Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: ich will ein neues benutzerbild
AUTOR BEITRAG
dummpumm *E=pc*

RANG Lord of Luck

#1 - 15.01 03:43

da ich unbedingt ein neues benutzerbild (in clanintern aufgrund der maximalen größe von 40x40px kein avatar) haben möchte und ich mich einfach nicht entscheiden kann welches avatar ich nehmen soll, habe ich kurzerhand ein kleines avatar-voting auf die beine gestellt

http://eliteloop.el.funpic.de/photo/icons/index.php?rate=2

der gewinner wird in unregelmäßigen abständen in den foren in denen ich aktiv bin geupdatet (leider lassen die meisten forenbetreiber ja keine externe verlinkung von avataren zu -.-, dann könnte es auch automatisch den aktuellen platz 1 übernehmen)

ihr könnte euer eigenes avatar hochladen oder einfach ein bestehendes auf platz 1 voten, aber ihr könnt und müsst so viel voten wie es geht um euer lieblingsavatar zu pushen :)

na dann helft mir mal bei meiner entscheidung und falls einer eine idee hat wie ich es doch hinbekommen könnte dass es die avatare automatisch updated dann immer raus damit :)
hab schon überlegt es vielleicht mit einem svg zusammenzubasteln...
Sir André

RANG 0wn3r

#2 - 15.01 07:32

eigentlich find ich den fetten abtitscherjungen ganz oben auf der seite "over the top" !!!
▪dσвєηiciσus▪

RANG Ultimate 0wn3r

#3 - 15.01 07:46

ich hab mal platz 2 und 3 auf runde hunderterstellen gevotet - mir war langweilig. eigentlich ists mir ziemlich schnurz was du fürn userbild hast.
Mary Jane (1. FC Köln)

RANG Master of Clanintern

#4 - 15.01 08:26

so siehts aus!
Olf™ *Strohwitwer*

RANG Master of Clanintern

#5 - 15.01 13:57

Ich hab dir mal eins gemacht und derzeit auf Platz 7 hochgevotet.
Crush (korrumpiert die Jugend)

RANG Master of Clanintern

#6 - 15.01 14:31

OK, dann müssen wir jetzt also ein möglichst erniedrigendes Bild finden und dies hochvoten damit Dummpumm es nehmen muss. Keine leichte Aufgabe. Ein zu beschissenes Bild würde wieder lustig sein weil es ironisch wirkt. Es muss also ein "gewollt aber nicht gekonnt" Bild sein was zwar peinlich ist, aber trotzdem so aussieht als wäre es ernst gemeint.
Sir André

RANG 0wn3r

#7 - 15.01 14:51

haha, sucht eins aus ich vote fleißig mit..
Spє¢iєs000Ι אּMaximum Speedאּ

RANG Prophet of Clanintern

#8 - 15.01 15:45

Das is Fake. #1 will nur, dass das doofe Bild mit den beiden Arabern gepusht wird, denn wenn man auf seinen Link aus #1 klickt, votet man direkt für das Bild...
dummpumm *E=pc*

RANG Lord of Luck

#9 - 15.01 15:51

hrhrhrhrhr das auch :)
aber die araber haben keine chance mehr ^^ der rückstand ist zu groß und die voter zu wenig...

@#5: wie hast du es geschaft so schnell über 1300 votes zu machen?
Olf™ *Strohwitwer*

RANG Master of Clanintern

#10 - 15.01 15:52

Los, die Idee aus 6 ist doch schon umgesetzt. Ist derzeit auf Nr. 6. Pusht das lieber nen bisschen
h¥pertex

RANG 0wn3r

#11 - 15.01 16:30

der komische mann mit der jacke über der schulter?
Sexsklave

RANG Skill Commander

#12 - 15.01 17:33

Ich sorge mal dafür, dass das auf Platz 1 kommt

Das schreit ja geradezu nach einem Skripteinsatz
Crush (korrumpiert die Jugend)

RANG Master of Clanintern

#13 - 15.01 17:45

Ich hab da auch mal ein Programm geschrieben, das ich für den Zweck mal modifizieren könnte. Aber "meine Idee war dumm" als Avatar haben zu müssen ist mir persönlich nicht erniedrigend genug.

