Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Was arbeitet ihr?
AUTOR BEITRAG
kekspudding

RANG Deckschrubber

#1 - 17.12 16:01

mich würde mal interessieren, was ihr so von Beruf gelernt habt und jetzt wirklich macht *g*

Ich bin gelernte Sozialassistentin und Gesundheits- undKrankenpflegerin und arbeite derzeit in mainz auf einer geriatrischen Station. Nächstes Jahr möchte ich evtl. noch meinen Rettungsassistenten hinten dran setzen - dann hab ich fast alle Pflegeberufe die es gibt in der Tasche ^^
König Bleistift mit Licht

RANG Ultimate 0wn3r

#2 - 17.12 16:02

Student, aber ich sehe, du bist weiblich, darum darfst du dich jetzt bei mir melden

Naja egal, würd gern zur Lufthansa, mal sehn ob die mich nehmen
Nutellica | Bitte streichelt mein Glied!

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 17.12 16:03

gelernt:
- kommunikationselektroniker
- staatlich geprüfter elektrotechniker
- meister elektrotechnik

arbeite z.z. im:
- affiliate marketing / online marketing
- privat ein paar webprojekte
drache *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#4 - 17.12 16:09

arbeite z.zt. an meinem abi ^^
danach kommt der bund, mindestens 9monate. will mich evtl für 12jahre verpflichten und da mein studium machen, ansonsten halt an 'ner ziviluni studieren (denke da in richtung mathe/informatik)
patsetsfire !carry on!

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 17.12 17:59

gelernt : Chemikant
Weiterbildung: Fachhochschulreife in Chemietechnik

z.Zt. arbeite ich in einem farbenbetrieb, der Farben für Wellpappen- Folien- und Serviettendruck produziert. Bin da "nur" ausführende Kraft^^
CaptainCat™

RANG Lord of Clanintern

#6 - 17.12 18:04

bin schüler, hab mich als Polizeikommissaranwärter für 2008 beworben.

Gilt mein Eintrag, obwohl ich noch nicht arbeite?
Oder muss ich mich jetzt bei clanintern löschen
Nutellica | Bitte streichelt mein Glied!

RANG Prophet of Clanintern

#7 - 17.12 18:41

scheiss bulle
Skeletor

RANG Ultimate 0wn3r

#8 - 17.12 19:12

Habe 2 Ausbildungen gemacht:

-Informatikkaufmann
-Fachinformatiker Systemintegration

Arbeite nun als Server Administrator und habe nebenbei eine EDV Beratung.
Ђзмφ *hömp - der mann aus den bergen

RANG Prophet of Clanintern

#9 - 17.12 19:13

ich bin student
chemieingenieurwesen an der tu münchen
Blumenkind

RANG Deckschrubber

#10 - 17.12 19:37

student:
-mathe
-physik,
lehramt,
an gymnasien

eins schlimmer als das andere ;o)
König Bleistift mit Licht

RANG Ultimate 0wn3r

#11 - 17.12 19:38

Naja fdind das geil ^^

schlimm wäre

Student:
Deutsch
Umweltkunde
Lehramt
an Hauptschulen


lørd▪øſ▪тєrrør

RANG Master of Clanintern

#12 - 17.12 19:46

Student

Lebensmitteltechnologie auf Diplom

Nebenjob: zur Zeit in einem Buchladen und Medikamententester
Macho

CI Task Force Chef

RANG Prophet of Clanintern

#13 - 17.12 20:02

Gelernt

- informationstechnischer assistent
- it-systemelektroniker

nachdem ich auf nen vertriebsjob keinen bock hatte und im büro hocken auch nix für mich war, bin ich jetzt außendiensttechniker in einem großen deutschen telekommunikationsunternehmen
Jun Misugi - Kaiser und Gott

RANG Master of Clanintern

#14 - 17.12 21:04

Lehre als KFZ-Mechatroniker erfolgreich abgebrochen
Studium Maschinenbau und Design
jetzt: Praktikant beim Dr. Ing. h.c. F. Porsche
LiebeYami*jazz ist anders*

RANG Master of Clanintern

#15 - 17.12 21:06

gelernt:
examinierte altenpflegerin

arbeite nun das 1. jahr ausgebildet, sammle berufserfahrung und möchte dann pflegepädagogik studieren...
huma

