Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: wie küsst man gut?
AUTOR BEITRAG
darkztar

RANG Deckschrubber

#1 - 01.07 12:01

topic ist programm! Würde mich mal interessieren, was man alles falsch machen kann und wie man es richtig tun sollte. Habt ihr irgendwelche geheimtechniken? :)
Nutellica|GedChickaWahwah

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 01.07 12:06

zunge rein in die gusche und rumrühren?
=FM=d®AgØñ

CI Wettbüro

RANG Master of Clanintern

#3 - 01.07 12:06

hm ... kA wie ich das mache
nehme aber meist den passiven teil ein. so macht man auch weniger falsch, denk ich mal.
Shade

RANG Deckschrubber

#4 - 01.07 12:09

falsch machen: ihr die zunge abbeißen? Oo
=FM=d®AgØñ

CI Wettbüro

RANG Master of Clanintern

#5 - 01.07 12:19

hm, das könnte sein ... aber vll steht sie ja drauf?!
Morpheus

RANG Deckschrubber

#6 - 01.07 12:28

Einfach n bischen rummspielen, aber langsam. So ne Zunge rein-raus Technik, kommt ned so gut an.

Bischen an Unter-/Oberlippe knabbern, ist auch immer gut.


Ansonsten:

woher sollen WIR wissen, auf was DEINE Angebetete steht.... -.-"
=FM=d®AgØñ

CI Wettbüro

RANG Master of Clanintern

#7 - 01.07 12:47

quote:
Ansonsten:

woher sollen WIR wissen, auf was DEINE Angebetete steht.... -.-"

lasst es uns herausfinden!
[BF-Corps]Matrixx

RANG Godlike

#8 - 01.07 13:31

"woher sollen WIR wissen, auf was DEINE Angebetete steht.... -.-"

Frag Skeli
Abigor | Däääh

RANG Prophet of Clanintern

#9 - 01.07 13:34

Seine Angebetete ist Skelis Cousine?
darkztar

RANG Deckschrubber

#10 - 01.07 13:44

na wer sagt denn, das ich überhaupt ne angebetete hab ;) war doch eher ne allgemeine frage. Ist mir schon klar, dass man auf die individuellen wünsche des partners eingehen muss
König Bleistift mit Däääh

RANG Ultimate 0wn3r

#11 - 01.07 13:49

passiv kann man nicht viel falschmachen, dann schaut man, was die Partnerin macht (das findet sie dann idR auch gut, kann man auf viele Gebiete anwenden) und ab die Post
Madness? This is Reapaaaaa!

RANG LLamah

#12 - 01.07 14:00

zdzl?

(das wollt ich schon immer mal schreiben )
Däääh!

RANG Master of Clanintern

#13 - 01.07 14:08

wasn thread

*guckt auf die adresszeile* Bravo.de isses nich

zum Topic:

Versuch macht kluch!
Madness? This is Reapaaaaa!

RANG LLamah

#14 - 01.07 14:15

garnich sooo dumm eigentlich, die idee mit der bravo, fussl

schlag da ma nach, da gibts sicher irgendwo n kapitel ^^
CaptainCat™

RANG Lord of Clanintern

#15 - 01.07 14:19

probieren geht über studieren
Elohim

RANG Master of Luck

#16 - 01.07 15:09

Ne, in der Bravo steht auch immer bloß das selbe wie hier.
*S | K* El Commandääähnte

RANG God of Clanintern

#17 - 01.07 15:18

die bravo is nix anderes als eine skeli-geschichtendatenbank.
t4Nk VIP@CI

RANG Master of Skill

#18 - 01.07 16:58

Mich würde mal en Mädel mit so ner Übergrößenzunge interessieren
Morpheus

RANG Deckschrubber

#19 - 01.07 17:16

Eigentlich bräuchten wir n paar Mädels, die mal sagen was sie gerne mögen und was nicht ^^;
darkztar

RANG Deckschrubber

#20 - 01.07 17:24

das ist der grund warum es diesen thread gibt :>
Torian *just savin´ the däääh*

RANG Ober0wn3r

#21 - 01.07 18:10

du nimmst ein stück schnur in den Mund. Wenn du es schaffst, da mit der Zunge einen knoten reinzumachen, DANN kannst du richtig küssen
=FM=d®AgØñ

CI Wettbüro

RANG Master of Clanintern

#22 - 01.07 18:51

oh shit, ich hab versagt
Wurschtel

RANG Skill Apprentice

#23 - 01.07 19:03

Wenn die Zungenspitze den Kitzler berührt war alles davor auch richtig

Also bis dahin einfach üben!!!
Spє¢iєs000Ι אּDääähsinfiziertאּ

RANG Lord of Clanintern

#24 - 01.07 19:06

frei nach dem motto: ich küsste sie auf die lippen und ihre schenkel wärmten meine ohren
Torian *just savin´ the däääh*

RANG Ober0wn3r

#25 - 01.07 20:21

ich hab mal in ner bravo oder so gelesen, dass man das Alphabet mit der Zunge im Mund des anderen "schreiben" soll, um monotonität zu vermeiden

ausprobiert hab ich diese technik aber noch net
⌂мadDσg⌂chien motivé

RANG Master of Clanintern

#26 - 01.07 20:30

ich kann das Alphabet nur bis c



König Bleistift mit Däääh

RANG Ultimate 0wn3r

#27 - 01.07 20:40

habs ausprobiert an meiner Hand und nun isse nass

(Freundin seit 40min weg )
⌂мadDσg⌂chien motivé

RANG Master of Clanintern

#28 - 01.07 20:46

quote:
habs ausprobiert an meiner Hand und nun isse nass

(Freundin seit 40min weg )


Woher weißt du daß sie naß ist, wenn sie weg ist? ²³²³²³²³²
König Bleistift mit Däääh

RANG Ultimate 0wn3r

#29 - 01.07 20:54

nein meine Hand ist nass

Der Freundinzusatz soll nur den EIndruck vermitteln, dass ich kein widerlich vereinsamtes Kellerkind bin, der nur an seiner Hand üben kann
gute laune Zuperman

RANG God

#30 - 01.07 21:21

Also ich hab schon einiges durchgemacht... Einmal gabs die Tornadozunge - fand ich persönlich war bisher das heftigste was ging.
Ich war betrunken und nichtmal da hats mir Spass gemacht. Sie hat die Zunge reingesteckt (bis zum Hals, mein Würgen hat sie einfach ignoriert), dann hat sie angefangen die Zunge wie wild durch meinen Mund zu jagen. Immer um meine Zunge rum. Das war eine unglaublich kranke und nicht wiederholbare Erfahrung.

Dann gabs noch die Mausefalle. Also die hat ihre Zunge schneller in meinen Mund gesteckt und wieder rausgezogen als Billy the Kid ziehen kann.
Ich weiß nicht wer ihr das beigebracht hat, aber er hat sie schätzungsweise schnell wieder verlassen.

Ansonsten hatte ich noch eine, die es kindisch fand sich mit der Zunge zu küssen, dann noch eine die mir fast die Unterlippe abgebissen hat, weil sie es geil fand richtig hart zu beißen. Nachdem ihre Unterlippe dann irgendwann am bluten war und sie immer noch rumbeißen wollte hab ich sie an den nächsten weitergegeben