Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Der Lockenfrei-Thread
AUTOR BEITRAG
König Bleistift mit Licht

RANG Ultimate 0wn3r

#1 - 09.09 16:51

Hi, willkommen in meinem Haarthread

Kurze Vorgeschichte:
Hatte bisher immer ne ultra Kurzhaarfrisur, so mit ganz cool igelig hoch und so. Das fand ich dann in den Osterferien diesen Jahres allerdings langsam langweilig. So sehr, dass ich beschloss, eher in richtung cooler alternative Mittellanghaarfrisur zu gehen .

Ergebnis: Bis zum heutigen Tag sind die Haare nun so lang, dass sie bis an die Nasenspitze gehen.

Problem: Das tun sie nur, wenn sie nass sind oder ich sie dahinziehe.

Warum ist das so?!
--> Locken! Darum der Thread ^^


Ich hätte gern gewusst, ob es eine Möglichkeit gibt, für längere Zeit lockenfrei(-arm) zu bleiben.
Jeden morgen wenn ich aufwache, hab ich nen mega Wuschelkopf, bei dem die Haare dann nichtmal mehr über die Stirn gehen, dafür aber in sonst alle Richtungen -.-
Leider finde ich Locken mega scheiße.
Darum gele ich mir jeden Morgen die Haare. Nach dem Haaremachen und anschließender viertel- bis halbstündiger Kontrolle, dass sich doch nichts hinten oder an der Seite lächerlich hochkräuselt, läufts dann auch.

Aber das ist leider trotzdem nervig und wenn man mal ohne Gel ins Schwimmbad geht, oder es draußen etwas windiger ist, kann man die Frisur auch ganz schnell vergessen



Mein Friseur hat sone Creme, damit werden die Schwefeldoppelbindungen im Haar aufgebrochen. Das muss so 30min einmassiert werden. Danach kommt ne Fixierung drauf, dasses auch so bleibt.
Das soll dann so 4 -6 Wochen halten, is am 1. Tag auch noch mega geil glatt, tuts bei mir aber nur ein paar Tage bis 1 Woche, bisses dann wieder merkbar wuscheliger wird (nicht doll, aber trotzdem störend, optimalerweise müsst ichs wohl nach 2 Wochen erneuern... kostet aber 27€ ).



Also, vll hat ja jemand hier nen Ultratrick. Vll n Shampoo, was die Haare schön gescheidig macht oder sonstwas, draufsetzen oder so kA



Und nein, abschneiden ist keine Alternative
Mit den kurzen Haaren seh ich einfach zu hoppermäßig aus, nur finde ich Hiphop doof und steh außerdem in punkto Mädels sehr auf diese alternativen Zecken/Punk/Dorftypen (Die wo man aufm Hurricane Festival findet ^^) und mit längeren Haaren kommt man einfach merkbar besser an
darkztar loves the cock

RANG Deckschrubber

#2 - 09.09 17:11

wir wollen bilder sehen
Zap *Don Vito Canneloni*

RANG Deckschrubber

#3 - 09.09 17:17

Ich neige auch zu lockigem Haar, schau mal obs bei euch nen "Lush" gibt, da hab ich nen Conditioner gekauft der die Haare geschmeidig macht und glättet. Ist so ein rosa Ding.
das hier sollte es sein:
http://www.lush-shop.de/hard-shampoo-bar.1355.html

aber nicht online bestellen, den Flair in den Läden muss man erleben :)
fussl

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#4 - 09.09 17:19

Glätteisen
Gott

RANG Lamer

#5 - 09.09 17:27

Locken? Armes Schwein!
Madness? This is Reapaaaaa!

RANG Master of Luck

#6 - 09.09 17:52

Frauen stehen auch auf Männer,
quote:
die wo
deutsch können
⌂мadDσg⌂Glücksrad bei FM!

RANG Master of Clanintern

#7 - 09.09 17:54

quote:
ultra Kurzhaarfrisur, so mit ganz cool igelig hoch

Wenn hochigeln noch geht, dann ist es maximal eine Kurzhaarfrisur und keine ultra Kurzhaarfrisur
horst

RANG Prophet of Clanintern

#8 - 09.09 18:01

Die beste Lösung: Locken lassen und dir ne lässige Snowboarder Mütze kaufen. Passt zum Winter, keiner sieht die Locken drunter, sondern nur am Rand und die Mädels finden es cool ;-)

Ansonsten halt die Haarstruktur kaputt machen und Glätteeisen oder Chemikalien nutzen.
white - Däääh!