RANG Hardcore Sucker

#16 - 17.12 21:31

gelernt: Kommunikationselektroniker

arbeite nun als sklave produktionsmitarbeiter in diesem saftladen tollen betrieb. naja hauptsache des geld stimmt

ab 21.08.08 dann fachschule elektrotechnik
compact_wisdom | scheinfrei

RANG Lord of Clanintern

#17 - 17.12 22:22

Student
Computational Engineering Science
Diplomarbeit bei den Audowagen mit dem Stern
slyadd *student des guten gewissens*

RANG Deckschrubber

#18 - 17.12 23:57

BA studium als instandhaltungsingenieur inkl. dauerpraktikum in ner bauplanungsfirma
nebebei regal einräumen in nem supermarkt
3 of 5 Gaudeamus Igitur

RANG Ultimate 0wn3r

#19 - 18.12 00:10

Zu erst Schule bis zur FH-Reife (2.Klass bestanden)
Gelernt: Maurergeselle
jetzt:
Student: Architektur
Robbenklopper

RANG Deckschrubber

#20 - 18.12 00:33

Studium Maschinenbau in Dresden

es gibt hier ziemlich viele angehende Ingenieure. Hätte ich nicht gedacht.
[BF-Corps]Matrixx

RANG Deckschrubber

#21 - 18.12 02:50

gelernt: Industriekaufmann und Betriebswirt BA
studiert: Diplomkaufmann FH
arbeite als: Einkäufer
I/I () I/I

RANG Deckschrubber

#22 - 18.12 03:03

schweißer

bin ich hier der einzige hauptschüler im CI oder "nur" der einzige der sich das sagen traut?
st4ckola - YAK, YAK - Ladakh!

RANG Ober0wn3r

#23 - 18.12 06:34

student
lehramt für sonderpädagogik
fsp geistige entwicklung und lernen
deutsch
mathe
!!!!!!!!!Lenn™haD bIG ballZ

RANG God of Clanintern

#24 - 18.12 07:07

lol alles studdies

gelernt Einzelhandelskaufmann
jetzt Assi-Verkauf bei BMW Autohaus
Macbeth - Uffie’s Bangin’

RANG Lord of Clanintern

#25 - 18.12 07:28

erst Elektrotechnik an der Uni, dann aufgrund diverser Umstände (unter anderem deutlich bessere individuelle Jobchancen und mehr Interesse) Wechsel auf ein serufsbegleitendes BA-Studium Maschinenbau.

Erst nebenher, dann Vollzeit, jetzt studienbegleitend, arbeite ich in nem Ingenieurbüro für Karosserierohbau. (Anlagenplanung, -Konstruktion, -Simulation für die Automobilindustrie - PKWs)

Zuerst als EDV-Aushilfe, dann im Bereich Prozesssimulation (Planung und Simulation von Anlagen, Roboterprogrammierung), jetzt übergangsweise als EDV-Admin weil der ursprüngliche Admin gefeuert wurde und weil ichs kann (). Nach der nächsten Theoriephase dann wieder Prozessimulation oder Konstruktion.
▪ηєσ▪

RANG Godlike

#26 - 18.12 08:56

Student
Wirtschaftsinformatik auf Diplom (ob ich das schaffe steht noch in den Sternen)

Nebenbei Arbeitslos
Mary Jane (1. FC Köln)

RANG Deckschrubber

#27 - 18.12 09:11

gelernt:

fremdsprachenkorrespondentin
übersetzerin
dolmetscherin
ihk-network admin


arbeite als vorstandssekretärin bzw. fremdsprachenkorrespondentin, wobei die mich offiziell als übersetzerin angestellt ham, damit ich mehr kohle krieg ;-)
Inqui=]rcou[= * F.U.C.K. O.F.F.

RANG Hardcore Ruler

#28 - 18.12 09:18

gelernt:

Industriemech.
Maschinenbautechniker

arbeite z.Z. in nem Konstruktionsbüro eines großen Automobilzulieferers...
CaptainCat™

RANG Lord of Clanintern

#29 - 18.12 10:32

quote:
arbeite z.Z. in nem Konstruktionsbüro eines großen Automobilzulieferers...

wie lange noch?
Inqui=]rcou[= * F.U.C.K. O.F.F.

RANG Hardcore Ruler

#30 - 18.12 10:43

wieso wie lange noch? ich hoffe schon noch ein weilchen...kann natürlich sein dass die mich in die slowakei bzw. china verlagern wollen... ^^