Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: PIN AG Nachsendeantrag
AUTOR BEITRAG
lørd▪øſ▪тєrrør

RANG Master of Clanintern

#1 - 08.02 16:27

Hallo ich bin umgezogen und ich habe schon einen Nachsendeantrag bei der Post gestellt, nun wollte ich das ganze auch bei Pin machen.
Da z.B. noch wahrscheinlich ein paar Sachen über PIN an meine alte Adresse kommt -_-

Nur wo kann ich bei Pin einen Nachsendeantrag stellen, ich hab auf deren Seite geguckt und nichts gefunden. Über Google bin ich auch auf nichts gestoßen.
Euro2k2 *5 Jahre dabei*

RANG Deckschrubber

#2 - 08.02 17:27

schau mal hier:

http://www.posttip.de/rubrik2/19916/5/Zusatzleistungen-der-PIN-AG.html (unten)
http://www.posttip.de/rubrik2/19920/Nachsendeantraege.html

außerdem aus wikipedia (Stichwort: Nachsendeantrag):

Auch Mitbewerber der Deutschen Post, wie zum Beispiel die PIN AG, bieten Nachsendeaufträge – teils kostenlos, aber auf die entsprechenden Zustellgebiete begrenzt – an.

Nachsenden in Deutschland: Pin Mail (Nachsendeformular über z. B. E-Mail anfordern): http://www.pin-cms.net/web/pinkontakt/index2.php

Viel Erfolg!
lørd▪øſ▪тєrrør

RANG Master of Clanintern

#3 - 08.02 22:46

oh man ich muss mir das per e-mail anfordern und sowas steht auch nur bei Wikipedia und nicht aufr der Pin Seite -_-

Pin hat bei mir nun entgültig verkackt.

An meiner Uni sind die Mitarbeiter auch voll am abkotzen das so viel über Pin gehen muss, weil sie es von Berlin vorgeschrieben bekommen.
Es kommt so viel nicht an oder sehr viel verspätet.
TcB°=Dr.Erazor =

RANG Deckschrubber

#4 - 09.02 00:03

PIN AG - super günstig, nur Mindestlohn, was wird man da wohl für Mitareiter erwarten können.
Die wenigen die dort gut arbeiten kann man an einer Hand abzählen.

Könnte noch mehr dazu schreiben, aber ich kenn das Problem mit PIN nur allzu gut :).

Geiz ist eben geil. Da bleibt für Qualität eben nicht viel Platz.
▪мadDσg▪L´éclat, c´est moi!אּ

RANG Master of Clanintern

#5 - 09.02 09:47

Ich dachte PIN wäre schon pleite...

Naja - mit der Post-Konkurrenz habe ich bisher auch keine guten Erfahrungen gemacht, egal wie sie hießen.
Gott *auf Abstellgleisen*

RANG Lord of Skill

#6 - 09.02 10:54

Dummerweise hat man als Empfänger keinen Einfluss darauf, welchen Anbieter der Absender wählt.
Spє¢iєs000Ι אּMaximum Speedאּ

RANG Prophet of Clanintern

#7 - 09.02 11:36

Die FHTW Berlin verschickt ihre Post auch per PIN.
TcB°=Dr.Erazor =

RANG Deckschrubber

#8 - 09.02 12:20

PIN selbst ist nicht pleite. Deren ganzen Subunternehmer melden Insolvenz an.
=]OBC[=REDMeff

RANG Master of Clanintern

#9 - 09.02 12:35

Ich glaube die FHW Berlin nutzt auch PIN.
lørd▪øſ▪тєrrør

RANG Master of Clanintern

#10 - 09.02 17:16

also gute Nachricht, die von PIN haben automatisch den Brief von meiner UNi der Post gegeben. Glück gehabt, weil dadrin mein neues Semesterticket drin ist

Und die haben es dann an meine neue Adresse weiter geschickt
TcB°=Dr.Erazor =

RANG Deckschrubber

#11 - 09.02 19:29

das hat PIN nur gemacht, weil dort wo du wohnst anscheinend PIN nicht ausliefert. Das hat nichts mit Glück zu tun :D
lørd▪øſ▪тєrrør

RANG Master of Clanintern

#12 - 10.02 11:03

doch PIN liefert da aus
[KF]Haubi

RANG Master of Clanintern

#13 - 11.02 14:29

arcor (stuttgart) versendet auch per pin