Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Gewicht vor und nach dem Klogang
AUTOR BEITRAG
drache *=FM=*

CI Wettbüro

RANG God of Clanintern

#1 - 14.02 15:15

quote:
Gewicht vor und nach dem Klogang


Von
#1 by masta // thomas
09.02.08 02:33
Clan Webdesigner @ Ci
Prophet of Clanintern

[ Beitrag melden ]

Text

Hey

ich hab mich schon öfters gefragt, wieviel Gewicht man verliert, nachdem man sich entleert hat. Gerade eben musste ich dringend Wasser lassen und habe mich vor und danach gewogen. Die Differenz war 800g!!! Ist das nicht verrückt?
Wie groß ist eure Differenz so?

Bin gespannt, was es für einen Unterschied macht, wenn man groß muss....

Viele Grüße
Thomas


*thread mal wieder aufmach *
LiebeYami*getankt für 1,31*

RANG Master of Clanintern

#2 - 14.02 15:21

skeli müsste hier ja der erste mit gewichtsangaben sein
drache *=FM=*

CI Wettbüro

RANG God of Clanintern

#3 - 14.02 15:23

kommt der überhaupt im fun/ot vorbei?! sonst müsste man ihn mal drauf aufmerksam machen
Der_Kiesch *moep*

RANG Master of Clanintern

#4 - 14.02 16:13

Euch is schon klar das die normalen hauswagen jetzt nicht unbedingt ausreichend genau sind für sowas?...

Da bräuchte man schon eher ne küchenwage um zu messen was man auf dem Klo gelassen hat - aber das ist ein wenig unappetitlich...
drache *=FM=*

CI Wettbüro

RANG God of Clanintern

#5 - 14.02 16:33

naja, aber ich meine, wenn man dann n unterschied von 800 hat, dann ist es auf jeden fall n ordentlicher batzen (in dem fall pfütze )

bei 100 oder 200 brauch man nich drüber reden, das sind evtl die normalen schwankungen der waage
Nutellica|Kirche zum Heiligen Koprophilus

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 14.02 16:45

BATZEN
Nur für Hunde nicht für Katzen.. batzen

Gib ihm gleich den ganzen Batzen!
gute laune Zuperman

RANG God

#7 - 14.02 18:58

hä?
LiebeYami*getankt für 1,31*

RANG Master of Clanintern

#8 - 14.02 19:08

der thread ist selbst hier zum scheitern verurteilt.
white - Däääh!

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#9 - 14.02 19:17

als wir den thread vor nem jahr DD intern schonmal hatten fand ich die idee gut
nu is aber ausgelutscht ^^
[AZWAT]Chapnator

RANG Deckschrubber

#10 - 14.02 19:47

q[Gewicht vor und nach dem Klogang]q

q[nu is aber ausgelutscht]q


:kotz:

:ugly:
Der_Kiesch *moep*

RANG Master of Clanintern

#11 - 14.02 19:53

quote:

BATZEN
Nur für Hunde nicht für Katzen.. batzen

Gib ihm gleich den ganzen Batzen!


Hieß es nicht: "Aber nur den GANZEN Batzen" ? ^^

P.S: Hape Kerkeling spielt da mit - "Witzigkeit kennt keine Grenzen" (ka ob der wirklich so hieß - markantes lied da drin ^^)
Nutellica|Kirche zum Heiligen Koprophilus

RANG Prophet of Clanintern

#12 - 14.02 21:03

quote:
Aber nur den GANZEN Batzen


mhmm kann auch sein, japp
▪мadDσg▪L´éclat, c´est moi!אּ

RANG Master of Clanintern

#13 - 14.02 21:09

Wieso erinnert mich das Thema eigentlich an diesen Typen, der Hilfe suchte, weil er immer das Klo verstopfte mit seinem Scheißhaufen
Spє¢iєs000Ι אּMaximum Speedאּ

RANG Prophet of Clanintern

#14 - 14.02 21:15

Da bist du nicht der Einzige.
▪мadDσg▪L´éclat, c´est moi!אּ

RANG Master of Clanintern

#15 - 14.02 21:49

auch wenn's irgendwie doof ist: @topic:

Laut Wikiedia kann die menschliche Blase, je nach Körpergröße, zwichen 900ml und 1500 ml fassen, wobei Harndrang bereits ab etwa 300 ml eintreten kann. Gemäß med4u.at, hat Urin bei Gesunden ein spezifisches Gewicht beziehungsweise eine Dichte zwischen 1012 g/l und 1040 g/l.


