Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Rezepte-Video-Seite
AUTOR BEITRAG
Torian *just savin´ the däääh*

RANG Ober0wn3r

#1 - 01.07 23:00

Hi

Kennt ihr eine Seite, auf der es ähnlich wie bei youtube videos gibt von (privat-)leuten, wie sie irgendwas einfaches kochen? Für Koch-noobs ist das viel geeigneter als einfache Rezepte zum lesen.

Ich weiß, es gibt 1000 kochsendungen, aber da sind halt meistens Starköche am werk, die irgendwelche mega-aufwendigen 5-gängemenüs kochen.
Ich fänds halt mal cool, wenn einfache Hobbyköche mal ein paar Rezepte vorstellen, die auch otto-normal-mensch kochen kann.

Bei Youtube ist das angebot leider sehr spärlich. Hab da ein cooles video gefunden, das ich auch ausprobiert hab und es war sehr geil! Ungefähr so stell ich mir das vor.
http://www.youtube.com/watch?v=Kd4umadobUE

Also, gibts sowas?
ansonsten, hier der aufruf an euch Hobbyköche, selbst was aufzunehmen und bei Youtube reinzustellen
*al!ve* - Vorbereitung aufs Urlaubssemester

RANG Master of Clanintern

#2 - 01.07 23:58

Öhm ... ganz ehrlich, ich les lieber vier bis acht Sätze und guck mir ein Bild des Ergebnisses zusammen auf ner A4-Seite an, als knappe sieben Minuten ner Schüssel und ner Pfanne zuzugucken.
phoeniks

RANG Godlike

#3 - 02.07 10:08

Hier gibts ein paar Koch-Videos

http://www.chefkoch.de/video_gruppe.php
Inqui=]rcou[= da Dääährminator!

RANG Master of Skill

#4 - 02.07 10:18

schaust du vox, jeden abend 19.00uhr --> perfektes dinner
LORDofTERROR - Däääh

RANG Deckschrubber

#5 - 02.07 10:58

wenn dann schmeckt nicht gibs nicht. bei perfektes Dinner bekommste doch kaum was mit vom kochen. außerdem ist die sendung stink langweilig
S.A.M.

RANG Master of Clanintern

#6 - 02.07 14:57

also perfektes dinner is meiner meinung nach ziemlich ungeeignet zum nachkochen, wenn man noob is.

entweder samstag morgens auf rtl jamie oliver oder schmeckt nich gibts nich auf vox.

wobei jamie setzt eigentlich auch schon etwas erfahrung vorraus.
*S | K* El Commandääähnte

RANG God of Clanintern

#7 - 02.07 15:02

perfektes dinner is nix zum nachkochen, da #1 dafür schon etwas mehr skills braucht. ich denke soviel skills wie die leute da hatter bestimmt net....
Andre - Legasthenikerforum

RANG Master of Skill

#8 - 03.07 08:21

"skills" hrhr
TcB°=Dr.Erazor =

RANG Deckschrubber

#9 - 09.07 20:16

http://www.wdr.de/themen/homepages/aks_kochschule.jhtml