Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: 17 jähriger in Türkei eingebuchtet !!!
AUTOR BEITRAG
Earth

RANG Deckschrubber

#1 - 26.06 16:38

Also damit ihr gleich mal wisst worum es geht:

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/Marco-W-;art1117,2328590

Das ist ja wohl nur noch mist. Dies Scheiß Türken alle gehörn sie aus Deutschland raus. Ich wähl bei der nächsten Wahl die NPD !!!
Dann sind wir dieses Volk los.
Das was die machen ist absolut nicht akzeptabel
Man sollte die scheiß bundeswehr aus Afaganistan abziehen und und nen Überrschungsangriff auf diess türkische gefängnis machen wo der drin ist.

Das kann doch nicht mit rechten dingen zugehn wenn sich das Türkenvolk sich nen Deutschen Staatsbürger nimmt den da unten in so ein vergammeltes Gefängnis einbuchtet. So ein Land soll in die EU? niemals!!!

Ich rufe hier alle dazu auf nicht mehr in die Türkei zu fahren.
Weiß wir Deutsch sind auch noch so blöd und haben diesesm korrupen menschenunwürdigen Staat.

Sogar der Außenminister kommt da runter und bietet den Geld für die Freilassung.

naja und dann ist ja noch diese hässliche alte F*** die die die Anzeige gemacht hat. Die Mutter ist ja an allem Schuld diese Britin oder was auch immer das für ein Zeugs war dass da ne anzeige gemacht hat gehört doch nur noch geboxt.

Ich mein ich kann euch nur abraten in dieses Areal hinzugehn. Weil ich weiß nicht was das ist aber ein Rechtsstaat bestimmt nicht!

Eure Meingung bitte!!!
(Frust rauslassen erwünscht)
timuR

RANG Deckschrubber

#2 - 26.06 16:44

stop stop ... das meinst du jetzt wirklich alles ernst ^^ ? *rofl*

oder erkenne ich die ironie einfach nicht ?
Spє¢iєs000Ι אּDääähsinfiziertאּ

RANG Lord of Clanintern

#3 - 26.06 16:48

omg
dääählч▪тчρнι

RANG Master of Clanintern

#4 - 26.06 16:49

ehm. Schön, dass du dich da so reinsteigerst.....trotzdem übertreibst du derbe...

Dass der junge vielleicht ne straftat begangen hat is dir wohl scheiss egal, oder hab ich was missverstanden ?
!!!!!!!lenn™ will UrLaUb

RANG God of Clanintern

#5 - 26.06 16:56

samma tickst net richtig was sind das fuer aussagen

NUR weil das gerade in der Türkei passiert ist das die GAnze Türkische Rasse schuld ist deswegen???? alter du bist net ganz dicht und man kann mit dir bestimmt net diskutieren.

bin auch türke, meine sicht wegen dieser Sache,ist finds auch weng übertrieben was die türkischen staatsmänner da machen aber JA es gibt auch in TÜRKEI gesetze, EARTH!!!

quote:
Der türkische Nachrichtensender NTV berichtete, Gül habe in dem Telefonat unter anderem darauf verwiesen, dass eine Haftentlassung für den deutschen Schüler kaum möglich sei, solange die Familie des mutmaßlichen Opfers des deutschen Teenagers ihre Strafanzeige nicht zurückziehe. Gül habe zudem gesagt, dass der 17-Jährige in der Untersuchungshaft versorgt werde und auch seine Eltern sehen dürfe.


also es ein grossteil liegts an der mutter von der kleinen!

und 2tens ist das mädchen auch weng dabei schuld die ist bestimmt angezogen wie ne 17 jährige, ihr kennt das auch das man leider gottes namen nicht mehr erkennt wie alt eine ist!

mich hat au mal eine angelabert in nem club, da hab ich gefragt wie alt sie sei wo sie dann gesagt hat "ich bin 16 da ging mir die schublade!

und man sollte es wenn man REIF genug ist sagen können das DIE GANZE TÜRKISCHE RASSE nit schuld an dieser sache ist! bin au türke bin ich schuld das er da sitzt ????????

da merk ich das du net wirklich was in der birne hast!

und wieso ist immer die beschissene Türkei das letzte was es ist wenn was passiert!

ich hoffe der kleine kommt raus und keine psychische schäden hat.

