Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: autobahnauslastung
AUTOR BEITRAG
[MSS]8ball

RANG Deckschrubber

#1 - 20.07 16:07

moin, ich fahre morgen früh nach köln und ich kann zwischen der A1 zwischen osnabrück und dortmund und der A2 zwischen bielefeld und dortmund wählen, welche strasse soll ich fahren, welche strasse ist leerer?
Jun Misugi - Kaiser und Gott

RANG Master of Clanintern

#2 - 21.07 15:34

na toll jetzt hab ich ne lange antwort geschrieben und seh jetzt erst, dass du schon längst unterwegs (und vermutlich schon angekommen) bist
vaest´ark // patrick *ich bin hier nicht der depp*

RANG Master of Clanintern

#3 - 22.07 11:20

http://autobahn.nrw.de/ für spätere generationen
Madness? This is Reapaaaaa!

RANG Lamer

#4 - 29.07 11:06

na toll, jetzt hab ich nen 3-teiligen, 1200 Seitigen Roman geschrieben und seh jetzt erst, dass das buch vielleicht niemand lesen will...


wieso schickst du's nich trotzdem ab? Oder wars wirklich nur spam? :>
Jun Misugi - Kaiser und Gott

RANG Master of Clanintern

#5 - 29.07 11:11

nein war schon ne vernünftige antwort, aber hat doch keinen sinn die noch rauszuhauen, wenn's eh schon zu spät ist...
Der Fragezeichenmensch

RANG Master of Clanintern

#6 - 29.07 23:57

Warum? Vielleicht fangen andere was damit an