Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: DIN5008
AUTOR BEITRAG
śףּø_Øќ

RANG Human Spambot

#1 - 23.10 06:35

Morgen liebe Community,

habe mich schon mehrmals durch die endlosen weiten von google gegraben, aber leider irgendwie nichts brauchbares gefunden.

es geht mir um eine übersicht wie so ein brief auszusehen hat, speziell jetzt auch angaben zu seitenränder, zeileabstände, schriftart und -größe und so sachen

vielleicht kennt ja jemand eine adresse, wo es eine schöne übersicht gibt. ich brauche nichts besonderes halt einen stinknormalen brief, wie man ihn halt als privatperson schreiben würde


danke im vorraus :-)
h¥pertex

RANG Deckschrubber

#2 - 23.10 08:17

http://www.tastschreiben.de/p0400020.htm

http://de.wikipedia.org/wiki/DIN_5008_%E2%80%93_Musterbrief

http://www.teleunterricht.de/formulare1.htm

das sollte dir ein bisschen helfen
Zap *Don Vito Canneloni*

RANG Deckschrubber

#3 - 23.10 08:58

Klingt nach einem Fall für superbrömme!
śףּø_Øќ

RANG Human Spambot

#4 - 23.10 12:36

ah danke der teleunterricht link sieht sehr brauchbar aus