Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: FWG Island
AUTOR BEITRAG
euro2k2 *Es gibt ebensowenig 100%ige Wahrheit wie 100%igen*

RANG Deckschrubber

#1 - 04.03 00:02

Das Spiel FWG Island ist auch mal ein geiles Spiel!!

Aber Obacht ab Lvl 9! Viel Spaß beim Zocken!

Bin bis Lvl 9 gekommen, hatte genug Geld für die nötigen Bäume um zu gewinnen; leider wollte ich lieber kämpfen. ;D
Torian *HMI-III-Stress*

RANG Ober0wn3r

#2 - 04.03 15:40

danke, das hat mich meinen ganzen nachmittag gekostet...
na ja, es ist relativ einfach, wenn man ne gescheite verteidigung hat, dann kann mans einfach laufen lassen und ab und zu noch die teile hochleveln, damits einem net langweilig wird. hab 2h oder so gespielt und dann innerhalb von 5min von level 4 auf 10 gesteigert, weil ich kein bock mehr hatte ^^
drache *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Skill Admiral

#3 - 04.03 20:07

euro2k2 *Es gibt ebensowenig 100%ige Wahrheit wie 100%igen*

RANG Deckschrubber

#4 - 04.03 20:25

Am Ende gesiegt: genug Geld gehabt um Bäume irgendwohin zu platzieren; die Gegner sägten und schafften; ich pflanzte, wo nur Platz war. hehe... ^^