Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Google Earth Flugsimulator
AUTOR BEITRAG
[CIA]6339

CI Task Force

RANG Master of Clanintern

#1 - 04.09 16:21

Kennt Ihr den? Hab's gerade mal ausprobiert, bin aber andauernd abgestürzt...
Dääähmelone*AC*

RANG Master of Clanintern

#2 - 04.09 16:32

wieso funzt der bei mir nicht?
und wieso findet man den nicht über die suche im nutzerhandbuch?
.iŞħάώŋ

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 04.09 16:33

geht bei mir auch nit
lørd▪øſ▪тєrrør

RANG Master of Clanintern

#4 - 04.09 16:37

hab mal kurz nen kumpel beim zocken zu geguckt, naja nicht so besonders. besonders weil es ewig dauer tbis so ne stadt lädt
Spє¢iєs000Ι אּDääähsinfiziertאּ

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 04.09 16:45

Jo, kenne ich schon. Habe es kurz mit meinem Gamepad gespielt. Aber bisher ist es doch noch etwas umständlich zu bedienen, weil alle restlichen Funktionen auf der Tastatur liegen.
Dr. Udo Brömme

RANG Master of Luck

#6 - 04.09 16:49

quote:
wieso funzt der bei mir nicht?
weil du nicht die aktuelle version hast.

quote:
und wieso findet man den nicht über die suche im nutzerhandbuch?
weil es ein easteregg ist.
gute laune Zuperman

RANG God

#7 - 04.09 16:58

fand den flug nicht so schwer .. mit maus wirds noch einfacher

Aber rockt als easteregg irgendwie - hat mich immerhin wieder dazu gebracht den quark zu installiern ..
Gestatten, Doktor Grün.

RANG Master of Clanintern

#8 - 04.09 17:49

Mit der Desertcombat-Steuerung (Nur Pfeiltasten und Schub) krieg ichs hin, für die Passagiere wärs aber ungemütlich.

Macht mir persönlich einen Heidenspaß, auch wenn die Städte langsam laden, es gibt top aufgelöste Flecken am Himalaya z.B. die dann echt Spaß machen. So ne deutsche Stadt ist halt als solche eher platt und uninteressant.

Es weckt Träume von
a) MMO-Flugsimulator (die F16 ist ja schon drin, fehlt nur noch ein Bordgeschütz)
b) Einer späääten GE-Version in der automatisiert 3D-Vegetation aus den Geodaten berechnet wird, die Städte fertig modelliert sind und die hässlichen Flecken ausgemerzt.
c) einem Kompass
⌂мadDσg⌂chien motivé

RANG Master of Clanintern

#9 - 04.09 17:55

War je wieder klar.
Vor dem Update geht kein Flugsimulator.
Nach dem Update funktioniert google earth nicht mehr.

Ich hasse meinen Computer!
Gestatten, Doktor Grün.

RANG Master of Clanintern

#10 - 04.09 17:57

Ich wollte jetzt GIBIHNMIR brüllen, aber bei genauerem Hinsehen... GIB MIR DEINE MAUS
⌂мadDσg⌂chien motivé

RANG Master of Clanintern

#11 - 04.09 17:59

Nein, tut mir leid. Neben dem Monitor ist das so ziemlich das einzige Teil das zuverlässig funktioniert