RANG Godlike

#9 - 09.09 18:12

in burundi(e) wo die sonne immer scheint...

schonmal mit ner mütze versucht... sieht dann richtig gut aus, wenn die locken unten raus kommen und passt auch zum alternative style
dgf

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#10 - 09.09 18:37

nimm eine Perücke
aaf

RANG Lord of Clanintern

#11 - 09.09 19:45

mütze - glatze - mütze...
Nutellica|Ich bin nur kurz kacken

RANG Prophet of Clanintern

#12 - 09.09 19:51

hier ist ein bild von unserem lockenköpfchen
horst

RANG Prophet of Clanintern

#13 - 09.09 20:51

Ich find die Mütze erhört den Sexappeal. Frauen stehen auf Leute mit Macht. Und der Weihnachtsmann hat Macht ohne Ende!
white - Däääh!

RANG Godlike

#14 - 09.09 20:56

...und is zu nett um sie für seine eigenen (bösen und gemeinen) zwecke auszunutzen... ich würde das tun
(terrorweihnachtsmann aus fururama )
horst

RANG Prophet of Clanintern

#15 - 09.09 20:58

Deswegen wurde dir die Weihnachtsmannehre auch nicht zugeteilt! Aber nochmal im Ernst: Was spricht gegen die Mütze, für den Sommer gibt es auch modische & dünne Exemplare :-)

Und anscheinend willst du mit der Frisur doch nur Mädels für dich gewinnen. Und nach allem was ich so gesehen und gehört habe, finden Mädels Locken cool :-)
Gestatten, Doktor Grün.

RANG Master of Clanintern

#16 - 09.09 22:09

quote:
...und is zu nett um sie für seine eigenen (bösen und gemeinen) zwecke auszunutzen... ich würde das tun
(terrorweihnachtsmann aus fururama )

Die Folge läuft gerade, exakt in dieser Sekunde bei mir. Santa hat gerade Fry und Leila unterm Mistelzweig beschossen. Weeeeird.
König Bleistift mit Licht

RANG Ultimate 0wn3r

#17 - 09.09 22:27

@3 Seh ich das richtig, dass das praktisch n Stück Seife für die Haare is?


Aber will ja Locken reduzieren und kein Wasser enthärten :/



Empfehlt mir mal ne Snowboardermütze, bin eher der helle Hauttyp, dunkelblonde Haare ohne Gel, mit Gel dunkelbraun-schwarz
Berserker

RANG Skilloser vom Dienst

#18 - 09.09 23:38

meine schwester benutzte mal früher ein zeug um ihre haare glatt zu machen. das hieß frizz ease aber ich weiß nicht von welcher firma. müsstest du aber leicht finden
Andre - Legasthenikerforum

RANG Ruler

#19 - 10.09 07:10

Ihr seid doch alle Metrosexuell..
Macbeth - Däääh!

RANG Prophet of Clanintern

#20 - 10.09 07:51

frizz ease ist glaub ich von John Frieda oder so

Btw. mir gehts ähnlich wie dir Bleistift, ich bin auch grad am wachsen lassen und die Locken nerven ^^

wollt sie mir schon öfters wieder abschneiden, aber alle Mädels sagen, dass sies toll finden, also lass ichs
[KF]Haubi

RANG Master of Clanintern

#21 - 10.09 07:59

ne locken sind wirklich der burner, grad bei den etwas alternativeren mädels! lass sie dran und sag wie ccool du sie findest! ende
jérômechen

RANG Prophet of Clanintern

#22 - 10.09 08:13

chemisch strecken hält so 2-3 monate
König Bleistift mit Licht

RANG Ultimate 0wn3r

#23 - 10.09 09:31

juhu macbeth is von meinem Schlag


Jo von John Frieda hab ichs auch gefunden.
Hat deine Schwester Naturlocken oder "einfach nur" krauseliges, trockenes Haar, bedingt durch die Länge und alltäglicher Strapazen?
Wenns100%ig auch gegen Naturlocken"hilft", dann kauf ichs mir wohl mal zum testen ^^

Ansonsten, man will ja sich nicht vor neuen Möglichkeiten verschließen:
Angenommen, ich probier eben dieSnowboardermütze-Variante aus, ohin gehts da so grad der Trend?
-Normale Mütze[/url]
-Mütze mit Ohrschoner
-Mütze mit vorn kleinem Schirm[/url]

Oder sonstwas? ^^
st4ckola - YAK, YAK - Ladakh!

