Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Allgemeines THEMA: Irgendwie find ich ihn dufte =)
AUTOR BEITRAG
kekspudding | schmeckt

RANG Master of Luck

#1 - 03.04 20:47

Um mal keine namen nennen zu wollen aber es trotzdem auf den Punkt zu bringen: hier in CI gibts nen User den jeder kennt. Hauptsächlich weil man sich herrlich über ihn aufregen kann (hab ich auch schon gemacht) aber ich finds so faszinierend, dass eine einzelne Person soviel Aufmerksameit erhalten kann alleine durch sein Verhalten (sei es jetzt ernsthaft oder gespielt), dass fast jeder 2. auf sein Verhalten anspringt, einfach großartig. Dafür zücke ich meinen Hut (den ich nicht besitze) und sage: Ich find dich dufte Und dat mein ich jetzt ganz ernst ^^

Im übrigen: Nein ich bin nicht betrunken, bekifft oder stehe anderweitig unter Drogen, ich habe mir lediglich heute auf der Arbeit auf die zunge Gebissen und werd jetzt auf dem Balkon noch eine zigarette rauchen. Was der Thread bringt? Keine Ahnung, ich weiß es nicht aber mir war danach. Danke
Earth - Däääh

RANG Deckschrubber

#2 - 03.04 20:55

Ich kenn jetzt "nur" 2 User die du meinen könntest.

Erzähl uns doch mehr über die Person die du so meinst...
kekspudding | schmeckt

RANG Master of Luck

#3 - 03.04 20:56

Och, dass wär ja langweilig... vielleicht fühlt sich die person selbst angesprochen und meldet sich mal zu wort
ohne darkztar ist alles doof

RANG Deckschrubber

#4 - 03.04 21:01

elohim? mein hetzjagdthread war damals irgendwie cooler als der hier :>
kekspudding | schmeckt

RANG Master of Luck

#5 - 03.04 21:03

Dann geh doch in deinen Hetzjagdthread wenn der cooler war
Species0001 אּIch zeige Ihnen Blumenאּ

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 03.04 21:04

Ich find dich auch dufte!





Jaja, ich weiß, ich weiß, ich bin nicht gemeint...
kekspudding | schmeckt

RANG Master of Luck

#7 - 03.04 21:06

Danke, ich finds trotzdem nett
Bob *unheimlich cool*

RANG Master of Clanintern

#8 - 03.04 21:28

fanboy *hust*
find so einen thread unangebracht und dient nur das ego dieser person noch weiter zu pushen. threads mit seiner direkten partizipation versuch ich schon mit ignorieren zu bekämpfen aber sowas schießt den bock ab.
[x]close
kekspudding | schmeckt

RANG Master of Luck

#9 - 03.04 21:33

Ich find so einen Thread sehr angebracht...
white - Däääh!

RANG Sucker

#10 - 03.04 21:38

quote:
Dann geh doch in deinen Hetzjagdthread wenn der cooler war

pwnd

also mir fallen auch nur 2 personen ein, die du meinen könntest...
bei einer
is es die andere
Bob *unheimlich cool*

RANG Master of Clanintern

#11 - 03.04 21:48

kekspudding ich bin für close weil keine diskussionsgrundlage
beweihräucherung von bestimmten subjekten ist einfach nur unangebracht.
ist ja nicht so dass er was großartiges geleistet hätte sondern er geht einfach nur vielen leuten aufn sack.
dass es bei dir anders ist wundert mich. denke dein acc wurde gehacked oder du bist mit ihm befreundet( ) oder sowas.

btw außer du meinst brömme was ich aber nicht glaube. dann nehm ich alles zurück und behaupte das gegenteil.
=]OBC[=REDMeff

RANG Master of Clanintern

#12 - 03.04 21:49

quote:
oder du bist mit ihm befreundet


*Määääääääääääääp* Bob, Du bist raus.
kekspudding | schmeckt

RANG Master of Luck

#13 - 03.04 21:50

Mal ehrlich... ihr liebt diese person doch ganz tief in eurem herzen, sonst würdet ihr euch doch nicht so über ihn aufregen und mal ganz ehrlich, ich liebe diese aufregerei mit zu verfolgen XD

Das hat schon was schönes, wenn man sich sowas durch liest und sich denkt: Hachja... wenns sonst nichts wichtigeres zum aufregen gibt Und ohne solche Leute in CI wäre CI noch langeweiliger als es derzeit ist... es muss immer einen Gegenpol irgendwo geben sonst stimmt das gleichgewicht nicht =D
[MSS]8ball

RANG Deckschrubber

#14 - 03.04 21:56

ach du scheisse es gibt leute die auf skeli stehen
kekspudding | schmeckt

RANG Master of Luck

#15 - 03.04 21:58

Sagt wer?
[MSS]8ball

RANG Deckschrubber

#16 - 03.04 21:59

ha erwischt
kekspudding | schmeckt

RANG Master of Luck

#17 - 03.04 22:00

wobei?
the cake is a lie.

