Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: 2 girls, 1 cup - selbsthilfegruppe
AUTOR BEITRAG
dummpumm *E=pc*

RANG Master of Luck

#1 - 11.12 17:16

also das internet ist schon ein verrückter ort, neulich habe ich auf telepolis ( http://www.heise.de/tp/r4/artikel/26/26748/1.html ) was über einen neuen trend gelesen, dabei filmen sich leute bei ihrer reaktion auf ein video dass sie gerade schauen... ist ganz witzig, so lange man nicht weiß was in dem video gezeigt wird...
nun hab ich von ner freundin schon gehört, das man sich die reaktionen doch mal anschauen sollte, gesagt getan... und ich wurde verdammt neu gierig!

nun brauche ich psychische beratung und gründe deswegen den selbsthilfegruppen thread für leute die den clip auch gesehen haben...
wie war eure reaktion dabei? hattet ihr auch einen brechreiz? oder fandet ihr das eher witzig?

ich weiß nicht, mir wurde schlecht dabei... und ich finde es immer noch eklig und wäh... ich fühl mich auch irgendwie nicht mehr gesund, ist so eine reaktion normal?
Jun Misugi - Kaiser und Gott

RANG Master of Clanintern

#2 - 11.12 17:22

gesehen - gelacht - gelöscht

na ok, gelacht hab ich net, aber habs wieder recht schnell (~1 minute) verdrängt und eigentlich berührts mich auch nimma so. Ist halt schon ekelig wie die Sau, aber was solls, das leben ist nunmal eins der härtesten! (lol)
König Bleistift mit Licht

RANG Ultimate 0wn3r

#3 - 11.12 17:22

hab dann ausgemacht, als die angefangen haben miteinander rumzumachen
drache *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#4 - 11.12 17:23

öhm, ja, also ... ich hab's ein paar mal gesehen (da ichs auch mit meinen "opfern" geguckt habe, denen ich das vorgespielt hab). find da nix schlimmes dran. wenn ich müsste, guck ichs mir halt noch ein paar mal an.
fands nicht lustig und mir wurde aber auch nicht schlecht dabei. ist langweilig das ganze ...
Olf™ *viel zu tun*

RANG Master of Clanintern

#5 - 11.12 17:45

Nachdem ich den heise Artikel gelesen habe, habe ich beschlossen es mir nicht anzusehen.
Morpheus

RANG Deckschrubber

#6 - 11.12 17:53

Bin zu abgestumpft, fand da jetzt nichts besonderes an dem Video.
Fäkalszenen kenne ich schon aus "ich lade XXX Filmchen über emule, weis aber nicht was genau ich bekomme". Da war auch der ein oder andere dabei mit solchen Szenen dabei.
Meine einzige Reaktion war ein leichtes schmunzeln als sie sich zum ersten mal ankotzen.
narcotic *glücklich*

RANG Master of Clanintern

#7 - 11.12 17:58

habs grad gesehen .. und mir auch gleich die anderen Videos angeschaut von denen .. bisher wurd mir noch nie von irgendwas schlecht was ich im Inet gesehen hab .. bisher ...
śףּø_Øќ

RANG Human Spambot

#8 - 11.12 18:06

ich konnte nach 10 sekunden nicht mehr
Sir André

RANG 0wn3r

#9 - 11.12 18:16

hab das video gerade gesehen (es geht doch nur eine minute oder?),

hier meine meinung:


BUHAHAHAHAH WIE KRANK SIND DIE DENN BITTE AHHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHA KRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSS EEEEKELHAFTE BIT**ES HAHAHAH ROOOFL BUAHAHAHAA AADfkdgödfgkö *nichmehreinkrieg* HAHAHAH WIE EEEEEEKELHAFT!!!


haha wie sie in den becher kackt hahahahah :

/csmodoff

muahaha ekelhaft ahahhaha
SirLant

RANG Lamer

#10 - 11.12 18:57

Zuerst wusste ich nicht was für ein Video das sein soll, aber jetzt weiß ich was ihr meint. Als ichs geschickt bekommen hab, hab ichs ausgemacht nachdem das Glas voll war.
Schocken tut mich sowas net mehr (leider), aber anschauen muss ichs mir auch nicht.
darkztar loves the cock