RANG Ober0wn3r

#24 - 10.09 09:58

hmm also ich hab nicht wirklich locken, aber halt das phänomen, dass sich meine haare ab einer bestimmten länge nach außen wellen/kräuseln. das ist dann auch für mich immer der zeitpunkt ne mütze aufzusetzen (wenn ich grad mal keine lust hab haare schneiden zu lassen). Ich weiß auch nicht obs im trend liegt, aber ich bevorzuge dann immer eine eher unauffällige, meist schwarze mütze, die noch einen teil der ohren frei lässt... das hat dann zur folge, dass sich das sowieso schon gewellte haar "einrollt", sieht meiner meinung nach ganz cool aus.

mützen solcher art bekommt man zb. bei h&m für vielleicht 4 oder 5 euro..
Glumb!

RANG 0wn3r

#25 - 10.09 10:03

also ich steh ja mehr auf weihnachtsmannmützen, aber probier doch mal die hier: http://ec1.images-amazon.com/images/I/21qTTYMFMJL._AA160_.jpg

mal ganz ehrlich: ich finde dass man mit diesen snowboardmützen gezwungenermaßen wie n kiffer aussieht.. das wird durch die locken dann noch verstärkt ^^
[KF]Haubi

RANG Master of Clanintern

#26 - 10.09 10:13

das ist überhaupt die idee. geh in nächsten h&m. kauf dir dort ne mütze und schon biste hip!
st4ckola - YAK, YAK - Ladakh!

RANG Ober0wn3r

#27 - 10.09 10:28

hat ja nichts mit hip zu tun...nur wieso soll man für ne gestrickte haube meinetwegen 20-30 euro ausgeben (siehe titus etc., bestenfalls noch lacoste, boss oder ähnliche kacke), wenn man dieselbe qualität für einen bruchteil von dem bekommt?!

nur für den fall, dass ich die ironie deines posts richtig herausgefiltert habe
Inqui=]rcou[= * Rudi_Mentär....Däääh!

RANG Hardcore Ruler

#28 - 10.09 10:34

atomrofl, das kleine schirmchen vorne dran nennt sich "visor" glaubich und das ganze is dann nen visorbeanie...is meiner ansicht nach aber oberschwul, wie^z.b. hier zu sehn:

http://www.planet-sports.de/images/products/large/l_dc_gunner_visor_beanie_grey.JPG

außerdem war es bei unseren skaterzeiten so dass man diese beanies mit hiphop und skaten einfach in verbindung gebracht hat, also diese kappenschörsch in dieser szene vermehrt vertreten waren =)
hab auch locken wenn ich mir die haare lang wachsen lassen würde...die mädels sind auch immer voll drauf abgefahren...lass sie einfach wahllos rumstehen wenns dir berufsbedingt möglich ist...das is den mädels egal...schon ganz den alternativen dingens da.... ^^
[KF]Haubi

RANG Master of Clanintern

#29 - 10.09 10:34

@ stackola: ich hab schon befürchtet, dass das ironisch rüberkommt.... sollte gar net sein.
ich wollte ausdrücken, dass es wirklich einfach ist, sich hip anzukleiden. einfach in nächsten h&m und gut ist.
iOffi *Ach sie suchen Streit*

RANG Godlike

#30 - 10.09 10:34

Auch wenn ich jetzt nicht weiß wie der Threadersteller aussieht, aber im Normalfall würde ich jedem eine normale Mütze raten. Welche mit Ohrschonern oder sonstigen Trends aus den Winterskigebieten der 70er würd ich nicht empfehlen ^^