Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Allgemeines THEMA: icq kaputt?! ô0
AUTOR BEITRAG
Reaper (würfelt nicht)

RANG Skill Admiral

#1 - 28.02 18:38

Getern kam ne Meldung, ich solle doch bitte mein ICQ updaten, bevor ich es starte.
Da ich mich ohne update nicht anmelden konnte, hab ichs versucht -> kam aber irgendne Fehlermeldung.
Eben hab ich icq deinstalliert und wollte's neu herunterladen, nu kommt aber (egal ob pro7 icq, sat 1 icq oder standard icq, nur light hab ich noch nicht probiert) ->

"your operating system is not supported by icq 6"

OS ist windoof XP, daran hat sich auch seit Monaten/Jahren nix geändert. Installiert hab ich au nix.

Letzte Änderung war glaube ich n no-cd crack für PES 2008 (wobei wir beim nächsten prob mit dem spinnenden dvd-laufwerk wären, aber das kriegt nen eigenen thread )

danke
the cake is a lie.

RANG Lord of Clanintern

#2 - 28.02 18:38

soft/ hardware-forum bitte
geschlossen