Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Allgemeines THEMA: Passivkühlung für Athlon64 6000+ mögl.?
AUTOR BEITRAG
KingkomG

RANG Deckschrubber

#1 - 20.03 15:54

ich hab heut mal n bissel rumgegoogelt weil mir mein jetziger cpu-kühler viiiiiel zu laut is. bin dann auf den hier gestoßen:

mindfactory.de/product_info.php/info/p178256_CPUK-Thermalright-Ultra-120-eXtreme-Heatsink.html

angeblich kommt das ding ohne lüfter aus und kann man "auch für die neuesten AMD Athlon 64 Systeme (AM2) universell verwenden"

nur weiß nich nich ob ich dem wirklich trauen kann

PC derzeit:
GraKa: GeForce 8600 GT "Luxury Edition"
CPU: Athlon64 X2 EE 6000+ Silent Knight AL
Mainboard: ASUS M2N-E (NVIDIA nForce 570 Ultra)
RAM: Kingston 2 GB DDR2-800 Kit
Festplatte: Seagate Barracuda 500GB 7200
Netzteil: ATX be quiet!Titan BQT E5-450W Straight Power
sHox`

RANG Ultimate 0wn3r

#2 - 20.03 15:57

ich denke, dass das zum großen teil auch von der temperatur in deinem gehäuse abgängig ist. und vorallem, das dingen ist 16cm lang!!

ansonsten, soft und hardware forum.
Macho

CI Task Force Chef

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 20.03 16:04

Recht hatter. Ab mit dir ins Soft/Hardware forum
geschlossen