Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Allgemeines THEMA: HILFEEEE!!!! Keine config!!!!
AUTOR BEITRAG
Duisburg Power

RANG Deckschrubber

#1 - 05.09 17:23

es muß mir jemand helfen!!!

in meinem css unter steamapps, email, cstrike usw... wo eine config sein müßte, da ist keine!!!

was soll ich machen???
ohne die kann ich meine admin sachen nicht belegen!!!!

da war eine script config ( espconfig ) die habe ich gelöscht in der hoffnung, daß ich die normale config wiederbekomme und jetz habe ich keine config mehr!!!

spielen kann ich aber....
patsetsfire !<m0shpit approved>!

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 05.09 17:27

frag im cs forum...
=E.S.D=flopp

RANG Hardcore Ruler

#3 - 05.09 17:28

na wenn de spielen kannst hasste och ne config

such doch mal im Steam Ordner nach config.cfg


die iss da und selbst wenn de die löscht schreibt steam dir beim connecten ne neue
Benny-Ray

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 05.09 17:39

Versuch es bitte im passenden "HL, HL², CS und alle Mods des HL-Universums"-Forum.
geschlossen