ALso earth lass ma solche comments stecken.
iV@n ||Deutscher Meister 2007||

RANG Lord of Clanintern

#6 - 26.06 16:58

oh mann....jetzt geht doch nicht ernsthaft auf #1 ein...schade um die mühe.
narcotic *glücklich*

RANG Master of Clanintern

#7 - 26.06 16:59

mal schaun wann hier dicht is ..
timuR

RANG Deckschrubber

#8 - 26.06 16:59

mag wer kekse ?
!!!!!!!lenn™ will UrLaUb

RANG God of Clanintern

#9 - 26.06 17:00

nein, nehm ihn nicht ernst aber finde man sollte Gratis acc´ler. keine Threads eröffnen lassen
narcotic *glücklich*

RANG Master of Clanintern

#10 - 26.06 17:05

Weils grad so gut passt

Alpa Gun - Ausländer

quote:
Die meisten Mitbürger ohne Deutschen Pass arbeiten seit Jahrzehnten in Deutschland, viele sind hier geboren und aufgewachsen. Das Jahr 1961 ist das entscheidene Stichjahr. Fast alle Ausländer, die in diesem Jahrhundert nach Deutschland kommen, tun dies um zu arbeiten. Meist bleibt man unter sich, pflegt das Nationalgefühl in eigenen Vereinen und hängt an alten Traditionen. Viele Explosionen der Ausländerzahlen in der Bundesrepublick Deutschland

Ich bin hier geboren und werd hier draußen alt
Ich bin ein Türke mit unbefristetem Aufenthalt
Du brauchst nicht so zu gucken home nur weil ich schwarze Haare habe
Es war nicht leicht hier das sind 26 harte Jahre und unsere Eltern Caney haben das Geld gebraucht
Sie haben hier geackert und ne neue Welt gebaut
Mein Vater wurde schikaniert als wär' er ein Terrorist deswegen leb ich heute da wo das härteste Ghetto ist
Da wo nur Kurden,Russen,Araba und Türken wohnen
Da wo die Menschen kämpfen müssen für ein bisschen Lohn euch geht es gut da oben doch wir haben' s hier unten schwer für euch sind wir Kanacks und müssen trotzdem in die Bundeswehr
Ich bin kein faschist ich bin hier nur so aufgewachsen wenn ich drüben im Osten bin kenn ich auch ein paar Glatzen wir sind hier zu Hause
es wird Zeit das ihr es heute rafft fast jeder von uns auf der Straße hat nen deutschen Pass

Refrain:
Ich bin ein Ausländer doch ich bin hier geborn'
zu viele sind heute im Knast nur aus manchen ist was geworden
Ich bin ein Ausländer Caney wir haben's hier nicht leicht gehabt die Straße im Ghetto hat noch niemanden reich gemacht
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause,meine Heimat meine Stadt
hier kriegst du auch mal auf die Schnauze
Ich bin ein Ausländer doch für euch bin ich Kanacke Caney trozdem bin ich hier und leb'unter der deutschen Flagge

rechtlich gesehen sind sie deutsche aber sie bleiben Fremde denn von ihren Kumpels unterscheiden sie sich durch ihre Sprache und ihrem Glauben

ja hier gibt es viele Banden und zu viele Draufgänger ja es stimmt die meisten von denen sind Ausländer guck jeder zweite von uns im Viertel ist vorbestraft Du machst auf Gangster, doch keiner an deinem Dorf ist hart. Früher war alles anders, ich hab auch abgezogen und so manche gute Freunde von mir wurden abgeschoben. Ich weiß, man hat keinen Grund und nicht das Recht jemanden anzugreifen, doch sie finden immer wieder ein Grund, dich anzuzeigen und heute ist es so dass wir uns gegenseitig schlagen. Es hat sich viel geändert, es ist nicht mehr wie vor 30 Jahren, damals hielten wir noch mehr zusammen und waren gegen Nazis, jetzt hast du Beef mit Leuten, die du hier jeden Tag siehst. Doch in meim´ Bezirk sind wir wie eine Familie, ich wohne gerne in Schöneberg weil ich hier alle liebe. Ich kann nicht weg hier, weil ich die Gegend brauche ,guck, Berlin ist meine Heimat, Berlin ist unser zu Hause

Refrain

Ihr müsst mir glauben, der Umgang mit euch ist gar nicht leicht. Ihr schmeißt uns auf einen Haufen und sagt, wir sind alle gleich. Ich hab mich oft geschlagen, doch mein Bruder wollte nicht so sein, trotzdem kommt er wegen seim Aussehen in keine Disco rein. Türken töten für Ehre und drehen auch krumme Dinger und manche Deutsche machen lieber Sex mit kleinen Kindern. Nicht jeder von uns würde mit Koks oder Hero dealen, ich sag doch auch nicht jeder Deutsche ist gestört und Pädophyl. Es ist wie eine Rebe mit großen und kleinen Trauben, wenn eine schlecht ist heißt es nicht, dass gleich alle verfault sind! Wir mussten kämpfen und haben nie was von euch gewollt, ihr sollt nur wissen wir sind auch ein Teil vom deutschen Volk.

