Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Mentalisten - z.B. The Next Uri Geller
AUTOR BEITRAG
Sexsklave

RANG Skill Commander

#1 - 08.01 19:48

Sieht das gerade jemand?

Bis jetzt seeeehr strange. Wie zum Teufel hat das der erste da mit den Gedanken gemacht?? Der Gesichtsausdruck von Sonja Krause war ja schon mal sehr köstlich, wie sie da verdutzt dastand und meinte sie habe sogar Jürgen Vogels Stimme gehört

Ich mach auf jeden Fall bei dem Experiment jetzt mit Uri Geller mit. Mal schauen. Normalerweise glaub ich an so was ja absolut nicht... Aber die Tricks, wenns denn welche sind, sind mal sehr genial.

Macht ihr bei dem Experiment auch mit? Postet mal was passiert ist.
Dr. Udo Brömme

RANG Master of Skill

#2 - 08.01 19:49

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,527262,00.html
raupe

RANG God

#3 - 08.01 20:14

Mein Löffel ist nich vom TV gehüpft
DoomTheBrain

RANG Lord of Luck

#4 - 08.01 20:21

also di sonja krause hat mich ja sowas von aufgeregt..... wie kann man sich nur so scheisse benehmen

wie das aber funktioniert hat.. keine ahnung...

das mit dem messer könnte man aber relativ leicht fläschen.. wenn mans drau anlegt.
Sexsklave

RANG Skill Commander

#5 - 08.01 20:22

Ok dass das mit den Uhren und Löffeln etc hauptsächlich Schwindel ist habe ich auch schon oft gelesen, aber mich hat das mit dem Gedankenlesen und weitergeben fasziniert.

Die Sache mit dem Messer ist ja auch schon fast ausgelutscht, so oft wies das gab. Und es wurde schon herrlich oft falsch gemacht
raupe

RANG God

#6 - 08.01 20:34

die sache mit dem herzstillstand war so herrlich unauthentisch...
=sm= Batman

RANG Godlike

#7 - 08.01 20:35

also das mim herzstillstand war ja lächerlich
hat so voll den fake-touch
DoomTheBrain

RANG Lord of Luck

#8 - 08.01 20:36

der hat einfach die luft angehalten
lørd▪øſ▪тєrrør

RANG Master of Clanintern

#9 - 08.01 20:53

oh man und ihr guckt so ne scheiße
raupe

RANG God

#10 - 08.01 20:54

jup
assassin*Religion ist heilbar*

RANG Master of Clanintern

#11 - 08.01 20:56

Schaut euch lieber das YT Video an in dem James Randi seinen Senf zu dem ganzen Scheiss abgibt, das ist viel lustiger.
narcotic *glücklich*

RANG Master of Clanintern

#12 - 08.01 20:56

das guckt echt wer?!
Green, M.D.

RANG Master of Clanintern

#13 - 08.01 20:58

Dass da nach 20 Sekunden keiner eingegriffen hat, wo das doch seine Grenze war!!!
raupe

RANG God

#14 - 08.01 21:02

ich war auch sehr schockiert und hab sogar geweint!!!
Gott sei dank lebt er noch
=sm= Batman

RANG Godlike

#15 - 08.01 21:14

der mim raben, also das is gut aber dass die modeltuse sich nich sofort die tränen weg gewischt hat sondern die erst gelassen hat is bissi verräterisch ^^
Sexsklave

RANG Skill Commander

#16 - 08.01 22:07

die wollte ihr Make Up nicht völlig ruinieren

btw glaube ich nicht, dass die in die Tricks eingeweiht werden, so nach dem Motto: Wenn er das und das sagt bitte weinen und die Tränen nicht abtupfen. Da müsste das ja nur einer später berichten... Bissl komplexer stell ich mir das schon vor.

Und das mit dem Herzstillstand war bestimmt abgesprochen, dass erst nach 30 Sekunden oder so eingegriffen werden soll. Der muss ja auch ne Show drumherum aufbauen.
=sm= Batman

RANG Godlike

#17 - 08.01 22:56

ja wäre scho etwas langweilig geworden zuzuschaun wenn der 30minuten lang tot "verharrt"
blaxxun*unholy pursuit of excellence*

RANG God

#18 - 08.01 23:46

vorallem verharren tote so gut in sitzender position und halten dabei noch soviel körperspannung

den rabentypen habe ich leider verpasst. fand das pärchen ganz cool. obwohl das sicherlich auch irgendwie abgesprochen war.
der mentaltyp war einfach zu ausgelutscht. solche sachen sieht man schon fast bei jedem 2. magier.

