Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Tim Burton Halloween Motto
AUTOR BEITRAG
lørd▪øſ▪тєrrør

RANG Master of Clanintern

#1 - 25.10 18:25

hi, ich bin morgen auf ner Party eingeladen. Ist ne Geburtstags, Einweihungs und Motto Halloween Party. Das Thema ist Tim Burton. jemand eine gute Idee was man da am besten machen könnte, was einfach zu machen ist, und nicht allzu viel kostet?


http://de.wikipedia.org/wiki/Tim_Burton
*S | K* El Commandante

RANG God of Clanintern

#2 - 25.10 18:28

quote:
Bei den Dreharbeiten zu Planet der Affen (2001)...


verkleide dich als affe
Wraith | ssdd

RANG Godlike

#3 - 25.10 18:44

uebergiess dich doch einfach mit motoroel und geh als stain boy... ^^

also, die einfachsten sachen, die mir einfallen wuerden:
1. mummy boy: ein paar rollen toilettenpapier und das kostuem ist fertig... ist zwar leicht zu beschaedigen, aber man kann es ja auch vor ort leicht reparieren...
2. beetlejuice: nur falls die haarfarbe und -laenge irgendwie passen... aber dann einfach weisses makeup als grundlage, schwarze augen und passend exzentrische klamotten (gestreifter anzug waere natuerlich perfekt, aber wer hat sowas)...
3. sandy claws: falls du oder einer deiner bekannten ein weihnachtsmannkostuem hat, kannst du ja einfach das anziehen... kannst es auch je nach belieben mit einer totenkopfmaske kombinieren (das waere dann halt jack skellington in seiner sandy claws verkleidung)...
4. oogie-boogie: kartoffelsack (oder anderen grossen jutesack) nehmen, gesicht bilden, ueberziehen, fertig... vllt noch ein paar gummi-insekten dazunehmen und mit faeden am kostuem befestigen...

edit:
oder du verkleidest dich als vincent price... das erkennt zwar keiner und die wenigsten wuerden die anspielung verstehen, wenn sie wuessten, wer du sein sollst, aber das muss man dann in kauf nehmen...
drache *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#4 - 25.10 19:05

[x]Beetlejuice
lørd▪øſ▪тєrrør

RANG Master of Clanintern

#5 - 25.10 20:00

mein Favorit ist bis jetzt sandy claws, ist am leichtesten zu machen. würde dann evtl. mein Gesicht schminken

Beetlejuice wäre wohl zu aufwendig, viele gehen bestimmt als er. und ich kann mir meine haar nicht färben, da ich am nächsten Tag nen Drehtag habe. da muß ich ordentlich erscheinen
horst

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 26.10 07:22

Du bist Schauspieler? Cool :-) Dann kannst du doch Requisiten mopsen und als "Corpse Bride" gehen

edit: Hmm ok beim Drehtag muss man nicht unbedingt VOR der Kamera stehen... Aber mopsen leihen sollte doch trotzdem gehen
lørd▪øſ▪тєrrør

RANG Master of Clanintern

#7 - 26.10 08:11

ich bin nur Statist im Film Valkyrie, der Film mit Tom Cruise. das einzige was ich da klauen kann sind Orden und Uniformen
Macbeth - Däääh!

RANG Lord of Clanintern

#8 - 26.10 08:27

warst du einer von denen, die von dem Karren geflogen sind und dann die Produzenten verklagen wollten?
lørd▪øſ▪тєrrør

RANG Master of Clanintern

#9 - 26.10 08:35

ne, ich bin erst später dazu gekommen
Macbeth - Däääh!

RANG Lord of Clanintern

#10 - 26.10 08:52

du stehst dann aber auch im abspann, ne?

is schon ne coole sache
gute laune Zuperman

RANG God

#11 - 26.10 09:49

als ersatz für die, die vom karren geflogen sind?
jérômechen

RANG Prophet of Clanintern

#12 - 26.10 10:34

ich würd als tim burton gehen....
lørd▪øſ▪тєrrør

RANG Master of Clanintern

#13 - 27.10 09:30

so hier ein foto vom meinem gesicht. ich hatte mir noch ein Weihnachtsmann Kostüm besorgt

http://directupload.com/view-pic.html?img=26310
horst

RANG Prophet of Clanintern

#14 - 27.10 11:42

spooky
drache *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#15 - 27.10 12:13

sieht doch schon gut aus, wofür brauchst du denn noch 'ne verkleidung?!