Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Allgemeines THEMA: Pokerlektüre
AUTOR BEITRAG
Sir André *FC.Köln.bezwinger*

RANG Ober0wn3r

#1 - 25.02 12:16

Jow!

Folgendes, ich spiele nun seit ca 12 Monaten NL Holdem, live sowie online.
Nun bin ich auf der Suche nach einer Pokerlektüre die mein Spiel primär im Cashgamebereich aber auch auf Turnieren verbessern könnte.

Ich hab mich zwischenzeitlich durch einige Foren gewühlt und bin auf diese 3 Bücher/Bände gestoßen:

Theory of Poker by David Slansky

Harrington on Holdem 1-3 by Dan Harrington & Bill Robertie

Super System 1+2 by Doyle Brunson


Hat jemand diese Bücher schon gelesen und kann sie empfehlen? Sind die deutschen Übersetzungen tatsächlich so grauenhaft?

Kennt ihr andere empfehlenswerte Bücher?
..besonders im Cashgamebereich!

Thx im Voraus..
the cake is a lie.

RANG Lord of Clanintern

#2 - 25.02 12:59

nichts für ungut, aber ich denke im Medienforum ist das besser aufgehoben, da wirst du u.U. einige Leute mehr antreffen die sich damit auskennen.

Daher, bitte ins medienforum danke und close
geschlossen