Daher sollte beim wasserlassen ein Gewichtsverlust von 303,6 g bis 1560 g eintreten.

drache *=FM=*

CI Wettbüro

RANG God of Clanintern

#16 - 14.02 22:52

gibt's sowas auch für kot?
▪мadDσg▪L´éclat, c´est moi!אּ

RANG Master of Clanintern

#17 - 14.02 22:56

Such doch... mir hats ja schon gestunken im Urin rumzurühren
Mary Jane (1. FC Köln)

RANG Deckschrubber

#18 - 15.02 09:02

oh mann. ein fekalien thread!
drache *=FM=*

CI Wettbüro

RANG God of Clanintern

#19 - 15.02 11:35

njoa, mach ich dann mal später vll. hab hier noch genug scheiße zu bewältigen
Inqui=]rcou[= *Flachmann?! o_O

RANG 0wn3r

#20 - 15.02 12:09

ich spar mir jetzt extra alles für daheim auf und mach es dann mal mit der waage xD
Sir André *FC.Köln.bezwinger*

RANG Ober0wn3r

#21 - 15.02 12:28

me2 ^^
drache *=FM=*

CI Wettbüro

RANG God of Clanintern

#22 - 15.02 14:10

wie macht ihr's denn?! wahrscheinlich von oben, ne?!
Sir André *FC.Köln.bezwinger*

RANG Ober0wn3r

#23 - 15.02 14:16

???
drache *=FM=*

CI Wettbüro

RANG God of Clanintern

#24 - 15.02 14:24

jaja, schon gut
Sir André *FC.Köln.bezwinger*

RANG Ober0wn3r

#25 - 15.02 14:42

drache *=FM=*

CI Wettbüro

RANG God of Clanintern

#26 - 15.02 14:43

drache *=FM=*

CI Wettbüro

RANG God of Clanintern

#27 - 15.02 15:23

soa, zurück zum thema ...

mach egtl nur ich so kleine häufchen, oder ist es normal, beim kaggn nur 100-300g zu verlieren?!

vll sollte ich mal einen tag einsparen
Inqui=]rcou[= *Flachmann?! o_O

RANG 0wn3r

#28 - 15.02 19:00

rofl wie meine freundin, die macht auch immer nur so kleine böller...ich hab immer nur das gefühl dass ich muss wenn ordentlich was ansteht...^^

also:

vorher: 87,5kg

nachher 86kg

hab also 1.5kg verloren, wobei ich sagen muss dass ich allerdings nicht stark "lulu" musste...ca. 500ml schätz ich mal...
muss allerdings auch sagen dass unsere waage nur in 0,5kg schritten wiegt und wie oben schon jemand sagte die genauigkeit solcher waagen doch sehr zu wünschen übrig lässt...
aber ich schätze mal so ein kg pro stuhlgang ist durchaus realistisch...jeweils 500g schätze ich ^^

soweit von mir, jetzt seid ihr dran ^^
white - Däääh!

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#29 - 15.02 19:09

naja man verliert ja auch schweiss durch doe anstrengung
Crush (korrumpiert die Jugend)

RANG Deckschrubber

#30 - 15.02 19:25

____Quote____________________________

rofl wie meine freundin, die macht auch immer nur so kleine böller..
_____________________________________

Woher weist du wie groß die Haufen deiner Freundin sind?? Halt, nein, ich will es lieber doch nicht wissen.