Refrain

Ich bin ein Ausländer! Für alle Ausländer und für alle Deutschen... Alpa Gun! Sekten Musik! Yeahhh.. Rest in peace. .... alles ist die sekte !!!!!
k-to-the-laus(topher)

RANG Master of Luck

#11 - 26.06 17:06

Ich werd ganz sicher nich meinen geplanten Urlaub canceln, nur weil die dort geltenden Gesetze eingehalten werden.

Wenn man jemandem für diese dumme Anklage die Schuld geben kann, dann der Mutter von dem Kind. Sie zuerst irgendwo rumlaufen und sich mit Jungs "vergnügen" lassen und dann nachher so hysterisch überzureagieren. Oh man, wo sind wir denn? Wieder in den 40er Jahren? Naja...

Aber mal ganz ehrlich... Wenn hier in Deutschland ne Familie aus Italien, der Türkei, oder sonst Urlaub machen würde. Und ein Sohn der Familie würde hier mit ner 13jährigen rummachen, dann würde der hier auch angeklagt werden und dementsprechend in U-Haft genommen werden. Sind deshalb wir Deutschen auch alles Schweine und sollte man uns auch alle aus Deutschland vertreiben?
!!!!!!!lenn™ will UrLaUb

RANG God of Clanintern

#12 - 26.06 17:07

zuviel text für einen türken
narcotic *glücklich*

RANG Master of Clanintern

#13 - 26.06 17:08

dann hörs dir wenigstens an
!!!!!!!lenn™ will UrLaUb

RANG God of Clanintern

#14 - 26.06 17:08

auf #10 bezogen

geb dir recht #11
*al!ve* - Vorbereitung aufs Urlaubssemester

RANG Prophet of Clanintern

#15 - 26.06 17:10

Kommas und an einigen Stellen ein etwas durchdachterer Satzbau hätte mir das Lesen erleichtert.

Mein erster Gedanke beim Topic war "ach, wieder jemand, der *jetzt* anfängt, sich darüber Gedanken zu machen". Nicht dass ich vorher davon gewusst hätte, aber warum bitte sitzt der "seit Wochen" (wie es im Artikel heißt) ein und erst jetzt kommt es quasi auf allen Sendern?

Über Sinn und Unsinn des Vorgehens der türkischen Justiz kann man sich streiten, muss man aber nicht. Ihm wird vorgeworfen, eine minderjährige sexuell missbraucht zu haben. Der Kleine kann froh sein, dass ihm das nicht im Iran passiert ist. In Deutschland würde man mit einem Ausländer, dem sexueller Missbrauch von Minderjährigen vorgeworfen wird wohl auch nicht viel anders verfahren. Immerhin droht gerade bei einem Urlauber, dass der versucht zu türmen.

Wie es dem Jungen im Gefängnis geht wird im Artikel übrigens nicht geschrieben. Wenn er seine Eltern sehen darf und was zu futtern bekommt ... es gibt schlimmeres.

Ist (leider) mal wieder einer den Reizen der weiblichen Kinder zum Opfer gefallen. Da ist er aber nicht der Erste.
iV@n ||Deutscher Meister 2007||

RANG Lord of Clanintern

#16 - 26.06 17:16

klar gibts schlimmeres...bloß dumm, dass hier selbst die menschwürde von mördern noch geachtet wird...der junge ist ein psychisches wrack ob mit oder ohne freispruch.

quote:
Der Kleine kann froh sein, dass ihm das nicht im Iran passiert ist.

genau...und wir können alle froh sein nicht in afrika geboren zu sein
!!!!!!!lenn™ will UrLaUb

RANG God of Clanintern

#17 - 26.06 17:17

das ist mein handicap Alive
Colonel_Kernel *Status: quo*

RANG Deckschrubber

#18 - 26.06 17:19

und Paris Hilton ist auch ausm Knast entlassen worden, was nicht alles spannendes in der Welt passiert.
[TH]Raz0r

RANG Lord of Luck

#19 - 26.06 17:26

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/06/26/tuerken-knast-junge/interview-foto.html

hier bei dem Bild artikel ist ein bild von ihm..kürzere Haare und ziemlich dünn ist er geworden..
ildottore

RANG Master of Clanintern

#20 - 26.06 17:28

Meine Damen und Herren,

Goethe hat einmal gesagt: "Weiß wir Deutsch sind auch noch so blöd und haben diesesm korrupen menschenunwürdigen Staat". Und ich denke, in diesen harten Zeiten, lassen sich kaum treffendere Worte finden. Wieder ist einer der unseren in einem fremden Land und das unter fürchterlichen Bedingungen. Wie damals die Wehrmacht. Und alles wegen einer pädophylen Engländeryn. Erst einen Beitragsrabatt in der EU bekommen und jetzt anßtändige junge deutsche Männer, Männer vom THW, Männer mit Herz, verführen. Und der Osmane macht gleich wieder einen Aufstand draus, nur um dem THW eins reinzuwürgen. Gut, dass wir nicht auf dem Jupiter geboren wurden, denn dort gibt es keinen Sauerstoff, kann man da nur aufatmend sagen, es sei denn, man ist gerade auf dem Jupiter.