RANG Lord of Clanintern

#18 - 03.04 22:20

hey @ #1
kann es sein, dass ihr euch schon ein wenig besser kennengelernt habt ihr der Vergangenheit? Ich mein nur so aus dem forum jmd zu kennen und dann so nen thread zu starten...
Bob *unheimlich cool*

RANG Master of Clanintern

#19 - 03.04 22:24

ähm zum aufregen muss man niemanden lieben. das ist ne fehleinschätzung die du mir mal erklären musst ich habe mich auch vorher nicht öffentlich aufgeregt sondern kritisiere nur deine idee sowas noch zu beweihräuchern.
gegenpol ja, aber konstruktive kritik wäre angenehmer wie diskussionsstörende aktionen. Sowas braucht man einfach nicht um ci interessanter zu gestalten.
Mir machts ehrlich gesagt auch spaß sowas zu lesen. Weil solang man sowas liest weiß man, dass es noch dümmere leute auf der welt gibt
kekspudding | schmeckt

RANG Master of Luck

#20 - 03.04 22:36

@ #14

Nö. ich kenn ihn selbst nur vom lesen und hab mal eine PN bekommen und eine als Antwort geschrieben - kennen würde ich das nicht nennen und wie heißt es bei WKW so schön: Kennen heißt nicht mögen Wobei ich nicht weiß ob ich ihn mag da die Aussagen teilweise wirklich sehr stumpf sind aber dadurch dass sich viele so aufregen macht es ihn schon wieder sympathisch

@ #15

Gut, lieben vielleicht nicht aber irgendwas muss vorhanden sein sonst wäre es einem egal was derjenige schreibt =) Wie heißt es doch so schön: Hass ist immerhin eine Empfindung für jemanden und zeigt, dass man Gefühle für denjenigen hat wobei blankes ignorieren keine Gefühle projezieren kann.

Ich glaube es ist die uhrzeit die mich so verwirrt
Bob *unheimlich cool*

RANG Master of Clanintern

#21 - 03.04 22:49

Ich frage mich dann nur warum du leute symphatisch findest denen negative Empfindungen entgegenschwappen. Ich mein die nazis mag auch keiner, trotzdem findet keiner die symphatisch. ok isn bloeder vergleich aber wollte das bischen überspitzt darstellen.
kekspudding | schmeckt

RANG Master of Luck

#22 - 03.04 22:52

Och, da gibts sicher welche die die sympathisch finden...
-[e1337e.weazel]-

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#23 - 03.04 23:45

Dieser thread zeigt nur das Frauen eben auf Arschlöcher stehn...
Sir André *FC.Köln.bezwinger*

RANG Ober0wn3r

#24 - 04.04 06:26

Dieser thread zeigt eher, dass Frauen kaputt sind!

b2t: elohim hat nen kleinen Penis!
Sir André *FC.Köln.bezwinger*

RANG Ober0wn3r

#25 - 04.04 06:29

Dieser thread zeigt eher, dass Frauen kaputt sind! Selbst wenn sie ihn "dufte" -.- findet, soll das ihr Problem sein. Aber der entscheidende Unterschied zwischen Mann & Frau ist, dass Madame ein unbedingtes Mitteilungsbedürfnis verspürt und dieses Bedürfnis UNBEDINGT!!!!!! durch nen unsinnigen waynigen Fred befriedigen muss... ein Mann macht dafür keinen Fred auf -.-

PS: elohim hat nen kleinen Penis!
Ged

RANG Prophet of Clanintern

#26 - 04.04 06:58

quote:
elohim hat nen kleinen Penis!

woher weißt du das?
gute laune Zuperman

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#27 - 04.04 07:36

mein tipp: lachschon.pcgames.de/slide/74307-ok/
tiefseetaucher helmi

RANG Deckschrubber

#28 - 04.04 08:25

äh warum ist dieser thread immernoch auf? ich meld mal :p
horst

RANG Prophet of Clanintern

#29 - 04.04 08:37

@1 danke fürs kompliment *scnr*
Mithril™ | ehm, thats cheese ^^

RANG Prophet of Clanintern

#30 - 04.04 09:33

ICH bin Brian und meine Frau ist auch Brian !
geschlossen