Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Geburtstagskarte
AUTOR BEITRAG
[KoD]|_ () |)*keen_Bock_mähr*

RANG Master of Clanintern

#1 - 27.10 17:54

Hi,

ich wollte mal gerne erfahren, wo man schöne Umrandungen für DIN A4 Ausdrucke bekommen kann.
Es ist nen geschriebener Text, welcher nachher auch optisch was hergeben soll.

Kann mir da einer helfen ?


Danke im Vorraus :-)




Loddi
Elohim

RANG Lord of Luck

#2 - 27.10 18:35

Ähm, was?

Du hast auf ein DIN A4-Blatt nen Deiner Meinung nach hübschen Text geschmiert und willst den nun optisch aufwerten, indem Du das Ding rahmst, habe ich das richtig verstanden?

Also ich würde mir Buntstifte kaufen und dann analog ein wenig Rahmen malen, das freut den Beschenkten sicher eher als eine aus dem Internet lieblos (von Clanintern-Usern) herausgesuchte Druckvorlage ohne Persönlichkeit und Character!
Andre - Mr. 2-0-5

RANG Hardcore Ruler

#3 - 27.10 23:16

das wär zu weiblich
Elohim

RANG Lord of Luck

#4 - 27.10 23:41

Chauvinist!
falcon][bac

RANG Deckschrubber

#5 - 28.10 13:03

Der Unterschied liegt in der Wahl des Stiftes.

Frauen nehmen so einen Stift:
http://picture.yatego.com/images/45fabc0f655eb1.8/highlighter.jpg

Männer so einen:
http://www.buero-netshop.de/shop/bilder/EDD_041001.jpg
-darksense-

RANG Deckschrubber

#6 - 28.10 18:33

Dachte immer Frauen nebendafür rosa Kulis mit Glitzereffekt und Rosengeruch 8(
Eimer

RANG Deckschrubber

#7 - 28.10 18:44

soweit ich mich zu erinnern glaube, hat MS Word vorlagen für sowas
Elohim

RANG Lord of Luck

#8 - 28.10 22:02

Ja, wahnsinnig kreativ wäre das - Wordvorlagen, warum bin ich da nicht gleich drauf gekommen!
▪вιzzаrє▪

RANG Skill Admiral

#9 - 28.10 23:17

weil du nen dummschwätzer bist?
Elohim

RANG Lord of Luck

#10 - 28.10 23:44

Nimm diese Welt nicht zu ernst, mein Junge. Irgendwann wird sie Dir sonst noch die Finger verbrennen!
▪тчρн▪

RANG Master of Clanintern

#11 - 29.10 02:01

mit dem Dummschwätzer hatte er ja sowas von recht!

Und n Bilderrahmen wär wirklich das Beste glaub ich...
Olf™ *viel zu tun*

RANG Master of Clanintern

#12 - 30.10 16:42

Vielleicht will er einfach einen Rahmen in der Datei, weil er den Text ausgedruckt oder als Datei als Einladung verschicken möchte??

Da wird er wohl keine hunder gerahmten Din A4 Seiten verschicken wollen

edit: na gut, das würde etwas mit dem Topic kollidieren, aber er würd schon nen Grund haben, danach zu fragen