Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: BOXEN: Hagar S.Finer vs. Regina Halmig
AUTOR BEITRAG
-[e1337e.weazel]-

RANG Kloputzer

#1 - 30.11 19:44

So im letzten Boxenthread wurde ich drauf aufmekrsam gemacht ich soll doch mal vorher bescheid sagen ...is zwar auch nicht viel früher aber immerhin vor dem Kampf

ZDF 22:10 Hagar Shmoulefeld Finer gegen Regina Halmig

Egal, was man vom Frauenboxen hält: Die Leistung von Regina Halmich (30) nötigt Respekt ab! Seit 1995 ist die gelernte Rechtsanwaltsgehilfin ungeschlagen, von 55 Fights gewann sie 53. Die 6500 Tickets für ihre Abschiedsparty waren entsprechend früh vergriffen. „Ich möchte auch in meinem letzten Kampf nochmal eine Ringschlacht abliefern.“ Nur eine Niederlage gegen Hagar Shmoulefeld Finer könnte die glanzvolle Karriere wohl verlängern. Aber damit ist nicht zu rechnen. Die Israelin gewann nur 13 ihrer 21 Kämpfe.
-[e1337e.weazel]-

RANG Kloputzer

#2 - 30.11 19:45

Das verspricht wieder ne Menge Regelblutungen
sTyl3

RANG Kloputzer

#3 - 22.07 06:01

-.-"
sTyl3

RANG Kloputzer

#4 - 22.07 06:01

-.-"