Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Pferde Sauna
AUTOR BEITRAG
$!cky

RANG Deckschrubber

#1 - 22.09 18:36

bin auf der suche nach den voteilen für saune auf folgendes gestoßen
http://www.traberzucht.de/Pferde/Sauna/sauna.html

eine sauna für pferde ? wie doof ist das denn?
Dauth Vader

RANG Lord of Clanintern

#2 - 22.09 18:37

auch nicht seltsamer als genitallesen.

http://www.astrogenital.de/
Elohim

RANG Skilloser vom Dienst

#3 - 22.09 18:47

▪daft dσвєη▪

RANG Ober0wn3r

#4 - 22.09 18:56

au weia
тiтaη ▪ the prodigal son

RANG Master of Skill

#5 - 23.09 09:58

ne pferde saune ist keineswegs doof. ein sportpferd soll eben 100% leistung bringen. dazu is auch ne sauna geeignet. menschen gehn ja auch in die sauna um zu entspannen und energie zu tanken...

allerdings is genitallesen schon ziemlich strange
TcB°=Dr.Erazor =

RANG Deckschrubber

#6 - 23.09 20:44

#2: Ich weiss net ob ich die Seite ernst nehmen soll ^^. Auf jeden Fall werden die Männer da benachteiligt :), denn dort sind richtige Fotos drin während bei den Frauen nur Zeichnungen auftauchen. Ich fordere daher sofort Gleichberechtigung :)
Agatha

RANG Kloputzer

#7 - 23.09 22:22

#1 komm leider nicht auf die seite, da baut sich nichts auf

#2 , wie lustig, habt ihr euch mal die unterschuede zwischen Fleisch- Blut und Fettpenis durchgelesen?! Findet ihr unter Penislesen. soso der seid ihr mäner aber sensibel *ggggggggggggggggg*
ich lach mich kaputt, so einen tollen beruf zu haben ist ja mehr wert als ein secher im lotto
Glumb!

RANG 0wn3r

#8 - 23.09 22:45

quote:
soso der seid ihr mäner aber sensibel

sofern ich den inhalt des satzes richtig astrologalisiert habe:
http://img341.imageshack.us/img341/9330/jact0.jpg

Macbeth - Däääh!

RANG Prophet of Clanintern

#9 - 23.09 22:55

Fettpenis is ja mal ziemlich eklig O_o
Andre - Mr. 1-0-5

RANG Ruler

#10 - 24.09 12:49

das haben 2 jungens bei mir aus der mannschaft.. beides italiener.. ka ob das irgendwie was damit zu tun hat, aber is schon komisch, dass das nur bei den italias so is.. ^^
Torian *just savin´ the däääh*

RANG Ober0wn3r

#11 - 24.09 13:01

toll, natürlich sind da nur fotos von den schwänzen... -.-
Abigor | Däääh

RANG Master of Skill

#12 - 25.09 23:39

quote:
http://www.astrogenital.de/

Was hat das mit Sternen (gr. astron) zu tun? Nur weil es bei manchen Männern eher nach Morgenstern aussieht und bei einigen Frauen so, als sein so von eben jenem getroffen worden, muss man diese krankhaften Erscheinungsbilder noch lange nicht auf alle ausweiten!
[3dg]Lord Helmchen

RANG Master of Clanintern

#13 - 27.09 11:58

Und - wetr von euch hat grad schon nachgeschaut, ob seine Raphe ausgeprägt ist oder nicht?
=]OBC[=REDMeff

RANG Master of Clanintern

#14 - 27.09 13:05

Zum Thema Vaginallesen:
quote:
Doch ist dieser Bereich besonders schwer zu lesen und zu deuten, da besonders die Form, aber auch die Färbung, durch die Positionierung der Finger beim Öffnen starken Schwankungen unterliegt.


Ich hau mich weg.
h¥pertex

RANG Deckschrubber

#15 - 30.09 13:56

Die Saunaseite geht nicht mehr
Dauth Vader

RANG Lord of Clanintern

#16 - 30.09 14:35

hm, dafür geht das pferdesolarium noch

http://www.traberzucht.de/Pferde/Solarium/solarium.html
⌂мadDσg⌂Glücksrad bei FM!

RANG Master of Clanintern

#17 - 30.09 19:41

Ja. Das Pferd auf den Bildern ist übrigens ein Schimmel
Crush (Anti Däääh)

RANG Master of Clanintern

#18 - 01.10 23:18

Ich dachte Schimmel wären immer weiß...

Edit: ok, jetzt hab ich den Witz auch kapiert
⌂мadDσg⌂Glücksrad bei FM!

RANG Master of Clanintern

#19 - 02.10 07:31

Schade, daß edits in CI keinen Zeitstempel bekommen
Spє¢iєs000Ι אּDääähsinfiziertאּ

RANG Prophet of Clanintern

#20 - 02.10 10:13

Mach dir nichts draus, crush. Ich hab auch erst gedacht "War das Vieh nicht braun?" und bin extra nochmal auf die Seite gegangen und dachte mir "Der is doch gar nicht wei...ahhhhh, jetzt ja...!"
▪вιzzаrє▪

RANG Skill Admiral

#21 - 02.10 10:43

subtiler idiot!
Spє¢iєs000Ι אּDääähsinfiziertאּ

RANG Prophet of Clanintern

#22 - 02.10 10:44

Mach dir nichts draus!
Macbeth - Däääh!

RANG Prophet of Clanintern

#23 - 02.10 11:49

mmh, ich hab jetzt auch 2 Minuten gebraucht, ums zu verstehen

der ist echt mal geil ^^
Andre - Mr. 2-0-5

RANG Ruler

#24 - 02.10 12:50

also...
Nutellica|I bin´s, der Mucki - wenn i scheiss dann druck´ i

RANG Prophet of Clanintern

#25 - 14.10 19:24

äh bitte ignorieren
⌂мadDσg⌂Glücksrad bei FM!

RANG Master of Clanintern

#26 - 17.10 18:28

War was?