Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Urlaub in Amsterdam mit dem Auto
AUTOR BEITRAG
Gregor Mendel

RANG Deckschrubber

#1 - 04.03 02:13

Ich fahre in ein paar wochen mit ein paar freunden nach Amsterdam. Leider werde ich wohl autofahrer sein. Jetz frage ich mich, wenn man da drüben ein bisschen was kifft, aber 24 stunden vor abfahrt nichts mehr raucht, ob man dann trotzdem ein problem bei einer kontrolle bekommt? Kann ja eigentlich nicht sein, dass man sobald man sich einmal nen joint reingezogen hat 3 wochen nichtmehr fahren darf oder? nachweisbar is das zeug ja so lange...

hat da jemand erfahrungen gemacht oder weiß genaueres?
tiefseetaucher helmi

RANG Deckschrubber

#2 - 04.03 08:00

wenn de das zeug im blut hast, fährst du unter drogeneinfluss
CaptainCat™

RANG Lord of Clanintern

#3 - 04.03 08:18

rauch halt nicht

entweder ganz oder gar nicht
Host

RANG Deckschrubber

#4 - 04.03 08:24

Kannst ja nur Tabak in dein Chillum machen.
Mithril™

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 04.03 08:28

ich sag : kommt aufs Auto an
tiefseetaucher helmi

RANG Deckschrubber

#6 - 04.03 08:43

ob thc in deinem blut schneller abgebaut wird kommt aufs auto an?
white - Däääh!

RANG LLamah

#7 - 04.03 09:00

ne... also das is zwar lange im blut, aber nach 24 stunden is der pegel wohl twas anders oder so. btw. hab ich bisher 3x pissen müssen, hab jedes mal am tag vorher was geraucht gehbt. test war jedes mal negativ. fragt mich net wieso, aber so wars halt
jérômechen

RANG Prophet of Clanintern

#8 - 04.03 09:21

trink 3-4 liter ornagen saft und die urin probe sollte glücklich verlaufen...auch wenn du tag vorher was geraucht hast... hatte nie probleme in der armee
Mithril™

RANG Prophet of Clanintern

#9 - 04.03 09:22

es kommst aufs Auto an ob man überhaupt kontrolliert wird.

Nehmen wir einen VW Sharan mit Fahrrädern hinten drauf, darunter 2 Kinderräder

und nehmen dazu einen abgefuckten verrosteten Corsa mit WEEED!!11eins! Aufkleber

welches Fahrzeug wird kontrolliert ?
jérômechen

RANG Prophet of Clanintern

#10 - 04.03 09:25

uu uu uu ich weiss es ich weiss *handhochhalt*

sharon die kinder und die fahrräder sind sicher ein alibi!
white - Däääh!

RANG LLamah

#11 - 04.03 09:36

ja, ich würde die kinder kontrollieren... oder die fahrräder xD
was hatn en kind mit fahhrad auf der autobahn zu suchen? muss ja zugekifft sein
#8 ich denke bei mir wars dann der übermässige red bull konsum
jérômechen

RANG Prophet of Clanintern

#12 - 04.03 09:49

vielleicht ligt es einfach am trinken an sich
CrazyMetal *binguterjunge*

RANG Master of Clanintern

#13 - 04.03 10:05

das prob ist halt, wenn du regelmäßig was rauchst, dann kontrolliert wirst und der urinstreifen positiv wird, darfste ja gleich mit zur blutprobe. naja wenn du kein aktives thc im blut hast, war es keine fahrt unter drogeneinfluss, aber wenn die konzentration der thc abbauprodukte relativ hoch ist, kann es sein, dass du ne mpu kriegst, weil die angst haben, dass du bei regelmäßigen konsum fahren und kiffen net auseinander halten kannst.

aber achtung ich geb hier nur mein gefährliches halbwissen zum besten
jérômechen

RANG Prophet of Clanintern

#14 - 04.03 10:09

geht doch mit em zug kein stress und nix O-o
tiefseetaucher helmi

RANG Deckschrubber

#15 - 04.03 10:32

ja da kann man unter den sitzen auch was schmuggeln oO
▪мadDσg▪L´éclat, c´est moi!אּ

RANG Master of Clanintern

#16 - 04.03 10:41

eben - dann haste auch keine Probleme in Amsterdam 'nen Parkplatz zu finden ... oder dich mit der Politie rumzuärgern, weil die Dir 'ne Parkkralle ans Auto geheftet haben ... und du mußt keine Angst haben, daß man dir 's Auto ausräumt

quote:
trink 3-4 liter ornagen saft und die urin probe sollte glücklich verlaufen...auch wenn du tag vorher was geraucht hast... hatte nie probleme in der armee