Wie wäre es Dummpumm einen Avatar zu verpassen, der ihn als Fan irgendeiner sehr peinlichen Sache deklariert? Vielleicht irgendein Teeniestar? Eine Zeichentrickserie für Kinder? Oder wir machen ihn zu einem Furry Fan?
Sexsklave

RANG Skill Commander

#14 - 15.01 18:11

sehr nice^^ lad ein Bild hoch und ich bin dabei
Crush (korrumpiert die Jugend)

RANG Master of Clanintern

#15 - 15.01 19:26

Wie wäre es damit?
http://img220.imageshack.us/img220/1296/avatardummpummvq2.gif
Das Bild hab ich vom Avatar eines Users aus einem anderen Forum. Schriftzug und Herzchen habe ich dazugemacht. Bei der Bearbeitung habe ich darauf geachtet möglichst dilletantisch vorzugehen, damit selbst die Furrys über ihn lachen.
Olf™ *Strohwitwer*

RANG Master of Clanintern

#16 - 15.01 19:36

gefällt mir fast noch besser als bill
▪dσвєηiciσus▪

RANG Ultimate 0wn3r

#17 - 15.01 19:47

sieht aus wie ne herz-dame Oo
-[e1337e.weazel]-

RANG LLamah

#18 - 15.01 19:55

erniedrigend genug? http://eliteloop.el.funpic.de/photo/icons/ava/hello-vader.gif ?
Crush (korrumpiert die Jugend)

RANG Master of Clanintern

#19 - 15.01 20:02

Nein, Hello Kitty Vader fällt in die Kategorie "so bescheuert, dass es schon wieder cool ist".
Crush (korrumpiert die Jugend)

RANG Master of Clanintern

#20 - 15.01 20:47

So, ich hab dann mal mein Bild hochgeladen und ein Spam Script dafür gemacht. Wenn ihr mithelfen wollt, könnt ihr euch das Programm hier runterladen: http://www.crushnet.org/TempFiles/dummpummspam.zip

Starten mit start.bat, nicht curl.exe Wer nur ein Minimum von Bat Dateien versteht sollte übrigens wissen, wie er das Script modifizieren muss um für was anderes zu stimmen.
▪fυssl▪

RANG Skilloser vom Dienst

#21 - 15.01 20:58

ich lass es mal laufen :>

//edit//

jetzt ist die seite down
Crush (korrumpiert die Jugend)

RANG Master of Clanintern

#22 - 15.01 21:18

Nein, ist sie nicht. Du hast wahrscheinlich den Flood Schutz von funpic.de ausgelöst und dir eine kurzzeitige IP Sperre eingehandelt. Ist mir beim Testen auch ein paar mal passiert. Ich hab eine neue Version gemacht, die nach jedem Spam eine Sekunde Pause macht. Damit geht es zwar langsamer aber dafür sicherer.
-[e1337e.weazel]-

RANG LLamah

#23 - 15.01 21:27

is mir auch grad passiert ^^
Crush (korrumpiert die Jugend)

RANG Master of Clanintern

#24 - 15.01 21:34

Bill und Hello Kitty Vader scheinen wohl auch einen oder mehrere Bots hinter sich zu haben. Verwendet da etwa jemand mein eigenes Programm gegen mich?
-[e1337e.weazel]-

RANG LLamah

#25 - 15.01 21:37

hab ich garnbicht nötig ...das geht noch viel einfacher ^^
-[e1337e.weazel]-

RANG LLamah

#26 - 15.01 21:44

jeztt wird aber unfair ...ihr spammt ja zu mehreren

edit: hrhr da war mal wieder einer zu schnell von euch
Crush (korrumpiert die Jugend)

RANG Master of Clanintern

#27 - 15.01 21:53

Ich sehe schon, Bill hat entweder mehr Leute oder die effizientere Spammethode hinter sich. Ich gebe mich geschlagen.
-[e1337e.weazel]-

RANG LLamah

#28 - 15.01 21:58

also ich kann mit bill mithalten ausserdem hat bei bill eben auch schon der spamschutz gegriffen ...ich hab die grenze ausgetestet ^^



btw: bill find ich blöd ...deiner und meiner sind besser (schon allein weil ähnlich) ^^
Crush (korrumpiert die Jugend)

RANG Master of Clanintern

#29 - 15.01 21:58

Lass bitte Bill gewinnen. Ist wesentlich peinlicher als deins.
-[e1337e.weazel]-

RANG LLamah

#30 - 15.01 21:59

findst ? ich irgendwie eigentlich nicht! bill is mir zu ...banal...hätt man gleich küblböck nehmen können

also midestens auf platz 2 kämpf ich mich aber hoch ^^