09

ich find den Thread voll Profi
Spє¢iєs000Ι אּDääähsinfiziertאּ

RANG Lord of Clanintern

#13 - 23.06 17:29

kohletabletten fressen
[3dg]Lord Helmchen

RANG Master of Clanintern

#14 - 23.06 20:13

@7
quote:
Also ich meine, ich trinke und trinke und die brieftasche wird immer leerer und ich spür einfach nix

Ne zweite aufmachen?
MadMan

RANG Deckschrubber

#15 - 23.06 21:01

schmerztablette bringt bei mir 0, bin dann weder mehr betrunken noch weniger
white - Däääh!

RANG Godlike

#16 - 23.06 21:10

das kommt auf die tabletten an... paracetamol in kombination mit ibuprofen
(2 500er para und ne 800er oder 600er ibu) macht schon was aus...
gute laune Zuperman

RANG God

#17 - 23.06 21:51

sonst geht doch immer zu zweit saufen @ #1 & #7 ..

#1 gibt #7 dann immer was zu trinken aus, wird nicht besoffen und #7 liegt irgendwann hacke unterm tisch.


Gewusst wie sag ich immer!
TheGrump

RANG Deckschrubber

#18 - 24.06 00:03

wir haben zwar keine antwort auf unsere frage bekommen, aber danke für die vielen tipps und die zahlreiche belustigung...
war sehr amüsant jungens...
als dank an alle für die ganzen alkoholerfahrungen die ihr uns vermittelt habt..!!!
Glumb. Mehr nicht... Däääh!

RANG Lord of Skill

#19 - 24.06 08:50

@14
ich glaube, du hast dich verlesen..

@16
genau.. der alkohol alleine schadet der leber ja nicht genug
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#20 - 24.06 09:19

essiggurken essen danach, das macht man zumindest in russland wenn man wodka trinkt, um den geschmack zu neutralisieren und damit man keine fahne hat
iOffi *Ach sie suchen Streit*

RANG Godlike

#21 - 24.06 10:45

Alkohol verdunstet bei um die 60 grad - nur du wirst davon dann nichts mehr haben dass dein körper alkoholfrei ist ^^
Weasel

RANG Ober0wn3r

#22 - 24.06 10:49

sauna?
Abigor | Däääh

RANG Prophet of Clanintern

#23 - 24.06 11:25

ibuprofen is supi! sollt man halt nit zu oft benutzen, aber hin und wieder geht das schon!

aber die stinken so :/
[3dg]Lord Helmchen

RANG Master of Clanintern

#24 - 24.06 11:58

also vom Preisleistungsverhältnis ist vorher Blut spenden am Besten, da macht man dann sogar noch Gewinn bei!
dragon *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Master of Clanintern

#25 - 24.06 12:10

wieso gewinn?!
bekommt ihr bei euch was für's spenden?
hier bekommst vll nachher ncoh kaffee/kuchen, aber sonst ga nüchts

jetz bräucht ich echt mal n tipp, wie ich den restalkohol neutralisieren kann
gute laune Zuperman

RANG God

#26 - 24.06 13:34

dragon: geh halt nicht zum roten kreuz sondern ins krankenhaus
white - Däääh!

RANG Godlike

#27 - 24.06 13:42

mir fällt da was ein...
zitrone in die nase auspressen... du bist dann sofort ziemlich fit...
aber is sehr unangenehm
iOffi *Ach sie suchen Streit*

RANG Godlike

#28 - 24.06 14:06

weasel: ich meine zu ahnen dass wenn das Blut (wo der Alkohol ja drinne ist nach dem genuss irgendwann) 60° besitzt (bzw. auch so lange wie der alk braucht um zu verdunsten) dass dann der Mensch nicht mehr lange zu leben hat.
Weasel

RANG Ober0wn3r

#29 - 24.06 15:40

Ich weiß wie dus gemeint hast. Aber wir sind hier im OT-Forum oder?
Andre - Legasthenikerforum

RANG Skill Admiral

#30 - 24.06 15:46

wie wärs mit ner guten stunde vorher die plautze vollhauen?! -.`