Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: urologe
AUTOR BEITRAG
leblack

RANG Deckschrubber

#1 - 25.06 19:44

Moin,

war jemand von euch schonmal da? Kann mich mit dem Gedanken nicht anfreunden dahinzugehen. Wie läuft es da ab so routinemäßig? hab vor solchen gestalten megaschiss ^^


gruß
Nutellica|Gogo Gadgetto-Ged

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 25.06 19:49

der krault dir die eier, puhlt dir inner rosette und krabbelt dich anner prostata
h¥pertex

RANG Deckschrubber

#3 - 25.06 19:53

jetzt hat er bestimmt weniger bedenken hinzugehen ;)
Nutellica|Gogo Gadgetto-Ged

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 25.06 19:54

und größere erwartungen (bzw. hoffnungen)
leblack

RANG Deckschrubber

#5 - 25.06 19:54

auf große hafenrundfahrt hab ich gar keinen bock - da wird er umgeklatscht, wenn er mich dort berührt ^^
huma

RANG Deckschrubber

#6 - 25.06 19:56

nach dem urologen ist noch ein besuch beim proktologen zu empfehlen
Morpheus

RANG Deckschrubber

#7 - 25.06 19:59

War da schonmal wegen Schmerzen im Hoden/Leistenbereich. Hatte auch ein total komisches gefühl dabei, aber naja was soll man sagen. Das ist ein Profi, der macht das bestimmt schon seit XX Jahren und hat alles mögliche schon gesehen und erlebt. Da ist nicht viel dabei, am anfang kommt man sich etwas seltsam vor von einem fremden Kerl da angepackt zu werden. Am besten sagst du dir die ganze Zeit, das ist sein Job...der ist Profi...
Dann gehts eigentlich.

Am Anfang wird er dich fragen, warum du bei ihm bist und dann wird er dich (je nachdem was du hast) evtl. noch über dein Sexleben grob befragen (Freundin? Ja, Nein?! und so) ansonsten will er noch wissen, ob du schon Krankenheiten in die Richtung hattest und dann macht er halt die Untersuchung. Vermutlich musst du ganz am Anfang gleich ne Urinprobe abgeben.

Fazit:

Man kommt sich zwar komisch vor, aber es ist echt nix dabei.
CaptainCat™

RANG Lord of Clanintern

#8 - 25.06 20:00

Männer und ihr falscher stolz

Sind lieber krank als sich von einem Arzt dort unten anfassen zu lassen, der jahrelang nichts anderes macht und für den ein Penis wie jeder andere ist - und es ihm deshalb völlig egal ist wie dick, lang oder krumm er ist.

Aber jeder muss ja selbst entscheiden...
leblack

RANG Deckschrubber

#9 - 25.06 20:07

jo, is mir halt total unangenehm. wenn meine freundin das macht, dann hab ich auch kein problem damit. aber ein fremdling .. naja, aber bevor es was ernstes wird, werd ich mich abchecken lassen.
Nutellica|Gogo Gadgetto-Ged

RANG Prophet of Clanintern

#10 - 25.06 20:09

deine freundin macht das alles mit dir?
auch das, was der proktologe macht?
dann versteh ich nich, wieso dir das dann beim arzt unangenehm ist
leblack

RANG Deckschrubber

#11 - 25.06 20:12

lol du ekelhafter, sowas machen wir natürlich nicht
MadMan

RANG Deckschrubber

#12 - 25.06 20:15

alter, mach dir da keine gedanken drum. was gibt's wichtigers als einen penis? wenn du glaubst, ein problem zu haben, solltest du auf allerjedesten dahin gehen. und weil das (wir morpheus ja schon unterstrichen hat) ein profi ist, kann der dir wenigstens helfen, auch wenn er dazu u.U. den finger in deinen arsch stecken muss. das wären mir gesunde/durchgecheckte geschlechtsorgane allemal wert!
huma

RANG Deckschrubber

#13 - 25.06 20:17

und zur not:
schnapp schnapp, ist der halbe penis ab.
Nutellica|Gogo Gadgetto-Ged

RANG Prophet of Clanintern

#14 - 25.06 20:20

quote:
gesunde/durchgecheckte geschlechtsorgane

ja, man sollte prophylaktisch schonmal unterscheiden
Nutellica|Gogo Gadgetto-Ged

RANG Prophet of Clanintern

#15 - 25.06 20:22

quote:
(22:24:29) (@huma) die frage ist was er sich unter "durchchecken" vorstellelt... "einmal melken bitte?"
(22:24:34) (@_gOEd) lol
(22:25:15) (@huma) billiger als puff ^^
(22:25:22) (@huma) 1 mal 10 euro kriegste sonst nirgends oO
Morpheus

RANG Deckschrubber

#16 - 25.06 21:01

Wenn es etwas ist, was die Samenproduktion oder die Samebeschaffenheit beeinflussen kann, wird er mit sicherheit mal "melken" müssen...aber mein Gott...er ist mit sicherheit nicht der erste Mann der das da macht.

Wenn du dich Sterrilisieren lässt, musst du das sogar 3x nach der OP machen, im Abstand von wenigen Tagen.