RANG Deckschrubber

#11 - 11.12 18:58

http://www.webnews.de/kommentare/103414/0/Oma-schaut-das-2Girls1Cup-Video.html

ich bin da auch schon viel zu abgestumpft, mich juckt sowas kaum
*S | K* El Commandante

RANG God of Clanintern

#12 - 11.12 19:05

so schicke man mir per c-sms den link zum video. danke
darkztar loves the cock

RANG Deckschrubber

#13 - 11.12 19:16

google...
!!!!!!!!!Lenn™Bilderarchiv Gewinnspiel-Gewinner

RANG God of Clanintern

#14 - 12.12 06:53

naja nen eat shit video halt
Sir André

RANG 0wn3r

#15 - 12.12 07:17

^ ^
jérômechen

RANG Prophet of Clanintern

#16 - 12.12 08:00

hatte was aehnliches zum frühstueck
śףּø_Øќ

RANG Human Spambot

#17 - 12.12 08:51

mousse au chocolat?
Elohim

RANG Master of Skill

#18 - 12.12 09:15

Die Videos mit den Reaktionen sind teilweise echt interessant. Sehr schön für Soziologen. Gibt ja grob betrachtet zwei Klassen von Reaktionen: Abscheu und Totlachen.

Das Ursprungsvideo der Reaktionen allerdings muss ich mir nicht angucken. Meine Phantasie reicht aus, um mir vorstellen zu können, was da abgeht.
baalmeph

RANG God

#19 - 12.12 11:03

nachdem des video selbst schon nix besonderes war, sind die reaktionsvideos erst recht überflüssig.

wundert mich das das hier überhaupt noch leute schockt. son nen kranken scheiss findet man im inet doch an allen ecken und enden. da ist das sogar noch recht harmlos im vergleich zu solch aktionen mit flottem otto, die mir auch schon untergekommmen sind
drache *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#20 - 12.12 11:58

#9:
das mit dem becher find ich irgendwie interessant ^^ sieht aus, wie ne softeismaschine
!!!!!!!!!Lenn™Bilderarchiv Gewinnspiel-Gewinner

RANG God of Clanintern

#21 - 12.12 12:23

naja find das was bei rotten gezeigt viel krasser
Sir André

RANG 0wn3r

#22 - 12.12 12:54

gibts die seite eigentlich noch? @rotten
SirLant

RANG Lamer

#23 - 12.12 12:55

Warum tippst du die url nicht einfach ein
drache *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#24 - 12.12 13:13

lol, gibts ja echt noch ^^
der "Nostalgic Pan-Asian Kink" is ja mal was
Veemon

RANG Ruler

#25 - 12.12 13:16

Ich hab immer noch ne Latte
Skeletor

RANG Ultimate 0wn3r

#26 - 12.12 13:35

Erinnert stark an eine Softeis Maschine

Eklig ist es auf alle Fälle. Musste dabei direkt an das Video von den Frauen am Pool denken "Ich muss mal" "dann kack doch in den Pool!" "echt?" "Ja der Gärtner machts dann sauber"



Aber ich frage mich dennoch, ob die nicht hingegangen sind und vorher einen Einlauf machten und den Darm mit Schokocreme ausspritzten. Dann gefilmt und die "Scheisse" in den Becher drücken. Dann wäre es nicht mehr eklig. Toll wärs natürlich auch nicht.
Sir André

RANG 0wn3r

#27 - 12.12 13:39

in den ersten 10 sekunden hab ich auch evtl. an nen fake gedacht aber als die angefangen haben sich anzukotzen.. war ich mir sicher KEIN FAKE
t4Nk steht auf Reife...

RANG Ruler

#28 - 12.12 13:45

Lol wie lange haste dir das denn reingezogen? Hab nach 10 Sekunden schon aus gehabt...
Aber wahrscheinlich ist das Video für Leute die sich jede Woche 90 Minütige Scheiße ansehen müssen kein Problem
sHox`

RANG Godlike

#29 - 12.12 13:51

@#11
quote:
verlinkt von Skelletor
Sir André

RANG 0wn3r

#30 - 12.12 13:52

haha! Danke aber ich guck mir die Gladbach-Spiele immer nur in der Zusammenfassung des Spieltags an, und selbst da bin ich meistens _zufällig_ gerade Bier holen, wenn Gladbach spielt