aber mal was am rande. die topmodel frau und die frau vom callcenter hatten nen super stilberater . ich mochte beide kleider.
200µg * my heart beats in blastbeats

RANG Master of Clanintern

#19 - 08.01 23:55

ich weiss garnicht was ihr alle habt?! ich kann löffel usw. mit meinen gedanken verbiegen.
▪тчρн▪

RANG Master of Clanintern

#20 - 08.01 23:58

Welche Löffen? *matrixblickaufsetz*
200µg * my heart beats in blastbeats

RANG Master of Clanintern

#21 - 09.01 01:38

der matrix blick sieht dem ugly smilie aber verdammt ähnlich!
giDDl *new year sucks*

RANG Hardcore Ruler

#22 - 09.01 05:10

nja, also durch genug konzentration ist es möglich, seinen herzschlag so zu senken, dass es den anschein hat man sei tot. kenn einen nepali der das kann. aber sowas kann man eben lernen, es ist keine gabe. und alles was man lernen kann ist nichts besonderes...
†ЯøjãnэЯ *www.mh-auto.de*

RANG Prophet of Clanintern

#23 - 09.01 07:25

solche leute die ihr herz anhalten können (durch gedanken/meditation) gibt es.
bspw manch indischer yogi... also is das definitiv nichts neues und magisches!

ich denke auch nicht, dass die 3 promis eingeweiht waren... die reaktionen waren schon echt.

es gibt solche paranormalen "kräfte". ist doch sogar physikalisch bewiesen

genauso ist es doch auch bei hypnose -> es funktioniert & es gibt leute die nicht daran glauben...

... it´s magic!
Sir André

RANG 0wn3r

#24 - 09.01 07:30

Sollte man nicht seine kaputte Uhr auf den Fernseher legen und nach der Show funktioniert die wieder?!

Ich hab die Sendung gestern nich gesehen, aber sollte man?? Wenn ja, hats wer versucht? Hats geklappt? .. Bestimmt oder?
McFree

RANG Master of Clanintern

#25 - 09.01 07:54

"es gibt solche paranormalen "kräfte". ist doch sogar physikalisch bewiesen"

Hm? Wo steht das denn? Beziehngsweise: Welche sind gemeint?
neurologe

RANG Kloputzer

#26 - 09.01 08:16

quote:

es gibt solche paranormalen "kräfte". ist doch sogar physikalisch bewiesen

Stimmt. Genau. Stimmt haargenau.
Skeletor

RANG Ultimate 0wn3r

#27 - 09.01 08:42

Ich hatte euch ja schon damals beim letzten grossen Geller Event von meinen bzw. Yamis Erlebnissen berichtet.

Damals war sie bei mir im Wohnzimmer und der Uri kam im Fernsehen. Ich wollte dann noch schnell schüsseln gehen und gab ihr 2 Uhren. Eine die noch nie ging und eine deren Bat. seit einem Jahr leer war. Ich dann eine Etage hoch auf den gemütlichen Thron. Plötzlich klopft es an der Tür, es war Natascha. sie voll aufgeregt, dass die eine Uhr wieder lief. War die mit der leeren Bat. Ja war schon komisch. Mittlerweile blieb sie vor ca. 6-12 Monaten wieder stehen. Lief aber 3 Jahre lang ohne, dass ich die Batterie wechselte. Erklären kann ich es mir nicht.

Die anderen Berichte fand ich vieles als Schwachsinn.
jaH.Da.izi

RANG Skill Newbie

#28 - 09.01 08:47

Ich muss sagen, ich habe es auch geschaut.

Ja, ich fand es mehr als mies, vor allem wie sich alle in dem Studio verhalten haben. Das mit den Uhren fand ich spassig. Irgendwelche Frauen rufen da ganz begeistert an und glauben den scheiß auch noch, dass Uri Geller was damit zu tun hat.


Aber wisst ihr was ich glaube. Hab jetzt auch so Uri Geller Kräfte. Wenn ich meine stehengebliebene Uhr jetzt nehme, Hokus-Pokus sage, sie SCHÜTTEL, dann tickt sie auch wieder.

Krieg ich jetzt auch nen Keks?
I.P. Pavlova

RANG Master of Clanintern

#29 - 09.01 09:28

Spätestens wenn sich deine Freundin beim Löffeln verbiegt, weil du an ihr reibst würd ich da ganz schnell anrufen und mitmachen

http://www.youtube.com/watch?v=4YJDh1xjSeU&feature=related
ich denke mal die Show sagt alles...das ganze is der allerletzte Beschiss
lørd▪øſ▪тєrrør

RANG Master of Clanintern

#30 - 09.01 10:06

über David Copperfield regt sich doch auch keiner von euch auf