Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Einstiegsleisten / Heckscheibenaufkleber
AUTOR BEITRAG
Madness? This is Reapaaaaa!

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#1 - 22.07 20:02

Servus!

Ich suche möglichst günstige, selbst bedruckbare Heckscheibenaufkleber. Wenn möglich mehrfarbiges Motiv, einfacher Schriftzu geht aber ansonsten auch.
Wäre noch leicht selbst zu finden, aber vll. hat jmd. ne Empfehlung.

Weniger leicht zu finden: (Chrom-)Einstiegsleisten, ebenfalls "bedruckbar" (bzw eingestanzt oder ausgeschnitten oder sonstwas). Gibts sowas oder bastel ich das besser selbst?

Danke
na | si | c - ein Antonier

RANG Master of Clanintern

#2 - 22.07 21:22

einstiegsleisten bekommste doch in jedem tuning-shop. oder beim händler falls es sowas auch in serie gab.
fussl

RANG Master of Clanintern

#3 - 23.07 06:10

www.duw.de
na | si | c - ein Antonier

RANG Master of Clanintern

#4 - 23.07 06:31

für was fürn wagen soll das den sein?
Skeletor

RANG Ultimate 0wn3r

#5 - 23.07 07:49

oh Gott. Finde solche Aufkleber total daneben. Dachte eher es ginge hier drum, wie man die Scheisse wieder von der Scheibe runterbekommt
Madness? This is Reapaaaaa!

RANG LLamah

#6 - 23.07 15:54

Bandwerbung, Skeli Wenn der Aufkleber gut is und dann in Bramsche 3-5 Karren damit rumfahren, isses scho ganz witzig und vll. bringts werbetechnisch sogar was

Wenn nicht, kommt er halt wieder ab.

Nasic: n Mazda 323 P

Fussl: danke :-*
S.A.M.

RANG Master of Clanintern

#7 - 30.07 18:23

deine eigene band ?
gibts gratis hörproben ?
Madness? This is Reapaaaaa!

RANG Lamer

#8 - 30.07 21:54

ja, thread im Musikforum

http://www.clanintern.de/intern/index.php4?clan=47380&open=pforum&bid=42&action=view&id=484599&nn=1


glaub der link geht so wieder nich wegen ClanID, wa?

http://www.gunslinger-band.com
http://www.myspace.com/gunslingerband

kommentare dazu dort weil sonst hier die TF meckert. Thread steht auf der 3. Seite (Gunslinger - Rock [Eigenwerbung]) und ich will ihn grad nich pushen, weil sonst dort die TF meckert
h¥pertex

RANG Deckschrubber

#9 - 31.07 09:01

http://www.clanintern.de/intern/index.php4?clan=0&open=pforum&bid=42&action=view&id=484599&nn=1

so geht der link ;)