Nach'm kiffen? Oder am Tag vor der Urinrobe? ODer wie?
jérômechen

RANG Prophet of Clanintern

#17 - 04.03 10:43

zwischendrin

morgens gekifft abends richtung kaserne auf dem weg noch 3 liter osaft montag morgen urinprobe alles io
I.P. Pavlova

RANG Master of Clanintern

#18 - 04.03 15:12

wenn wir jemals die schweiz angreifen passen wir einfach den moment zwischen konsum und test ab, dann seid ihr fällig
jérômechen

RANG Prophet of Clanintern

#19 - 04.03 15:17

ich kiff doch gar nicht mehr
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#20 - 04.03 15:40

ich find schon krass dass bei der schweizer Armee überhaupt Drogentests durchgeführt werden.

Ein Arbeitskollege(der selber kifft) meinte man soll sau viel Tee trinken um bei nem Dorgentest nix mehr im Blut zu haben. Jedenfalls hats bei ihm geholfen! Ich denke mal das liegt allgemein am Trinken wie schon jeromchen gesagt hat.
Außer alc den sollte man glaub ich nicht trinken wenn man zum Drogentest muss. :ugly:
jérômechen

RANG Prophet of Clanintern

#21 - 04.03 15:55

quote:
ich find schon krass dass bei der schweizer Armee überhaupt Drogentests durchgeführt werden.


klar beim kleinsten verdacht kommt die mp und testet

bekiffte panzerfahrer
▪мadDσg▪L´éclat, c´est moi!אּ

RANG Master of Clanintern

#22 - 04.03 17:08

Kiffen macht ja angeblich gleichgültig - und das ist natürlich nicht so der Bringer in einer Armee.

Offz: "Zum AAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaangriiiiiiiiiiiiiiiifff!!!!!!!!!11einseinself"

Panzerfahrer:" Ja Hallo erstmal - was schreiste denn da so rum, laß die mit ihrer Armee doch auch mal in den Bergen Urlaub machen..."


Bei "militärisch brauchbaren Drogen" ist das konsumieren ja sogar befohlen, siehe "Go-Pills" und "No-Go-Pills" in der US Air Force

Berserker

RANG Hardcore Sucker

#23 - 04.03 17:12

hmm nicht sehr lustig!
Azubi *sucht Scheppe*

RANG Ruler

#24 - 04.03 17:23

Streiche "sehr"!
badehaubendealer [Berlin!]

RANG Prophet of Clanintern

#25 - 04.03 17:35

#1: Wenn Du an Deiner Fahrtüchtigkeit zweifelst, dann fahre nicht.

Wenn Du nur Schiss vor den Bullen hast, dass die entdecken, dass du bekifft Auto fährst... dann ist das verdammt unverantwortlich.


Und wenn Du mir jetzt sagst: "Lies erstmal den Post, es geht um einen Tag später..." ändert das nichts an meiner Aussage.
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#26 - 04.03 18:26

Drogentests in Armee... naja eigentlich sollte man als pflichtbewusster Soldat eigenverantwortlich handeln können. Das ist auch von sehr hoher Priorität!

Das mit dem Go-Pills ist mir neu aber ich hätt es mir bei so nem Sauverein wie die US Army schon denken können. Aber nicht dass ich jetzt als USA-Hasser hingestellt werde. Die Bundeswehr hat bei mir genau so nen shice Eindruck. Ich mein da müssen meines Wissen die Soldaten keine Drogen nehmen aber so Vorfälle wo die Ausbilder die Soldaten drangsaliert haben das reicht mir schon. Und dann noch der schlechte Zustand der Kasernen...
horst

RANG Prophet of Clanintern

#27 - 04.03 18:31

Und zu dick sind sie auch!
Berserker

RANG Hardcore Sucker

#28 - 04.03 18:55

jo hab ich heute auch im radio gehört! die soldaten sind in einem schlechten fitnesszustand!
muDDi ..,-

RANG Deckschrubber

#29 - 04.03 18:57

jop und verdienen tuen die auch noch zuviel!
Bob *unheimlich cool*

RANG Master of Clanintern

#30 - 04.03 19:08

als wenn man heutzutage nen guten fitnesszustand braucht um nen panzer zu fahren oder nen drohne fernzusteuern