Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Gratis Software mit Prüfungsfragen?
AUTOR BEITRAG
TheCze - Wurde im Dunkeln sitzen gelassen

RANG Prophet of Clanintern

#1 - 07.12 18:24

Hi Leute für meine Freundin such ich ne Software mit welcher man für die Führerscheinprüfung Klasse B üben kann.

Ich weiß noch dass ich damals n sehr praktisches Freeware Programm hatte, das wiederholte auch gezielt Fragen die man falsch beantwortet hatte usw.

Leider gibts ja inzwischen neue Fragebögen, und wenn ich bei google finde ich zwar dutzende von Angeboten aber da ist es oftmals schwer seriöse Angebote rauszufiltern.

Von daher die Frage: Gibt es auch für die neuen Fragebögen ein solches Freeware Programm? Wenn ja woher kann ich es bekommen?
Colonel 187

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#2 - 07.12 19:21

kriegt man das nicht von der Fahrschule? Oder kostet das bei euch was?
TheCze - Wurde im Dunkeln sitzen gelassen

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 08.12 09:44

also sie hat in der Fahrschule sowas nich gekriegt, wenn du jemand kennst der das bekommen hat kannst ja ma fragen ob man mir das zumailen könnte
h¥pertex

RANG Deckschrubber

#4 - 08.12 16:50

http://fuehrerschein.aral.de/startseite.cfm
TheCze - Wurde im Dunkeln sitzen gelassen

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 09.12 15:32

spitze

danke
h¥pertex

RANG Deckschrubber

#6 - 09.12 19:01

Bitte ;)
lørd▪øſ▪тєrrør

RANG Master of Clanintern

#7 - 10.12 13:48

habe da auch für meine Prüfung gelernt und mit 0 Fehlerpunkten bestanden
▪ηєσ▪

RANG Godlike

#8 - 10.12 18:17

Lernen? Für die Theorie?
Ich glaub ich hab damals 6 Bögen gekreuzt und bin beim ersten Mal mit 9 Punkten durchgekommen ^^
TheCze - Wurde im Dunkeln sitzen gelassen

RANG Prophet of Clanintern

#9 - 10.12 20:03

Also meine Freundin lässt danken
Sir André

RANG 0wn3r

#10 - 11.12 12:09

Gratz an deine Freundin zur bestandenen Prüfung!

Habe damals alle Bögen ausgefüllt. Die, die richtig waren kamen weg. Die die falsch waren wurden so lange ausgefüllt, bis auch die richtig waren.

Hatte bei der Prüfung nen einfachen Bogen. Wär da wat mit Gesamtgewicht oder Anhänger + Höchstgeschwindigkeit und solche Spielchen gewesen, hätt ich auch verkackt!

Hatte eine Frage falsch @ 5 fehlerpunkte