Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Konzentrations-/Gedächtnistraining
AUTOR BEITRAG
CaptainCat™

RANG Lord of Clanintern

#1 - 04.12 21:14

Hi,

hat jemand Tipps zur Steigerung der Konzentration und der Gedächtnisfähigkeit (sowohl Kurz- als auch Langzeitgedächtnis) ?


Einfache, kleine Aufgaben, die ich ohne großen AUfwand im Alltag tun kann.

Hat wer ähnliches probiert und Erfolgsberichte vorzuweisen?
sHox`

RANG Godlike

#2 - 04.12 21:20

geh in die disco, suche dir ne frau, schwängere sie, spiele mit eurem kind memory.

kann man die angenehmen situationen im alltag mit den nützlichen verbinden.
Macbeth - Uffie´s Bangin´

RANG Lord of Clanintern

#3 - 04.12 21:23

wenn du einen Nintendo DS hättest, könnte man dir Dr. Kawashima's Gehirnjogging empfehlen
Elohim

RANG Master of Skill

#4 - 04.12 21:30

Ich würde ja sagen: einfach weniger im AF rumlesen! Aber dann bekäme ich wieder einen blöden Spruch von dummen Leuten!
Naftali_Kreuzträger

RANG Deckschrubber

#5 - 04.12 21:30

keine ahnung obs hilft aber ich musste mal als gedächtnistraining jeden tag einpaar blätter sudoku ausfüllen. macht anfangs spaß aber hängt mir mittlerweile am hals raus.
Nutellica | Bitte streichelt mein Glied!

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 04.12 21:35

ich kann mich beim kacken gut konzentrieren

und das ist ne kleine, einfache sache, die ich ohne viel aufwand in meinen alltag einbauen kann
CaptainCat™

RANG Lord of Clanintern

#7 - 04.12 21:55

Vielleicht sollte ich Rat besser anderswo einholen

Trotzdem danke
Nutellica | Bitte streichelt mein Glied!

RANG Prophet of Clanintern

#8 - 04.12 21:57

vielleicht im internen?
Earth

RANG Deckschrubber

#9 - 04.12 22:05

Dr. Kawashima's Gehirnjogging hat das jemand? Ist das wirklich so gut?!?
Dr Green, I presume?

RANG Master of Clanintern

#10 - 04.12 23:46

Ich kann mich nicht erinnern.
Veemon

RANG Ruler

#11 - 05.12 05:35

Weniger Alkhohol, dann weiß man am morgen nach der Nacht davor auch um einiges mehr!
jérômechen

RANG Prophet of Clanintern

#12 - 05.12 06:56

ich hab braintrainer auf der wii und laut dem spiel ein gehirn von 1.6 kg und ich bin ein alleskönner

mein bruder hat dr. kawashima's gehirnjogging aber ob es was gebracht hat weiss ich nicht
śףּø_Øќ

RANG Human Spambot

#13 - 05.12 07:27

das hab ich auch aber schlauer bin ich nicht geworden
jérômechen

RANG Deckschrubber

#14 - 05.12 07:59

:D schlauer nicht aber das analytische denken wurde besser :ugly:
!!!!!!!!!Lenn™will Sonne haben

RANG God of Clanintern

#15 - 05.12 08:04

ANALytische

jérômechen

RANG Prophet of Clanintern

#16 - 05.12 08:56

ja :hrhr:
śףּø_Øќ

RANG Human Spambot

#17 - 05.12 10:07

obwohl ich den zug auf easy immernoch gerne in den wald crashen lassen
jérômechen

RANG Prophet of Clanintern

#18 - 05.12 10:14

nein beim zug bin ich sehr gut meine beste disziplin ich hab mehr probleme beim bild nachmachen wenn es gespiegelt gedreht und aufem kopf ist
śףּø_Øќ

RANG Human Spambot

#19 - 05.12 10:40

das trau ich mich garnicht diese memoria sachen sind auf schwer auch ganz schöne brocken
Nutellica | Bitte streichelt mein Glied!

RANG Prophet of Clanintern

#20 - 05.12 10:54

zug?
jérômechen

RANG Prophet of Clanintern

#21 - 05.12 10:54

haha also mittel pack ich alles zug pack ich auch bei expert aber memorie expert

oder algebra die verfluchten balone plötzlich minus werte oder brueche ...
śףּø_Øќ

RANG Human Spambot

#22 - 05.12 10:59

ja die klötze auf experte sind schon krass ich könnte immer schwören das ergebnis wäre richtig und dann ist es doch falsch keine ahnung wie die das da rechnen
jérômechen

RANG Prophet of Clanintern

#23 - 05.12 11:36

doch da bin ich nicht mal so schlecht, man darf nicht zu lange überlegen

am nervigsten ist das mit dem bestellen
śףּø_Øќ

RANG Human Spambot

#24 - 05.12 12:17

doooch wie sehr ich da drauf stehe! ich hab mich so in die stimem verliebt
jérômechen

RANG Prophet of Clanintern

#25 - 05.12 12:18

ja die stimme ist ja auch recht suess

aber das geht so lahm voran und ich verklick mich immer :/
Andre - pwned by Douglas

RANG 0wn3r

#26 - 05.12 12:43

ihr wii fanboys xD


ich will auch
jérômechen

RANG Prophet of Clanintern

#27 - 05.12 13:14

mario und sonic olympia macht auch gross laune und muskelkater
und mario galaxy macht auch laune
śףּø_Øќ

RANG Human Spambot

#28 - 05.12 13:27

wieso gibts keinen WII thread mehr

im moment sind spiele bei mir rar. metroid prime hab ich schon durch und bei mario brauch ich glaub auch nrunoch ins schloss. hab zwar 72 sterne aber bin noch nicht rein.

gerad erstmal umbrella chronicles heizen, aber ich bin noch zu schlecht
jérômechen

RANG Prophet of Clanintern

#29 - 05.12 16:10

ich hab 20 sterne

januar kommt ja dann mario kart