[sidestory]
Wenn du dann noch ne Praxis voll mit hübschen Arzthelferinnen hast, die alle deine Krankenakte kennen und genau wissen was du gleich in dem Raum machen wirst, kannst dich entweder nur noch zu tode schämen oder n paar geile Sprüche ablassen :D
[sidestory]

[edit]

apropo "melken" und "Rektaluntersuchungen" wo ist eigentlich Udo? Hab schon ne ganze weile nix mehr von dem gelesen?!
Berserker

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#17 - 25.06 22:40

der ist meines wissens auf rügen
-=HoF=-Eislady

RANG Ultimate 0wn3r

#18 - 25.06 22:47

Wir haben hier einen sehr netten Urologen.Der Name :Detlef.Ich musste das erstemal seeehr schmunzeln.Also ich war mit meinem Sohn da,denn er musste beschnitten werden.Es geht also auch ohne Finger innen Po oder so.Wie alt bist du denn Leblack?Also mein Göttergatte will auch keinen Termin bei Detlef zum durchchecken.Ich versteh euch Männer nicht...*fg*

Wenn du aus Oberhausen bist gebe ich dir gerne die Telefonnummer.
This is Reapaaaaaaaaaaa!

RANG Deckschrubber

#19 - 26.06 01:01

quote:
[sidestory]
Wenn du dann noch ne Praxis voll mit hübschen Arzthelferinnen hast, die alle deine Krankenakte kennen und genau wissen was du gleich in dem Raum machen wirst, kannst dich entweder nur noch zu tode schämen oder n paar geile Sprüche ablassen
[sidestory]


Oh mein Gott... ich würd n ganzes Buch voller Sprüche auswendig lernen, ich kann mir grad nichts lustigeres Vorstellen
[BF-Corps]Matrixx

RANG Deckschrubber

#20 - 26.06 01:49

Skeli müsste sich doch auch mit sowas auskennen
Nutellica|Gogo Gadgetto-Ged

RANG Prophet of Clanintern

#21 - 26.06 05:53

quote:
der ist meines wissens auf rügen

und was sagt der Rügen dazu?
mufflon@gehasst, geliebt, verschmäht

RANG Deckschrubber

#22 - 26.06 05:58

war da, hatte schmerzen im unterleib. wurde durchgecheckt und problem wurde erkannt und beseitigt.

wo ist dein problem? angst davor ne errektion zu kriegen wenn dich ein fremder mann anfasst? zuviel road trip angeschaut? o_O
CaptainCat™

RANG Lord of Clanintern

#23 - 26.06 08:19

quote:
und was sagt der Rügen dazu?

timuR

RANG Deckschrubber

#24 - 26.06 08:26

ich geh morgen erst wieder zum urologen ;-)

aber hat dann eher was mit den nieren zu tun.
hatte aber auch mal was im PIMMELbereich - meinte er einfach nur "alles abschneiden"... sehr sympathischer mensch.
Amun

RANG God of Clanintern

#25 - 26.06 13:03

Habt ihr Probleme
Ich hab mir sogar freiwillige an den Eiern rumschnippeln lassen (Vasektomie). Meine Frau hatte damals in der Urologischen Ambulanz gearbeitet und dementsprechend kannte ich alle Ärzte sehr gut. Hatte aber null probleme damit. Da fand ich den EKG bei der Musterung von der Stabsärztin schlimmer

Und das mit der Spermaprobe.....wayne?
Ich hab schon paarmal eine abgeben müssen und eigentlich grinsen da nur die Frischlinge.
LORDofTERROR - Däääh

RANG Deckschrubber

#26 - 26.06 13:25

der typ war auch beim urologe :ugly:

http://youtube.com/watch?v=jFe3Yzn3I3I
compact_wisdom|Clanintern für die tollsten Menschen der Welt

RANG Lord of Clanintern

#27 - 26.06 13:52

Es gibt auch weibliche Urologen... ^^
Die sind dann meist mehr auf die weiblichen Probleme, die eines Urologen bedürfen, spezialisiert, aber wenn's dir das irgendwie angenehmer macht...

Ansonsten... ist alles kein großer Akt, Urinprobe, je nach dem um was es geht muss sich der Arzt das nunmal anschauen, und wenn die Prostata abgetastet werden muss gibt's eben ne kurze Hafenrundfahrt, ggf. reicht aber auch der Ultraschall und im schlechtesten Fall gibt's nen Rektalultraschall *g*

Aber... die Gesundheit gerade in DEM Bereich sollte es einem doch schon Wert sein, oder?
Spє¢iєs000Ι אּDääähsinfiziertאּ

RANG Lord of Clanintern

#28 - 26.06 15:10

@#26: looool, das is ja mal extrem geil
=FM=d®AgØñ

CI Wettbüro

RANG Deckschrubber

#29 - 26.06 15:12


hab's auch grad gehört ich kann nich mehr
leblack

RANG Deckschrubber

#30 - 26.06 15:44

#18 bin 20 und aus der nähe von HH

spermaprobe wär noch das geringste problem.
kann mich einfach nicht damit anfreunden, dass mir da jemand rumfummelt mit dem ich kein sexuelles verhältnis hab ^^ ich find es auch total widerlich mit meinen Mannschaftskameraden nachm Training zu duschen.. ich kann andere nackte männer oder männer die mich unsittlich berühren nicht ab. Mir ist schon klar, dass die Gesundheit grad in dem Bereich das wichtigste ist, aber ich bin verdammt feige/verklemmt was das angeht.. hab mich bis jetzt auch noch nicht getraut anzurufen und einen Termin abzumachen.. hab mir zwar schon nen arzt ausgesucht der einigermaßen sympathisch wirkt aber naja.. Da mir mein Intimbereich heilig is, hab ich einfach angst, was zu erfahren, was vll nicht ganz so erfreulich is