Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: dinge zusammenkleben
AUTOR BEITRAG
slyadd *student des guten gewissens*

RANG Deckschrubber

#1 - 06.12 14:06

servus.
hab ihr ne idee wie man am besten kunststoff (abs) mit alu verkleben kann?
sowas einfach wie heißkleber hält da nicht am metall.
†ЯøjãnэЯ *www.mh-auto.de*

RANG Deckschrubber

#2 - 06.12 14:11

hält sekundenkleber nicht auch auf metall?
compact_wisdom | scheinfrei

RANG Lord of Clanintern

#3 - 06.12 14:22

Zweikomponentenkleber?
Honigmelone*Zerfallsprodukt*

RANG Master of Clanintern

#4 - 06.12 14:28

doppelseitiges klebeband
(könnte funzen)
*S | K* El Commandante

RANG God of Clanintern

#5 - 06.12 14:36

Gaffatape.
Das Zeug ist wie die Macht. Es hat eine helle und eine dunkle Seite und es hält das Universum zusammen.
Apollo

RANG Ultimate 0wn3r

#6 - 06.12 14:51

duct tape ftw
Spє¢iєs000Ι אּMaximum Speedאּ

RANG Prophet of Clanintern

#7 - 06.12 15:09

Epoxidharz
-[e1337e.weazel]-

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#8 - 06.12 15:18

quote:
dinge zusammenkleben
gab es nicht schon mal so einen thread?

gehört sowas nicht ins HOBBY FORUM ?

eine sinnvolle Verwendung wird wohl nur mit speziellen Industrieklebern erreicht. Loctite bietet für alles was!
Inqui=]rcou[= * Dr.med.Wurst

RANG Hardcore Ruler

#9 - 07.12 11:40

loctite 648 = unlösbare verbindung zwischen 2 metallen...aber zwischen kunststoff und metall weiss ichs nicht obs damit auch geht...
t4Nk steht auf Reife...

RANG Ruler

#10 - 07.12 15:51

Bei Gaffer Tapes würd ich aber auch en vernünfiges kaufen außer das soll für die Ewigkeit halten...
Wir haben mal billiges Gaffer für die Beschriftung von Cases genommen und ich durft das mit Nitro dann abmachen. Nach dem 3 Case war ich richtig vernebelt
[Snake]Rattle

RANG Deckschrubber

#11 - 07.12 18:30

Das hält aber auch bombenfest!
Vl. aber halt für seinen Zweck nicht so ganz das richtige *g*
Honigmelone*Zerfallsprodukt*

RANG Master of Clanintern

#12 - 07.12 21:59

kommt drauf an, ob da ne klebe schicht zwischen den materialien sein soll oder ob die einfach nur fest aneinander geklebt werden sollen
=]OBC[=Monsäääh

RANG Skill Apprentice

#13 - 08.12 03:16

kabelbinder!

ne würds mal mit 2-kompo machen, wenn die sachen in ofen passen nach Klebe/Temperaturtabelle suchen und bei der Gradzahl dann kleben lassen
(falls das Plastik das aushält...)
Sir André

RANG 0wn3r

#14 - 10.12 10:35

was möchtest du denn verkleben & hat es sich zwischenzeitlich erledigt?