E nomine patria et Nutella et spiritus lenis
poky *geisteskranke Sensation*

RANG Deckschrubber

#21 - 26.06 17:32

#1, schon mal die deportationszüge aus den lokhallen der DB geholt?
Earth

RANG Deckschrubber

#22 - 26.06 17:35

Wenns nach mir geht sollte er wenn überhaupt nach britischem Recht bestraft werden. Das türkische Recht hat sich in so nem Fall eigentlich gar nicht einzumischen! Das fänd ich gerecht.

@18 Ja genau das hab ich mir auch gedacht. Dieses Weib fährt besoffen mit ihrer Karre rum und sitzt ein paar Tage oder auch länger im Knast und dann ist alles gut und ein Typ der das normalst auf der Welt macht wandert in den Knast.

@5 Falls es dich beruhigt ich hab nix gegen Ausländer, spiel ja regelmäßig mit welchen Fussball und wir verstehn uns gut.

Aber es muss doch wohl jeder einsehn dass sowas nix mit Gerechtigkeit zu tun hat. Ich mein, was hat er denn schon schlimmes gemacht. Hat doch keinem was geschadet.
Meiner Meinung nach sollte der "Anti-Fick"-Paragraph so wie er momentan exestiert abgeschafft werden, auch in Deutschland.
poky *geisteskranke Sensation*

RANG Deckschrubber

#23 - 26.06 17:38

quote:
Meiner Meinung nach sollte der "Anti-Fick"-Paragraph so wie er momentan exestiert abgeschafft werden, auch in Deutschland.
paarst du dich mit deiner verwandschaft?
Colonel_Kernel *Status: quo*

RANG Deckschrubber

#24 - 26.06 17:41

lol sry aber find dieses thema genauso spannend, wie wenn aus amerika wieder berichtet wird, dass paris hilton nicht aufs töpfchen geht oder entlassen wird. das ist mir ja mal SOWAS von wumpe.
Earth

RANG Deckschrubber

#25 - 26.06 17:43

@23hä was hat das damit zu tun???

Es gibt viele solche ungerichtigkeiten aber es kommen nur wenige an die Öffentlichkeit
ildottore

RANG Master of Clanintern

#26 - 26.06 17:45

quote:
paarst du dich mit deiner verwandschaft?

Selbst wenn, es ginge dich einen Scheiß an.
Perseus

RANG Deckschrubber

#27 - 26.06 17:48

#1 versteh ich dich richtig, dass du meinst, dass sich die türkische politik ändert, wenn du npd wählst?

lol
=FM=d®AgØñ

CI Wettbüro

RANG Deckschrubber

#28 - 26.06 17:53

wieso "lol"?!
wenn er es schafft, genügend leute zu überzeugen auch die npd zu wählen und die es wirklich packen sollten, vll gibt es ja dann keine türkei mehr
Earth

RANG Deckschrubber

#29 - 26.06 17:56

Ach das ist doch ein Witz dass sich der Gesetzgeber einmischt wer mit wem sex haben darf. Wenn ein 14-jähriger was mit ner 13-jährigen hat dann wird der wegen Kindsmissbrauch angezeit. Hat ein 20 jähriger was mit ner 14-jährigen ist das völlig in Ordnung.
Einfach nur mist!

Meiner Meinung nach ist an der ganzen Sache die Mutter von diesem Mädchen dran Schuld. Wird irgendso ne hysterische sein die einfach nimmer zeitgemäß denkt.
Die Türken und das türkische Recht können relativ wenig dafür.


Also das mit der NPD war übertrieben, seh ich selber ein. Aber ich werd ne Partei wählen die sich gegen den Türkei beitritt in die EU ausspricht. Gibt ja noch paar andere die sich dagegen aussprechen...
=FM=d®AgØñ

CI Wettbüro

RANG Deckschrubber

#30 - 26.06 17:58

quote:
Hat ein 20 jähriger was mit ner 14-jährigen ist das völlig in Ordnung.

stimmt so nicht, wenn ich richtig informiert bin.
gibt auch nochmal ne grenze für <18 und >18

edit: wenn ich wieder nur mist laber, bitte richtig stellen, danke