Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Gleitschirmfliegen
AUTOR BEITRAG
nowi ´für mehr Wetten´

RANG Hardcore Ruler

#1 - 09.11 14:56

Ich spiele mit dem Gedanken nächstes Jahr nen Schein fürs Gleitschirmfliegen zu machen. Wollte mal hören wer von euch einen hat und regelmäßig fliegt. Evtl kann mir auch jemand ne gute Schule möglichst weit im Norden von Deutchland empfehlen
▪мadDσg▪L´éclat, c´est moi!אּ

RANG Master of Clanintern

#2 - 09.11 15:00

Eine Gleitschirmschule im Norden?

Zum Gleitschirmfliegen braucht man doch Berge - ich glaube nicht, daß da ein Deich reicht



nowi ´für mehr Wetten´

RANG Hardcore Ruler

#3 - 09.11 15:29

ich sehe den harz mal als nördlich an
▪ηєσ▪

RANG Godlike

#4 - 09.11 15:43

Harz ist aber Mitteldeutschland
Nutellica | Eee-Man

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 09.11 15:52

ich hab nur nen sprungfallschirm und springe regelmäßig
▪мadDσg▪L´éclat, c´est moi!אּ

RANG Master of Clanintern

#6 - 09.11 17:22

Naja - Dir sind die Berge dann vielleicht im Weg
=]OBC[=REDMeff

RANG Master of Clanintern

#7 - 09.11 17:24

was kostet so ein spaß eigentlich? ich wollte so nen gleitschirmschein auch mal machen.
und was kostet der schirm dazu?
nowi ´für mehr Wetten´

RANG Hardcore Ruler

#8 - 09.11 18:06

3000 für schein und ausrüstung ca
=]OBC[=REDMeff

RANG Master of Clanintern

#9 - 10.11 12:05

ok, das muss bis nach dem studium warten.
Inqui=]rcou[= * Dr.med.S.Seltsam

RANG Hardcore Ruler

#10 - 12.11 11:48

also der schein is beiweitem nit so teuer wie ein anständiger schirm...aber so bei ab 3000.- liegst du ganz gut...nen kumpel von mir fliegt regelmässig, is bestimmt sehr geil!

@#2: das allergleiche dacht ich im ersten moment auch ^^